Win10 weiteren Desktop verhindern?

Helfe beim Thema Win10 weiteren Desktop verhindern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie und wo kann ich bitte einstellen, dass Windows es unterlässt, "wie bei Android" einen neuen Desktop zu erstellen, wenn ich ein Icon an den rechten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fragewitz, 21. Februar 2022.

  1. Fragewitz
    Fragewitz Gast

    Win10 weiteren Desktop verhindern?


    Wie und wo kann ich bitte einstellen, dass Windows es unterlässt, "wie bei Android" einen neuen Desktop zu erstellen, wenn ich ein Icon an den rechten oder linken Rand ziehe?
    Eigentlich möchte ich Verknüpfungen beispielsweise ins seitliche Rocketdock ziehen. Bevor das aber greift, schnippt der Desktop auf einen neuen um und dann habe ich da mein icon in der Hand.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win10 weiteren Desktop verhindern?

Die Seite wird geladen...

Win10 weiteren Desktop verhindern? - Ähnliche Themen - Win10 Desktop verhindern

Forum Datum

Wie kann ich die Icons auf dem Desktop am "Wandern" verhindern?

Wie kann ich die Icons auf dem Desktop am "Wandern" verhindern?: Guten TagIch habe auf meinem Laptop-Start-Bildschirm verschiedene Icons. für Programme und soLeider bleiben die nicht "am Ort", sondern wandern gerne, nach Neustart, an einen andern Ort auf dem Bildschirm.Wie kann ich das verhindern? Also dass sie da bleiben, wo ich sie abgelegt habe?danke...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Win10 Programm starten und beenden verhindern?

Win10 Programm starten und beenden verhindern?: Hi Wir wollen auf einer Messe einen PC stellen, auf dem die Messebesucher über einen Browser (z.b. Firefox) durch eine Lokale Seite Blättern können sollen. Jetzt wäre es natürlich nicht schön wenn ein Messebesucher nun den Browser schließen würde und ein Anderes Programm starten würde. Die...

Windows 10 Support 6. November 2019

Win10, wie verhindern, dass ein bestimmter Treiber installiert wird?

Win10, wie verhindern, dass ein bestimmter Treiber installiert wird?: Obwohl ich unter "Geräteinstallationseinstellungen" die Option "Nie Treibersoftware von Windows Update installieren" ausgewählt habe ( ---> Windows Update Treibersoftware installieren deaktivieren aktivieren ? Deskmodder Wiki), beharrt Windows Update darauf, meinen AMD-Treiber zu...

Windows 10 Insider 26. April 2015

Win10: Desktop wird nicht aut. angezeigt ....

Win10: Desktop wird nicht aut. angezeigt ....: [ATTACH] Irgendwie verschwindet Symbole auf meinem Desktop! Ich muss über Symbolleisten um Desktop-Leiste aufrufen zu können. Könntet Ihr mir bitte helfen? Danke und Gruss, Toan [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2017

Wie die automatischen updates innerhalb von Win10 verhindern?

Wie die automatischen updates innerhalb von Win10 verhindern?: Wir liefern ein System an einen Kunden aus (Win10 Pro), auf dem es wichtig ist, die automatischen Updates nur manuell einzuspielen. Was wir wollen ist: * Updates (egal ob kritisch, 3rd Party, etc..) sollen nicht heruntergeladen werden oder installiert werden * kein automatischer Neustart des...

Windows 10 Support 14. November 2016

desktop wieder herstellen mit symbolen bei win10

desktop wieder herstellen mit symbolen bei win10: hallo wie kann ich mein startbildschirm wieerherstellen bei windows 10? habe jetzt ein symbol oben links ,wenn ich adrauf klicke zeigt er mir alle apps an die ich auf dem pc habe !aber ich möchte nur die symbole auf dem bildschirm haben ? wie mach ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Muss ich zu jedem weiteren Systemabbild auch einen weiteren Systemreparaturdatenträger...

Muss ich zu jedem weiteren Systemabbild auch einen weiteren Systemreparaturdatenträger...: Hallo zusammen, bitte, wer hat einen Tipp für mich? Schöne Grüße UlrichTU Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2016

Win10 Desktop raster anpassen

Win10 Desktop raster anpassen: Guten Tag, wie kann man das Icon Positions Raster anpassen damit die Icon's rechts und unten an dem Rand angeordnet werden. Hier ist das Beispiel(alles ist so weit wie möglich am Rand eingestellt ist): [IMG] Die einzige Änderung die ich gemacht habe ist 120% Vergrößerung (Da die...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Win10 weiteren Desktop verhindern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden