WIN10-wie lange noch Updates?!
Helfe beim Thema WIN10-wie lange noch Updates?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde!Ich habe noch einen Laptop mit WIN 10, der sich nicht mehr auf WIN11 umrüsten läßt nicht von mir 83-jährigen-Frage: wie lange gibt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstWeisser, 19. Dezember 2022.
WIN10-wie lange noch Updates?!
WIN10-wie lange noch Updates?! - Ähnliche Themen - WIN10 lange Updates |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win10 UpdateWin10 Update: Ich würde ja zu gerne mal wissen, wieso ihr einem immer dieses Zwangs Update von Win10 auf Win11 aufzwingen wollt?Möchte ich in meinem Laptob/PC nicht haben. Unterlasst es mal besser. Für Win11 ist mein Laptop zu Alt. Ich möchte das ni_previews Zwangs win11 nicht. Hört auf .. Sonst gibt es Ärger... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2023 |
Win10 Aktivierung nach langer Zeit nicht möglichWin10 Aktivierung nach langer Zeit nicht möglich: Hi, hatte einen neuen Rechner aufgesetzt und war immer zu faul, das Windows, welches ich über ebay als OEM Version gekauft habe, zu aktivieren. Jetzt wollte ich es nachholen, ging aber nicht. Ist ein halbes Jahr her. Habe den Fehler 0x803fa067 gehabt. Hatte schon den Umweg mit der... |
Windows 10 Support | 24. August 2020 |
Win10Win10: ich kann nicht an einem bestehenden Heimnetz mit Netzwerkfestplatten beitreten |
Windows 10 Allgemeines | 15. Juni 2019 |
updates von win10 sind unverhältnismäßig lange beim Ladenupdates von win10 sind unverhältnismäßig lange beim Laden: Letztes Update vom 13.6.18 habe ich abends runterladen und den Compi laufen lassen. Am nächsten Tag war das noch nicht erledigt, sondern die Updates wurden über 1/4 Std. erst noch verarbeitet. Warum geht das nicht in einem Stück? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Juni 2018 |
Update dauert sehr langeUpdate dauert sehr lange: Ich habe mir heute ein Surface pro mit einem i5 gekauft. Ich habe ihn angeschaltet und die insallations Schritte durchgeführt. Der Rechner hat dann ein Update heruntergeladen. Nun installiert er schon seit fast 6 Stunden das Update und steht bei 99%. Ist das normal oder ist das Surface pro... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2018 |
Win10 Update killt Win10Win10 Update killt Win10: hallo, bitte um hilfe bei folgendem problem. das juengste win10-update, das mein pc beim booten durchlaufen hat (!), hat sich in kamikaze-manier selbst erledigt und den rest des systems offenbar gleich mit. systemwiederherstellungspunkt hat es natuerlich keinen erstellt, was ohnehin ein witz... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2017 |
Updates und Win10Updates und Win10: Ich habe langsam echt die Schnauze voll von dem Drecks Win10. Wir wohnen hier auf dem Land und haben eh keine schnelle Internet Leitung und dann läd dieser Witz von einem Betriebssystem die Updates ohne Vorankündigung und ohne das man es stoppen oder aufschieben kann einfach runter. Was soll... |
Windows 10 Support | 8. August 2017 |
update --sinnlos langeupdate --sinnlos lange: es ist mir seit einiger zeit aufgefallen , das es immer wieder zeitraubende updates gibt. man hat keine Chance , wenn man etwas schnell erledigen will oder etwas schnell suchen will , der pc macht über eine stunde updates ???? was das auch immer bedeuten soll , es nervt einfach. im Zeitalter... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2017 |