WIN10-wie lange noch Updates?!
Helfe beim Thema WIN10-wie lange noch Updates?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde!Ich habe noch einen Laptop mit WIN 10, der sich nicht mehr auf WIN11 umrüsten läßt nicht von mir 83-jährigen-Frage: wie lange gibt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstWeisser, 19. Dezember 2022.
WIN10-wie lange noch Updates?!
WIN10-wie lange noch Updates?! - Ähnliche Themen - WIN10 lange Updates |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Win10 - Datei mit zu langem Dateinamen löschen kann nicht gefunden werdenWin10 - Datei mit zu langem Dateinamen löschen kann nicht gefunden werden: Hallo Leute,ich habe einen Screenshot von einer Seite gemacht.Dummerweise war der Dateiname zu lang,sodass ich die .png nicht löschen kann.Screenshot 2024-08-29 at 17-52-59 Wohnung mit Einbauküche mieten in Altona-Altstadt Altona-Nord Eimsbüttel Eppendorf HafenCity Hamburg-Altstadt Harvestehude... |
Windows 10 Support | 29. August 2024 |
wie lange läuft Win10 pro N ohne aktivierung?wie lange läuft Win10 pro N ohne aktivierung?: die Pro N habe ich schon eine Zeitlang, eigentlich sehr laaang^^ und mache mir nun Sorgen dass sie mich irgendwann unerwartet ausspert. mich wundert jetzt schon daß win 10 so lange wartet. Ich hatte mehrere win7 da ging nach 30 Tage nur noch ein Aktivierungs Fenster auf ;-p... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2021 |
Win10 Aktivierung nach langer Zeit nicht möglichWin10 Aktivierung nach langer Zeit nicht möglich: Hi, hatte einen neuen Rechner aufgesetzt und war immer zu faul, das Windows, welches ich über ebay als OEM Version gekauft habe, zu aktivieren. Jetzt wollte ich es nachholen, ging aber nicht. Ist ein halbes Jahr her. Habe den Fehler 0x803fa067 gehabt. Hatte schon den Umweg mit der... |
Windows 10 Support | 24. August 2020 |
Wie lange dauert eine Installation von Win10 von USB2 auf SSD?Wie lange dauert eine Installation von Win10 von USB2 auf SSD?: Wir lange dauert Windows 10 auf eine NVMe SSD von einem USB 2.0 Stick zu installieren? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-eine-installation-von-win10-von-usb2-auf-ssd |
Windows 10 Support | 18. April 2020 |
updates von win10 sind unverhältnismäßig lange beim Ladenupdates von win10 sind unverhältnismäßig lange beim Laden: Letztes Update vom 13.6.18 habe ich abends runterladen und den Compi laufen lassen. Am nächsten Tag war das noch nicht erledigt, sondern die Updates wurden über 1/4 Std. erst noch verarbeitet. Warum geht das nicht in einem Stück? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Juni 2018 |
Update dauert sehr langeUpdate dauert sehr lange: Ich habe mir heute ein Surface pro mit einem i5 gekauft. Ich habe ihn angeschaltet und die insallations Schritte durchgeführt. Der Rechner hat dann ein Update heruntergeladen. Nun installiert er schon seit fast 6 Stunden das Update und steht bei 99%. Ist das normal oder ist das Surface pro... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2018 |
update --sinnlos langeupdate --sinnlos lange: es ist mir seit einiger zeit aufgefallen , das es immer wieder zeitraubende updates gibt. man hat keine Chance , wenn man etwas schnell erledigen will oder etwas schnell suchen will , der pc macht über eine stunde updates ???? was das auch immer bedeuten soll , es nervt einfach. im Zeitalter... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2017 |
Win10 erkennt Headset erst nach langer ZeitWin10 erkennt Headset erst nach langer Zeit: Hallo, liebe Community, Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein PC (Win10) mein Headset erst nach langer Zeit als eingesteckt meldet, also dass die Meldungen "Ein Stecker wurde eingesteckt bzw. entfernt" sehr lange brauchen um zu erscheinen. Eben war es zu dem so, dass bis die... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2016 |