Win10: Windows Explorer speichert die Einstellungen nicht

Helfe beim Thema Win10: Windows Explorer speichert die Einstellungen nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Win10 Windows Explorer speichert die Einstellungen nicht. z.B. entferne ich die Haken bei Titelnummer und Mitwirkender Interpret. Jetzt ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nafets15, 19. August 2017.

1. nafets15
    nafets15 Gast

Hallo, Mein Win10 Windows Explorer speichert die Einstellungen nicht. z.B. entferne ich die Haken bei Titelnummer und Mitwirkender Interpret. Jetzt ist alles ok. Dann verlasse ich diesen Ordner und gehe wieder rein: alles wie alt, Titelnummer und Mitwirkender Interpret wieder da. -> Warum? Gene würde ich auch auf den Hauptordner gehen und dort die Einstellungen für alle Unterordner machen. Geht dies irgendwie? Danke.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win10: Windows Explorer speichert die Einstellungen nicht - Ähnliche Themen - Win10 Explorer speichert

Forum Datum

[Bing] SafeSearch-Einstellung speichert nicht!

[Bing] SafeSearch-Einstellung speichert nicht!: Wenn ich auf ein Bild rechtsklicke und "Bing-Suche" wähle, zeigt es mir immer nur Bilder die "Streng" gefiltert sind. Wenn ich dann unterhalb der verwandten Bilder auf "Bing SafeSearch-Einstellung" klicke, den Filter deaktiviere, die Altersüberprüfung bestätige und auf "Speichern" klicke, öffnet...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

Windows Explorer speichert Kennwort eines WebDAV-Laufwerkes nicht.

Windows Explorer speichert Kennwort eines WebDAV-Laufwerkes nicht.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe unterm Explorer mehrere WebDAV-Laufwerke über den Menüpunkt "Netzlaufwerk verbinden" angelegt. Obwohl ich die Option zum Kennwortspeichern aktiviert habe, meldet Windows nach jedem Neustart, dass Netzlaufwerke nicht verbunden werden konnten. Nach einem...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Windows 10 speichert die Fensterposition und Einstellungen nicht

Windows 10 speichert die Fensterposition und Einstellungen nicht: Hi, Im Gegenteil zu Windows 7, speichert Windows 10 weder die Fensterposition noch ihre Einstellungen nicht. Mein Build ist 14393.51. Ich füge ein Paar Screenshots bei, damit ihr sehen könnt, wie frustrierend das sein mag. Fenster auf die rechte Halbe, Sidebar minimiert, genau so wie ich es...

Windows 10 Support 14. August 2016

Microsoft Edge speichert Einstellung nicht

Microsoft Edge speichert Einstellung nicht: Guten Tag, ich habe das Problem, dass Microsoft Edge die Einstellung für das Öffnen eines leeren Tabs nicht speichert. Ich nehme die Einstellung so vor, dass eine leere Seite ohne die "Top-Meldungen" geöffnet werden soll - wird der Browser geschlossen und wieder gestartet ist diese Einstellung...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

WINDOWS 10: Explorer speichert Änderungen nicht mehr!

WINDOWS 10: Explorer speichert Änderungen nicht mehr!: Habe folgendes Problem: Nachdem ich meinen Computer wie gewöhnlich heruntergefahren und nach einiger Zeit wieder gestartet hatte, ist mir aufgefallen, dass sämtliche Desktop-Symbole verschoben waren und sich auch die Anzeigeeinstellungen zu meinen Festplatten und Ordnern von "Große Symbole" zu...

Windows 10 Support 24. September 2015

Explorer speichert keine Fenster-Einstellung mehr

Explorer speichert keine Fenster-Einstellung mehr: Grüße, habe seit dem letzten Update das Problem, das der Explorer sich keine von mir gemachten Einstellungen mehr merkt. Die Symbole auf dem Desktop werden immer wieder auf den Hauptmonitor links oben beginnend nach einem Neustart ausgerichtet. Wechsel der Ansicht in einem beliebigen Ordner,...

Windows 10 Support 20. September 2015

Windows 10 speichert Einstellungen wie Desktop oder Explorer nicht mehr

Windows 10 speichert Einstellungen wie Desktop oder Explorer nicht mehr: Bin am verzeifeln.... Irgendwie speichert Windows 10 Pro meine Symbolpositionen auf dem Desktop nicht mehr. Auch im Explorer sind Ordneransichten nur kurz aktiv bis man auf einen anderen Ordner switched. Danach muss man wieder alles einstellen. Wenn ich die Symbole auf dem Desktop plazieren...

Windows 10 Support 17. September 2015

windows 10 speichert die minimale prozessorenergieverwaltung einstellung nicht

windows 10 speichert die minimale prozessorenergieverwaltung einstellung nicht: wenn ich es manuell auf 10% stelle.. funktioniert das.. bis zum nächsten Neustart, dann ist es wieder automatisch auf 100% Prozessor ist ein phenom ii x940. bei Windows 7 hat das prima funktioniert. hat vielleicht jemand eine Idee? mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Win10: Windows Explorer speichert die Einstellungen nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. warum merkt sich windows 10 die explorer-einstellungen nicht?