Win10 wird nicht aktiviert

Helfe beim Thema Win10 wird nicht aktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute mein problem hatte win7 dann auf win10 geupdated..clean install durchgeführt alles hat gepasst 1 jahr später... neuen pc zusammengebastelt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ichd4, 9. März 2017.

  1. ichd4
    ichd4 Gast

    Win10 wird nicht aktiviert


    Hallo Leute
    mein problem
    hatte win7 dann auf win10 geupdated..clean install durchgeführt alles hat gepasst
    1 jahr später... neuen pc zusammengebastelt alte ssd rein..alles funktioniert

    paar stunden später kommt unten rechts im bild " windows aktivieren"

    ich " ok gut microsoft konto...hmm wie war die doch schnell nochmal..ah ok ich weiß es wieder"


    "diese e-mail existiert nicht"


    verzweifelt nach dem problem gesucht bin ich fündig geworden ..wurde mein microsoft konto gelöscht

    frage wie aktivere ich jetzt mein win10 ohne onlinelizenz bzw da konto schon gelöscht ...bin verzweifelt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win10 wird nicht aktiviert

Die Seite wird geladen...

Win10 wird nicht aktiviert - Ähnliche Themen - Win10 aktiviert

Forum Datum

Windows Defender Echtzeitschutz kann nicht aktiviert werden? win10

Windows Defender Echtzeitschutz kann nicht aktiviert werden? win10: Ich habe vieles probiert aber es hat nicht funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 1. Juli 2022

Win10 Key kann nicht aktiviert werden Fehlercode: 0xC004F012 und 0xc0000022

Win10 Key kann nicht aktiviert werden Fehlercode: 0xC004F012 und 0xc0000022: Hab mir schon dazu YouTube Videos angeguckt und hab alle Lösungen gefühlt ausprobiert aber leider war nichts hilfreich. Würde mich über hilfreiche Antworten freuen : Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2021

Nach update Win10 Bitlocker aktiviert

Nach update Win10 Bitlocker aktiviert: Nach Abschluss des WIN10 updates und restart fiel zunächst das keyboard und der sound aus. Alle Wiederherstellungspunkte waren verschwunden. Nach erneuten restarts fiel auch der Mauszeiger aus und eine Weiterarbeit wurde unmöglich. Alle Reparaturversuche bis hin zu einer kompletten...

Windows 10 Support 23. August 2021

Acer Notebook, Win10 nicht aktiviert?

Acer Notebook, Win10 nicht aktiviert?: Hallo, Mein Schwiegeronkel hat am 30.7.2020 einen Acer A515 bei Notebooks billiger in Düsseldorf gekauft. Das Gerät nutzt er für den Urlaub, war also seinen angaben nach noch nicht wirklich viel in Benutzung. Jedenfalls sagt Windows dass es aktiviert werden möchte. Beim versuch zu aktivieren...

Windows 10 Support 2. April 2021

Win10 startet im ReparaturModus - Bitlockerschlüssel wird abgefragt obwohl nie aktiviert

Win10 startet im ReparaturModus - Bitlockerschlüssel wird abgefragt obwohl nie aktiviert: Seit gestern startet mein Netbook Medion Akoya S2218 MD99590 nicht mehr richtig. Es wird zunächst eine automatische Systemreparatur dann eine -diagnose durchgeführt. Danach kommt die Meldung, dass der Start nicht erfolgreich war und man kommt über weitere Optionen zum Reparturbildschirm....

Windows 10 Support 12. November 2020

Neuer Laptop ohne Windows gekauft, Win10 installiert, Win10 kann nicht aktiviert werden.

Neuer Laptop ohne Windows gekauft, Win10 installiert, Win10 kann nicht aktiviert werden.: Hallo zusammen, ich habe mich wahrscheinlich extrem blöd angestellt und bin jetzt wahrscheinlich bei MS als "Vertragsbrecher" gekennzeichnet. 1. versuche Win10 Key meines alten Laptops zu aktivieren, weil ich die Lizenz mitnehmen wollte. Nicht funktioniert 2. irgend einen win10 Key...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

W-Lan aktiviert sich von selbst. Wie bleibt es aus? Win10

W-Lan aktiviert sich von selbst. Wie bleibt es aus? Win10: Moin, ich habe nach langer Suche nichts gefunden, was zu meinem Problem paßt. Alle fragen sich immer, wie das W-Lan an bleiben kann bzw warum es aus geht. .. !!! ICH MÖCHTE ES DAUERHAFT A U S haben!!!! . . ASUS-Notebook mit Win 10. JEDESMal nach dem booten ist das W-Lan an und...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Win10 Aktiviert

Win10 Aktiviert: Hallo Experten, Ich hatte Win7 auf Win10 umgestellt und ca. 1 Jahr mit gearbeitet . Jetzt habe ich neuen Rechner mit neuem Win10. Ich habe jetzt meine alte Festplatte Win7=Win10 in dem neuen Rechner eingebaut und von der Platte habe ich das "alte" Win10 gestartet es bootet ohne Probleme und...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Win10 wird nicht aktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 update wird nicht aktiviert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden