Win10 zeigt "Kein Internet zugriff" an obwohl ich alles machen kann

Helfe beim Thema Win10 zeigt "Kein Internet zugriff" an obwohl ich alles machen kann in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update vor ca. 1 Woche habe ich ständig die Weltkugel unten neben der Uhr die mir sagt kein Internet zugriff. Es funktioniert aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KingPin3, 30. August 2020.

  1. KingPin3
    KingPin3 Gast

    Win10 zeigt "Kein Internet zugriff" an obwohl ich alles machen kann


    Seit dem letzten Update vor ca. 1 Woche habe ich ständig die Weltkugel unten neben der Uhr die mir sagt kein Internet zugriff.

    Es funktioniert aber alles. Surfen usw. Kann auch Updates runterladen.

    Habe mit der Hilfe Funktion schon das Netzwerk zurück gesetzt. Ohne Erfolg.

    Hat jemand noch eine Idee?

    Zugang ist über Wlan.


    Danke schonmal.

    LG

    KP

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win10 zeigt "Kein Internet zugriff" an obwohl ich alles machen kann

Die Seite wird geladen...

Win10 zeigt "Kein Internet zugriff" an obwohl ich alles machen kann - Ähnliche Themen - Win10 zeigt Internet

Forum Datum

Keine Internet obwohl es verbunden ist?

Keine Internet obwohl es verbunden ist?: Ich habe heute schon am pc gezockt, als ich aber 3 Stunden später ihn gestartet habe um nochmal etwas zu zocken konnte ich mich nirgendwo anmelden (Uplay,Steam etc) und auch nicht ins Internet. Das Internet wird aber über mein LAN Kabel als „verbunden“ angezeigt. Am Kabel sowie meinem Vodafone...

Windows 10 Support 10. November 2019

Kein Netzwerk Zugriff obwohl ich internet habe

Kein Netzwerk Zugriff obwohl ich internet habe: Moin erstmal ich habe ein problem undzwar wenn ich zb. mit meinem Microsoft Konto verbinden will steht das ich keine Verbindung habe beim Xbox Konto das gleiche ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus.

Windows 10 Insider 20. Februar 2015

Windows 10 zeigt offline an, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin.

Windows 10 zeigt offline an, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin.: Windows 10 zeigt offline an, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin. Ich bin mit einem LAN-Kabel an meinen Pc verbunden... als ich zuletzt in den Windows store ging, um mir Forza Horizon zu kaufen, ging dies nicht. Ich bekam nur die Nachricht, dass ich mit dem Internet verbunden sein muss....

Windows 10 Support 25. März 2018

Internet - Zugriff.

Internet - Zugriff.: Main Laptop greift über Wlan auf das Internet zu, ich möchte, dass über Ethernet zugegriffen wird. Das führt bei einer Verbindung zu einer Fehler 10060. Weiss jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Ich habe keinen Zugriff aufs Internet

Ich habe keinen Zugriff aufs Internet: Ab diesem Thread teilen. Hallo Svetlana, wir haben zu Hause auf unserem Rechner das gleiche "Problem", ich habe das einfach ignoriert. Gestern nun hat das System irgendwelche Updates durchgeführt und anschliessend hatten wir keinen Zugriff aufs Internet mehr, des erscheint die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Kein Zugriff obwohl ich Administrator bin!

Kein Zugriff obwohl ich Administrator bin!: Wenn ich bei einer Datei mit der Endung .url erstelle und die URL einstellen will kommt diese Nachricht: "Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom "DESKTOP-2C34OM3\*Mein Name*" erhalten, um Änderungen an dieser Datei durchführen zu können." Wie kann ich mir als Administrator mehr...

Windows 10 Support 12. April 2017

Der Internet-Browser (jeder mögliche) zeigt mir, obwohl ich ein aufrechtes WLAN-Netzwerk (...

Der Internet-Browser (jeder mögliche) zeigt mir, obwohl ich ein aufrechtes WLAN-Netzwerk (...: Ich habe Windows10. Ich habe bei eingeschaltetem WLAN (od WiFi) ein verbundenes und gesichertes Netzwerk.Wenn ich mit der Maus über das in der Taskleiste sichtbare Internetverbindungssymbol fahre, dann zeigt es mir das verbundene WLAN- Netzwerk und "kein Internetzugriff" an. Ich kann auch keine...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

1. Internet wird blockiert obwohl ich mit edge (WIN10) im Internet bin

1. Internet wird blockiert obwohl ich mit edge (WIN10) im Internet bin: M " Hier meine technischen Daten: Laptop Lenovo Idea pad yoga 13, Intel core i7-3517, 1,9Ghz Arbeitsspeicher: 8gb System: 64bit OS(win10), x64 Proc. Win10 home 2015 Netzw.Adapter: Realtek RTL8723AU wireless LAN 802.11/USB2+3 Programme: Amazon.com(ok) irfanView Photo scape WD my cloud mirror...

Windows 10 Support 20. November 2015

Win10 zeigt "Kein Internet zugriff" an obwohl ich alles machen kann [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 zeigt kein internet obwohl es funktioniert

    ,
  2. windows 10 zeigt keine Internetverbindung

    ,
  3. kein zugrifff auf internet Seite ansonsten klappt alles

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden