WIN10

Helfe beim Thema WIN10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte schon mal ein Win10 upgrade gemacht, wo es auf den Markt kam. Danach hab ich wieder mein Win7 genutzt. Kann ich das upgrade oder die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ZowWIN, 19. Mai 2019.

  1. ZowWIN
    ZowWIN Gast

    WIN10


    Ich hatte schon mal ein Win10 upgrade gemacht, wo es auf den Markt kam. Danach hab ich wieder mein Win7 genutzt. Kann ich das upgrade oder die Neuinstallation kostenlos durchführen ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

      Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.014
    Zustimmungen:
    2.524

    Eigentlich geht das nicht, aber es funktioniert immer noch, Du kannst Windows 10 installieren und dabei den Win7-Key benutzen. Win7 darf natürlich nicht mehr benutzt werden, weil es ja ein Upgrade ist. Besser ist es einen Windows 10 Key zu verwenden, den bekommt man für ein paar Euros.
    windows 10 pro key | eBay
     
Thema:

WIN10

Die Seite wird geladen...

WIN10 - Ähnliche Themen - WIN10

Forum Datum

Wie kann ich ein Programm nach Win10 Update "KB5040427" funktionsfähig machen?

Wie kann ich ein Programm nach Win10 Update "KB5040427" funktionsfähig machen?: Guten Tag,nach dem Windows Update "KB5040427" und "KB5039893" ist mein Programm "Gaming Center" von MSI nicht mehr fähig, die Lüfter noch RGB-Beleuchtung zu steuern, welche vor den Updates tadellos funktionierte. Da mein PC nicht mehr die volle Kühlleistung hat, ist er kurz vor dem Überhitzen...

Windows 10 Support 20. Juli 2024

Wie kann ich eine interne SSD auf der Win10 Home läuft per USB extern booten?

Wie kann ich eine interne SSD auf der Win10 Home läuft per USB extern booten?: Auch wenn es eher ungünstig ist, zwei Fragen auf einmal zu stellen, so hängen diese doch sehr star zusammen, da das zugrunde liegende Problem identisch ist:Mein Notebook Lenovo Yoga hat vor einiger Zeit den Geist aufgegeben. Es kann keine Media mehr finden, also kein Boot-Medium. Es zeigte sich,...

Windows 10 Support 18. Juli 2024

Scannerprobleme nach WIN10 Update.

Scannerprobleme nach WIN10 Update.: Hallo zusammen,bei einem Bekannten wurde ein Update von WIn10 aufgespielt und danach funktionierte der angeschlossene Sharp AR-M256 PCL6_T1 nicht mehr. Er war komplett aus der Systemsteuerung gelöscht.Da es sich um ein Multifunktionsgerät handelt, war natürlich auch der Scanner betroffen.Das...

Windows 10 Support 19. Juni 2024

Installation problem with Microsoft Store Win10 - Question

Installation problem with Microsoft Store Win10 - Question: Defines I use:cmd> Commoand lineadm> Commoand line as AdministratorPS> Powershell as Administrator> means: "to next menu point" or next what is following--> means: the result from above["text"] is a button or tab of the windows dialog or App window Program = an *.exe Windows Program from...

Windows 10 Support 16. Juni 2024

Microsoft Surface Laptop 3 Win10 neu

Microsoft Surface Laptop 3 Win10 neu: Gerät 4 Jahre alt. Partition war kaputt, ich setzte mit Win Image Backup zurück. Leider wusste ich das mit der Systemwiederherstellungsnummer nicht mehr. Also habe ich mit dem Creation Stick neu aufgesetzt hatte aber dann keine Treiber dabei. D.h. keine Tastatur und keine Möglichkeit, WLAN...

Surface 13. Juni 2024

Treiber für WIN10 USB Scanner Medion MD86774 ?

Treiber für WIN10 USB Scanner Medion MD86774 ?: Treiber für WIN10 USB Scanner Medion MD86774 ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2024

PC weggegeben Win10 Home und vergessen Konto zu löschen

PC weggegeben Win10 Home und vergessen Konto zu löschen: Hallo,ich habe meinen PC weggegeben habe keinen Zugriff mehr.Auf dem PC habe ich vor der Abgabe ein Konto eingerichtet mit den Daten des neuen Besitzers.Erst nachdem ich den PC nicht mehr im Zugriff hatte, habe ich gemerkt, dass ich was wichtiges vergessen habe:Mein eigenes Konto dort zu...

Windows 10 Support 5. Juni 2024

Verschiedene Netzwerkanzeigen zwischen Win10 und Win 11

Verschiedene Netzwerkanzeigen zwischen Win10 und Win 11: Guten AbendAnhang Netzwerk Windows 10.jpg; es sind alle Geräte richtig angezeigtAnhang Netzwerk Win11.jpg: es fehlen Geräte Pc "HP-ENVY15", "ACER-ASPIRE" und ein Drucker!Warum? Danke für deine Hilfe.MarskiNetzwerk Windows 11 Home Netwerk Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2024

WIN10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden