WIN10

Helfe beim Thema WIN10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte schon mal ein Win10 upgrade gemacht, wo es auf den Markt kam. Danach hab ich wieder mein Win7 genutzt. Kann ich das upgrade oder die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ZowWIN, 19. Mai 2019.

1. ZowWIN
    ZowWIN Gast

WIN10

Ich hatte schon mal ein Win10 upgrade gemacht, wo es auf den Markt kam. Danach hab ich wieder mein Win7 genutzt. Kann ich das upgrade oder die Neuinstallation kostenlos durchführen ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

• Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

• Windows 10 Start ohne Login

Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Eigentlich geht das nicht, aber es funktioniert immer noch, Du kannst Windows 10 installieren und dabei den Win7-Key benutzen. Win7 darf natürlich nicht mehr benutzt werden, weil es ja ein Upgrade ist. Besser ist es einen Windows 10 Key zu verwenden, den bekommt man für ein paar Euros.
    windows 10 pro key | eBay

Thema:

WIN10

Die Seite wird geladen...

WIN10 - Ähnliche Themen - WIN10

Forum Datum

Kann Blu-rays nicht abspielen auf PC (Win10)?

Kann Blu-rays nicht abspielen auf PC (Win10)?: Hey, habe mir alle Staffeln Dexter geholt und dazu noch ein schönes neues Externes Blu-ray Laufwerk da in mein Gehäuse kein CD Laufwerk verbaut werden kann. Nun, die Blu-ray wird gelesen, öffne es dann mit VLC und bekomme die Meldung "Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:VLC kann die...

Windows 10 Support Gestern um 11:47 Uhr

Critical Service Failed Win10 Loop?

Critical Service Failed Win10 Loop?: Hallo, habe mein Laptop nach 1Jahr wieder aktiviert - wollte. Dabei kommt ständig der Fehler "Critical Service Failed" Win10-64 Betriebssystem. Treiber geprüft - angeblich keine Fehler. Suche freeware Treiber aktualisieren oder andere Hilfe. Dankbar für "alles". Habe zusätzlich festgestellt,...

Windows 10 Support Dienstag um 10:02 Uhr

Gibt es eine Möglichkeit ein Win10 Ordnersystem in mehrere kleinere Teile zu bekommen?

Gibt es eine Möglichkeit ein Win10 Ordnersystem in mehrere kleinere Teile zu bekommen?: Hallo an alle die das lesen! Ich habe ein Ordnersystem, dass um die 86 GB groß ist. Ich habe allerdings nur einen 16 GB großen Stick zur Verfügung um es auf einen anderen Computer zu verschieben. Gibt es eine Möglichkeit das Ordnersystem in mehrere Teile zu bekommen (vllt via ein Programm),...

Windows 10 Support Dienstag um 10:02 Uhr

Welches ist die sicherste Methode, wenn sich beim Upgrade von Win7 auf Win10 Probleme ergeben?

Welches ist die sicherste Methode, wenn sich beim Upgrade von Win7 auf Win10 Probleme ergeben?: Hallo, an einem MSI-Laptop mit Win7 steht seit längerem im Update-Bereich der Systemsteuerung: "Ihr Upgrade auf Windows 10 steht bereit" Wenn dies angeklickt wird, kommt dann die Fehlermeldung: "mit windows update kann derzeit nicht nach updates gesucht werden da sie den computer zunächst neu...

Windows 10 Support Montag um 12:23 Uhr

kann bei win10 mein Passwortnicht eingeben?

kann bei win10 mein Passwortnicht eingeben?: ich kann mein Passwort bei win 10 nicht eingeben. Es läuft eine Punktzeile durch. Das passiert auch wenn ich etwas suchen will. https://www.gutefrage.net/frage/kann-bei-win10-mein-passwortnicht-eingeben

Windows 10 Support Montag um 08:57 Uhr

Win10 Aktivierung

Win10 Aktivierung: Guten Tag zusammen, ich habe einige Fragen zur Aktivierung von Win10. Damals als Win7 Lizenz gekauft, Upgrade draufgespielt, allles tutti. Jetzt habe ich mir nach Jahren einen neuen zugelegt und bekomme Win10 nicht aktiviert. Erst Win7 installieren geht leider nicht, nach erstellen eines...

Windows 10 Support Samstag um 15:27 Uhr

Was kann bestenfallls/schlechenfalls passieren, wen ich nicht von win7 auf win10 umsteige?

Was kann bestenfallls/schlechenfalls passieren, wen ich nicht von win7 auf win10 umsteige?: Keine Up-dates mehr? Wer braucht Die schon? Als reiner und seltener Intenetnet-User? So lange es funktioniert? Oder gibt es da îrgendwelche "Sicherheitsunwägbarkeiten"? bei weiteren Gebrauch von "7"?...

Windows 10 Support Samstag um 14:27 Uhr

Reaktivierungsfreundlichkeit verschiedener Win10-Migrationsmethoden

Reaktivierungsfreundlichkeit verschiedener Win10-Migrationsmethoden: Ich möchte das Win10 Pro 64-bit meines alten NoName Desktop-PC auf die SSD meines neuen MEDION Desktop-PC migrieren. Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich das OS als "Reinstallation DVD" für DELL Computer, damals noch als Win7 Pro 64-bit, von eBay gekauft hatte, was damals nach eBay-Aussagen...

Windows 10 Support 29. November 2019

WIN10 [gelöst]