Win11 gaming speicher?

Helfe beim Thema Win11 gaming speicher? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich möchte auf Windows 11 aufrüsten und habe diese Fragen. Wenn ich Windows 11 habe verliere ich alle Spiele etc? Ich habe gehört das man in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Taxzyte, 14. Juli 2021.

  1. Taxzyte
    Taxzyte Gast

    Win11 gaming speicher?


    Hey,
    Ich möchte auf Windows 11 aufrüsten und habe diese Fragen.
    Wenn ich Windows 11 habe verliere ich alle Spiele etc?
    Ich habe gehört das man in vielen Spielen gebannt wird und es laggt.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win11 gaming speicher?

Die Seite wird geladen...

Win11 gaming speicher? - Ähnliche Themen - Win11 gaming speicher

Forum Datum

Win11 zu Win10?

Win11 zu Win10?: Ich hab mir einen neuen PreBuild Pc gekauft wo Win11 vorinstalliert wurde.Ich wollte fragen ob ich von dem Gerät wo nie Win10 war zu Win 10 downgraden kann, (ohne was zu bezahlen) da ich Win10 lieber hab. https://www.gutefrage.net/frage/win11-zu-win10

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Umstieg auf Win11

Umstieg auf Win11: Hi liebe Community,mein Laptop, 5 Jahre alt, 8 GB RAM, 128 GB SSD, Win 10 21H2, erfüllt lt. PC-Integrationstest nicht die Voraussetzungen für WIN 11.Lt. Test ist schuld der Prozessor: i7-6700HQ 2.60 GHz als einziges Hindernis.In der von Microsoft aufgeführten Liste der unterstützten...

Windows 10 Support 8. Oktober 2022

das ist doch keine testversion von win11?

das ist doch keine testversion von win11?: er zeigt an die lizenz läuft aus bald aber da steht doch das es aktiviert ist wer kennt sich aus ? nach was sieht das aus ? ich hab jemanden 10 euro bezahlt damit er mir win 10 bzw 11 rauf macht als er mein pc zusammengebaut hat [ATTACH]...

Windows 10 Support 27. September 2022

Auf win11 updaten?

Auf win11 updaten?: Hallo, mein PC erfüllt alle Anforderungen für Windows 11! Nun weiß ich aber nicht ob ich auf das neue Betriebssystem upgraden möchte oder nicht... Dafür spricht das neue Design welches mir echt gut gefällt, manche neue Funktionen usw. Aber der Hauptgrund währe ,dass ich so mehrere nutzlose Files...

Windows 10 Support 25. April 2022

Neues Gaming-System - Windows 10 Pro oder Win11?

Neues Gaming-System - Windows 10 Pro oder Win11?: Guten Morgen, mit Windows 11 gab es ja zu Beginn an Probleme. So läuft die Hardware (insbesondere AMD Ryzen CPUs) mit verringerter Geschwindigkeit. Ich hab ein neues Gaming-System zusammengestellt, mit i5 12400F u. a. und 16GB DDR4er Ram... Nun stellt sich mir die Frage - lieber auf altbewährte...

Windows 10 Support 18. März 2022

Kann man von Win11 auf Win10?

Kann man von Win11 auf Win10?: Ich bin lange auf Windows 11 möchte aber jez auf windows 10 zurück. Geht das noch??? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-von-win11-auf-win10

Windows 10 Support 18. November 2021

Folderansicht weg in Win11

Folderansicht weg in Win11: Nachdem MS in gewohnter weise alle dateieigenschaften resettet und man händisch alles wieder einstellen muss viel mir auf das in meiner musik sammlung:grosse icons, nach name gruppiert die folderansicht die das albumvover anzeigt weg ist.die cover heisen immer folder.jpg.mir fällt soebenauf die...

Windows 10 Insider 30. Juni 2021

Gaming Laptop für Gaming und Streaming?

Gaming Laptop für Gaming und Streaming?: Möchte auf dem Laptop gerne aktuell 3 Spiele spielen. Rocket League, Minecraft und CS:GO ebenso möchte ich diese Spiele streamen. Der Laptop sollte Windows 10 verfügen, eine beleuchtete Tastatur, am & besten eine RTX Grafikkarte Budget ist bis zu 1800€...

Windows 10 Support 25. September 2020

Win11 gaming speicher? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden