Win11-PC, bei Energiesparfunktion/Ruhezustand wird Ethernet LAN-Port deaktiviert
Helfe beim Thema Win11-PC, bei Energiesparfunktion/Ruhezustand wird Ethernet LAN-Port deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit Jahren nutze ich am Desktop PC die Energiesparfunktion oder den Ruhezustand und nach der Wiederanmeldung in meinen Account sind alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WS_21, 30. Juli 2024.
Win11-PC, bei Energiesparfunktion/Ruhezustand wird Ethernet LAN-Port deaktiviert
Win11-PC, bei Energiesparfunktion/Ruhezustand wird Ethernet LAN-Port deaktiviert - Ähnliche Themen - Win11 Energiesparfunktion Ruhezustand |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ruhezustand trotz deaktiviert geht er in RuhezustandRuhezustand trotz deaktiviert geht er in Ruhezustand: Hallo Microsoft- Community,warum geht mein LaptopAkku kaputt, immer am Stromnetz, wenn ich nichts mache ausmindestens in den Ruhezustand?Wenn ich nichts mache, sondern nur z.B. ein Programm läuft, soll er wirklich nichts machenzuerst dachte ich das bi zuklappen was falsches ausgewählt ist.Ich... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2023 |
Minecraft im LAN mit Win10 und Win11 PC?Minecraft im LAN mit Win10 und Win11 PC?: Guten Tag, wir haben vor Minecraft per lokalem Netzwerk zusammen zu spielen. Ein Win11 Computer und ein Win10 Laptop(WLAN). Wenn ich beim Laptop bei Ethernet schaue, ist dieser dort nicht verbunden. Der PC hingegen ist in einem Netzwerk. Muss ich den Laptop per LAN-Kabel anschließen, damit es... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2021 |
Ethernet Router LAN deaktiviertEthernet Router LAN deaktiviert: Hallo, ich habe keinen Internetzugang mehr über meinen mit Kabel verbundenen Router. Die Statusanzeige sagt bereit, die Verbinding wird als deaktiviert angezeigt. Problem Behandlung ergibt kein Resultat. Ja, Router ist eingeschaltet und Netzwerkkabel angeschlossen. Netzwerkordner ist leer.... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2020 |
Auf PC klappt nur Ethernet(Lan)? (Windows 10)?Auf PC klappt nur Ethernet(Lan)? (Windows 10)?: Bei meinem PC funktoniert von Anfang an keine drahtlose Verbindung zum Wlan. Beim "Ordner" "Netzwerkbedingungen" steht nur Ethernet aber nicht Wifi, Wlan oder sonstiges. Wie kann ich das beheben? https://www.gutefrage.net/frage/auf-pc-klappt-nur-ethernetlan-windows-10 |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2019 |
LED am LAN-Port geht nicht ausLED am LAN-Port geht nicht aus: Hallo, Bei meinem HP-Laptop geht nach dem Herunterfahren und dem Abschalten vom Netz die LED am Lan-Port nicht aus und Stört. Dies ist erst nach dem Herbstupdate von WIN10 passiert. VORHER seit 2 Jahren OK. Ein Tipp vom HP-Team empfahl das neueste Bios einzuspielen. Habe ich gemacht. Danach für... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2018 |
LAN(Ethernet) KabelLAN(Ethernet) Kabel: Hey! ich wollte ein LAN Kabel zwischen meinem Desktop PC und Router verbinden weil ich gehört hab dass das schneller ist oder so... jedenfalls,ich stecke ein das LAN-Kabel in PC und Router und es passiert einfach nichts und in den Windows Einstellungen steht es wäre kein Ethernet verbunden.... |
Windows 10 Support | 9. November 2018 |
Ethernet Lan verbindung geht nichtEthernet Lan verbindung geht nicht: Habe einen Lenovo PC, ich komme per WLAN ins Internet, kann aber keine Ethernet- Lanverbindung erstellen, Kabel in Ethernet Buchse, läuft auf anderem PC. In Netzwerkfreigabe kommt nicht einmal das Angebot einer LAN Verbindung. Was kann ich tun? |
Windows 10 Allgemeines | 23. Mai 2018 |
W-LAN deaktiviert nach dem PC-StartW-LAN deaktiviert nach dem PC-Start: Hallo zusammen, nach dem Update von Windows 10 ist mein WLAN deaktivtiert (Meldung: Kein W-Lan-Netzwerk gefunden), dann klicke ich nochmal (Meldung:WLAN ausgeschaltet), dann klicke ich nochmal und W-LAN geht wieder an und es funktioniert wieder. Wie kann ich dieses Problem beheben? Ich habe... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2016 |