Lösung win11 per usb auf neuen Notebook unstalieren.

Helfe beim Thema win11 per usb auf neuen Notebook unstalieren. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi, Ich entschuldige mich gleich, ich bin bei dem Thema ein absoluter Laie. Normalerweise langt ein Youtube Video. Aber diesmal habe ich wohl das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von r3dig0, 22. November 2022.

  1. r3dig0
    r3dig0 Neu hier
    Registriert seit:
    22. November 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    win11 per usb auf neuen Notebook unstalieren.


    Hi,

    Ich entschuldige mich gleich, ich bin bei dem Thema ein absoluter Laie. Normalerweise langt ein Youtube Video. Aber diesmal habe ich wohl das passende Video zu meinem Problem nicht gefunden.win11 per usb auf neuen Notebook unstalieren.

    habe mir ein neues Notebook ohne Betriebssystem gekauft und eine win11pro Lizenz erworben (Lenovo Legion 5 pro).

    Wollte nun eine win11 Iso Datei für den Boot erstellen. Kam aber mit dem media cration tool nicht weiter, da der einzige Rechner, der mir zur Verfügung stand, der Firmeneigene ist, für den mir die Berechtigung der Installation des MC Tools fehlen.

    Dann habe ich gesehen, dass man bei Microsoft auch die "multi Edition Iso runterladen kann, was ich auch getan habe. Wenn ich nun im Boot Modus gehe, erkennt das Notebook den Stick nicht...

    Mache ich etwas Falsch?


    Danke und LG
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

win11 per usb auf neuen Notebook unstalieren.

Die Seite wird geladen...

win11 per usb auf neuen Notebook unstalieren. - Ähnliche Themen - win11 usb Notebook

Forum Datum

Win11 auf Rechner vorinstalliert-sinnvoll das separat oder per stick zu installieren?

Win11 auf Rechner vorinstalliert-sinnvoll das separat oder per stick zu installieren?: Ich habe Rechner mit vorinstalliertem Win11- müsste bei Problem zurückstellen was mir immer Probleme bereitete oder nicht verstand. Sinvoll Win 11 mit usb stick neu zu installieren? https://www.gutefrage.net/frage/win11-auf-rechner-vorinstalliert-sinnvoll-das-separat-oder-per-stick-zu-installieren

Windows 10 Support 21. Juni 2023

zusätzlicher Monitor am Notebook per USB-C-Adapter => HDMI nach Umstellung einer Domäne nur...

zusätzlicher Monitor am Notebook per USB-C-Adapter => HDMI nach Umstellung einer Domäne nur...: Das Notebook nutzt Windows10. Es braucht insgesamt zwei Monitore. Einen zusätzlichen HDMI Anschluss unterstützt die Hardware des Notebooks. Der zweite Monitor lief bisher per USB-C Adapter als "Erweiterte Anzeige".Das Notebook hatte bisher in einem Netzwerk gearbeitet und sich dort als...

Windows 10 Support 16. Juni 2021

Wie installiere ich Windows 10 per USB neu?

Wie installiere ich Windows 10 per USB neu?: Ich hab irgendwie mein Windows zerschossen und will es jetzt neu installieren, allerdings funktioniert es nicht. Ich bekomme den Fehlercode 0xc000000f. Ich habe mir die ISO Datei von Windows also das media creation tool runtergeladen, jedoch per smartphone und es dann von dort auf einen leeren...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Neues Notebook will nicht vom USB-Stick booten

Neues Notebook will nicht vom USB-Stick booten: Hallo, meine neues Notebook ist heute angekommen. Nach 10 Jahren auf dem Mac habe ich so einiges verlernt, jedenfalls bekomme ich es nicht hin Win 10 darauf zu installieren. - auf dem Notebook befindet sich nur Freedos. - ich habe auf dem Mac einen Windows 10 USB-Bootstick mit UnetBootin...

Windows 10 Installation & Upgrade 9. Juni 2020

Windows 10 per USB Stick installieren bei neuem Pc?

Windows 10 per USB Stick installieren bei neuem Pc?: Servus, und zwar habe ich mir gestern einen neuen PC zugelegt. Die Teile kommen in ein paar Tagen an. Ich habe jedoch keine Windows 10 CD und möchte deswegen Windows 10 per USB Stick installieren. Geht das Problemlos bei einem neuen Computer? Windows würde ich natürlich von einem anderen...

Windows 10 Support 15. März 2020

Neues Notebook von HP

Neues Notebook von HP: Hallo, ich habe ein neues Notebook von HP gekauft. Betriebssystem Windows 10 Version 1809. Jetzt laufen ein paar Programme nicht mehr. Mein Drucker geht auch nicht. Ich habe die Info von einem Bekannten daß ich Net Framework 32 Bit Version installieren muß. Dann müsste alles wieder gehen....

Windows 10 Support 18. Mai 2019

Neues Notebook gekauft

Neues Notebook gekauft: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Mein altes Notebook hatte eine WIN7 Prof Installation, die auf 10 Prof geupdatet wurde. Ich habe mir nun für die Neuinstallation ein WIN 10 Prof ISO heruntergeladen und aus meinem alten Notebook den Product-Key ausgelesen. Bei der Aktivierung...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Laden per USB-Kabel

Laden per USB-Kabel: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern das Lumia 950, dass ich auch per Ladekabel aufgeladen habe. Jetzt würde ich gerne auf der Arbeit den Akku per USB-Kabel aufladen wie ich es bei meinem vorherigen Lumia 625 auch gemacht habe. Allerdings steigt die Akkuleistung überhaupt nicht? Das Gerät...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

win11 per usb auf neuen Notebook unstalieren. [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden