Lösung win11 per usb auf neuen Notebook unstalieren.

Helfe beim Thema win11 per usb auf neuen Notebook unstalieren. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi, Ich entschuldige mich gleich, ich bin bei dem Thema ein absoluter Laie. Normalerweise langt ein Youtube Video. Aber diesmal habe ich wohl das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von r3dig0, 22. November 2022.

  1. r3dig0
    r3dig0 Neu hier
    Registriert seit:
    22. November 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    win11 per usb auf neuen Notebook unstalieren.


    Hi,

    Ich entschuldige mich gleich, ich bin bei dem Thema ein absoluter Laie. Normalerweise langt ein Youtube Video. Aber diesmal habe ich wohl das passende Video zu meinem Problem nicht gefunden.win11 per usb auf neuen Notebook unstalieren.

    habe mir ein neues Notebook ohne Betriebssystem gekauft und eine win11pro Lizenz erworben (Lenovo Legion 5 pro).

    Wollte nun eine win11 Iso Datei für den Boot erstellen. Kam aber mit dem media cration tool nicht weiter, da der einzige Rechner, der mir zur Verfügung stand, der Firmeneigene ist, für den mir die Berechtigung der Installation des MC Tools fehlen.

    Dann habe ich gesehen, dass man bei Microsoft auch die "multi Edition Iso runterladen kann, was ich auch getan habe. Wenn ich nun im Boot Modus gehe, erkennt das Notebook den Stick nicht...

    Mache ich etwas Falsch?


    Danke und LG
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

win11 per usb auf neuen Notebook unstalieren.

Die Seite wird geladen...

win11 per usb auf neuen Notebook unstalieren. - Ähnliche Themen - win11 usb Notebook

Forum Datum

Win11 auf Rechner vorinstalliert-sinnvoll das separat oder per stick zu installieren?