Win11 und 10 Desktop und Explorer unterschied?

Helfe beim Thema Win11 und 10 Desktop und Explorer unterschied? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin zusammen ich Mus für meine Arbeit eine Dokumentation über die unterschiede Win11 und 10 schreiben also um genau zu sein über den "Standard Desktop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerAlwissend88, 21. Februar 2022.

1. DerAlwissend88
    DerAlwissend88 Gast

Moin zusammen ich Mus für meine Arbeit eine Dokumentation über die unterschiede Win11 und 10 schreiben also um genau zu sein über den "Standard Desktop und Explorer" wen ich ehrlich bin hab ich aber kaum bis gar keine Ahnung davon könnte mir jemand eine Seite empfehlen wo ich die Sachen zu 2 gut verständlichen Dokumentationen zusammen fassen könnt oder gar schon eine Dokumentation schicken? danke im voraus und ein schönes Freitag Morgen...

:)

#1 DerAlwissend88, 21. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win11 und 10 Desktop und Explorer unterschied? - Ähnliche Themen - Win11 Desktop Explorer

Forum Datum

Word Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlich

Word Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlich: Hallo, meine Tochter hat Probleme mit Word. Sie hat auf ihrem Tablet ein Praktikumsbericht mit 26 Seiten erstellt. Wenn wir über den PC die Desktop Version aufrufen ist die ganze Anordnung der Texte und Bilder verrutscht und an anderen Positionen. Z.b sind im Tablet drei Bilder neben einem Text...

Windows 10 Support 26. Februar 2025

Windows Explorer - Unterschied lokal/Netz?

Windows Explorer - Unterschied lokal/Netz?: Moin eine Frage an welche, die sich auch auskennen (!). Laufen Prozesse ab, allein dadurch bedingt, dass ein bestimmter Pfad im Windows-Explorer angesprochen wird? Alleine schon der Verweis auf einen unserer Netzwerkpfade (Ordnernamen und -anzahl sind bereits geladen und können also ganz normal...

Windows 10 Support 4. August 2023

Was ist der Unterschied zwischen App Explorer und Microsoft Store?

Was ist der Unterschied zwischen App Explorer und Microsoft Store?: PC, Windows https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-app-explorer-und-microsoft-store

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Unterschied modern Apps und Desktop Anwendungen?

Unterschied modern Apps und Desktop Anwendungen?: Hallo ich würde gerne wissen, was genau die Unterschiede von modern Apps und Desktop Anwendungen sind bzw. welche Eigenschaft für beide speziell sind. SG https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-modern-apps-und-desktop-anwendungen

Windows 10 Support 22. Januar 2021

OneDrive im Explorer und bei Onedrive anmelden, ist da ein Unterschied?

OneDrive im Explorer und bei Onedrive anmelden, ist da ein Unterschied?: Hallo zusammen, neuerdings wird ja Datei-Explorer der Order OneDrive angezeigt. Mittlerweile ist mir die Funktion nicht mehr ganz klar. Ich dachte, dass ist ein Cloud-Ordner, aber scheinbar ist das nicht so. Habe Fotos auf meinem Smartphone Fotos in OneDrive hochgeladen, sehe die aber nicht im...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

unterschiedliche Hintergrundhelligkeit bei Desktop- und Tabletmodus

unterschiedliche Hintergrundhelligkeit bei Desktop- und Tabletmodus: Wenn ich vom Desktop- in den Tablet-Modus wechsele, ändert sich die Helligkeit des Hintergrundbildes. Es wirkt ausgegraut und heller. Wie kann ich das unterdrücken? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2020

Unterschiede in Remote Desktop Client und App?

Unterschiede in Remote Desktop Client und App?: Hallo, ich habe gerade unter Windows 10 gesehen, dass es ja sowohl den standardmäßigen RDP Client gibt und darüber hinaus noch eine offizielle Remote Desktop-App aus dem Microsoft Store. Was sind die Unterschiede oder was ist besser/stabiler? Kann es sein, dass man mehrere Bildschirme nur über...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Desktop im Explorer

Desktop im Explorer: Hallo, wieso erscheint bei mir im Explorer der Ordner Desktop einmal als übergeordneter Ordner, dann als Ordner unter Benutzer/Name (persönlicher Ordner) und dann nochmal unter Links im Benutzerordner? Dabei enthält der Ordner unter Benutzer/Name weniger Symbole als die beiden anderen Ordner....

Windows 10 Support 23. September 2015

Win11 und 10 Desktop und Explorer unterschied? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden