Win11 und 10 Desktop und Explorer unterschied?
Helfe beim Thema Win11 und 10 Desktop und Explorer unterschied? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin zusammen ich Mus für meine Arbeit eine Dokumentation über die unterschiede Win11 und 10 schreiben also um genau zu sein über den "Standard Desktop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerAlwissend88, 21. Februar 2022.
Win11 und 10 Desktop und Explorer unterschied?
Win11 und 10 Desktop und Explorer unterschied? - Ähnliche Themen - Win11 Desktop Explorer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlichWord Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlich: Hallo, meine Tochter hat Probleme mit Word. Sie hat auf ihrem Tablet ein Praktikumsbericht mit 26 Seiten erstellt. Wenn wir über den PC die Desktop Version aufrufen ist die ganze Anordnung der Texte und Bilder verrutscht und an anderen Positionen. Z.b sind im Tablet drei Bilder neben einem Text... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2025 |
Windows Explorer - Unterschied lokal/Netz?Windows Explorer - Unterschied lokal/Netz?: Moin eine Frage an welche, die sich auch auskennen (!). Laufen Prozesse ab, allein dadurch bedingt, dass ein bestimmter Pfad im Windows-Explorer angesprochen wird? Alleine schon der Verweis auf einen unserer Netzwerkpfade (Ordnernamen und -anzahl sind bereits geladen und können also ganz normal... |
Windows 10 Support | 4. August 2023 |
Was ist der Unterschied zwischen App Explorer und Microsoft Store?Was ist der Unterschied zwischen App Explorer und Microsoft Store?: PC, Windows https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-app-explorer-und-microsoft-store |
Windows 10 Support | 18. Mai 2021 |
Unterschied modern Apps und Desktop Anwendungen?Unterschied modern Apps und Desktop Anwendungen?: Hallo ich würde gerne wissen, was genau die Unterschiede von modern Apps und Desktop Anwendungen sind bzw. welche Eigenschaft für beide speziell sind. SG https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-modern-apps-und-desktop-anwendungen |
Windows 10 Support | 22. Januar 2021 |
OneDrive im Explorer und bei Onedrive anmelden, ist da ein Unterschied?OneDrive im Explorer und bei Onedrive anmelden, ist da ein Unterschied?: Hallo zusammen, neuerdings wird ja Datei-Explorer der Order OneDrive angezeigt. Mittlerweile ist mir die Funktion nicht mehr ganz klar. Ich dachte, dass ist ein Cloud-Ordner, aber scheinbar ist das nicht so. Habe Fotos auf meinem Smartphone Fotos in OneDrive hochgeladen, sehe die aber nicht im... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2021 |
unterschiedliche Hintergrundhelligkeit bei Desktop- und Tabletmodusunterschiedliche Hintergrundhelligkeit bei Desktop- und Tabletmodus: Wenn ich vom Desktop- in den Tablet-Modus wechsele, ändert sich die Helligkeit des Hintergrundbildes. Es wirkt ausgegraut und heller. Wie kann ich das unterdrücken? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. August 2020 |
Unterschiede in Remote Desktop Client und App?Unterschiede in Remote Desktop Client und App?: Hallo, ich habe gerade unter Windows 10 gesehen, dass es ja sowohl den standardmäßigen RDP Client gibt und darüber hinaus noch eine offizielle Remote Desktop-App aus dem Microsoft Store. Was sind die Unterschiede oder was ist besser/stabiler? Kann es sein, dass man mehrere Bildschirme nur über... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2020 |
Desktop im ExplorerDesktop im Explorer: Hallo, wieso erscheint bei mir im Explorer der Ordner Desktop einmal als übergeordneter Ordner, dann als Ordner unter Benutzer/Name (persönlicher Ordner) und dann nochmal unter Links im Benutzerordner? Dabei enthält der Ordner unter Benutzer/Name weniger Symbole als die beiden anderen Ordner.... |
Windows 10 Support | 23. September 2015 |