Win11 zu Win10?

Helfe beim Thema Win11 zu Win10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab mir einen neuen PreBuild Pc gekauft wo Win11 vorinstalliert wurde.Ich wollte fragen ob ich von dem Gerät wo nie Win10 war zu Win 10 downgraden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M3RT8551, 4. Januar 2023.

1. M3RT8551
    M3RT8551 Gast

Win11 zu Win10?

Ich hab mir einen neuen PreBuild Pc gekauft wo Win11 vorinstalliert wurde.Ich wollte fragen ob ich von dem Gerät wo nie Win10 war zu Win 10 downgraden kann, (ohne was zu bezahlen) da ich Win10 lieber hab.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win11 zu Win10?

Die Seite wird geladen...

Win11 zu Win10? - Ähnliche Themen - Win11 Win10

Forum Datum

Win10 Win11 Multiboot?

Win10 Win11 Multiboot?: Win10 Win11. Hallo, ich habe einen älteren Win10 Rechner mit SSD Boot Platte wo auf auch meine Programme installiert sind. Dieser gibt den Geist auf. Ein neuer Windows 11 MiniPC ist gekauft mit kleinerer SSD. In diesen Rechner habe ich meine alte SSD mit Win10 und Daten eingebaut und will...

Windows 10 Installation & Upgrade 9. März 2023

win10 update auf win11 wird angeboten, aber...

win10 update auf win11 wird angeboten, aber...: Heute Morgen hat mir win10 überraschend angeboten, auf win11 upzudaten (obwohl mein Prozessor als nicht geeignet gilt). Habe es dennoch das update akzeptiert. Download wird gestartet. bricht dann ab. Problem beheben angeclickt Update nudelt ein wenig, und startet dann den download neu ==>...

Windows 10 Updates & Patches 24. Februar 2023

Wie uprade ich Win10 in einem neuen Computer und auf einer anderen Festplatte/SSD auf Win11?

Wie uprade ich Win10 in einem neuen Computer und auf einer anderen Festplatte/SSD auf Win11?: In meinen neuen, von meiner Tochter zusammengebatelten Computer – sie hat das schon einmal erfolgreich gemacht – will ich eine Festplatte aus meinem alten Computer mit Win10 und all meinen installierten Programmen im MBR-Format einsetzen. Auf der neuen SSD soll dann zu Win 11 upgegradet werden....

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Mit Win11 gekauften Laptop auf Win10 downgraden?

Mit Win11 gekauften Laptop auf Win10 downgraden?: Hallo, Ich habe einen neuen Acer Swift 3 gekauft, mit Windows 11. Ich würde gerne auf Windows 10 downgraden. In der App "ShowKeyPlus" sehe ich folgendes, was mich darauf schließen lässt, dass der neue "Windows 11" Laptop eigentlich einen Windows 10 Lizenzschlüssel besitzt und quasi auf Windows...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Nutzt ihr Win10 oder Win11 zum zocken?

Nutzt ihr Win10 oder Win11 zum zocken?: Und warum? https://www.gutefrage.net/frage/nutzt-ihr-win10-oder-win11-zum-zocken

Windows 10 Support 4. Oktober 2022

Win11 Productkey auch noch für Win10 gültig?

Win11 Productkey auch noch für Win10 gültig?: Hallo Community, ich habe vor ein paar Monaten Win10 zu Win11 geupgradet, einfach um es mal auszutesten. Nun möchte ich erstmal wieder zu Win10 zurückkehren, weil ich doch mit einigen Sachen unzufrieden bin. Kann ich den selben Key (ursprünglich war es ja ein win10 key) jetzt noch für win10...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Bleiben die Favoriten im Edge Browser erhalten wenn ich von Win10 auf Win11 upgrade?

Bleiben die Favoriten im Edge Browser erhalten wenn ich von Win10 auf Win11 upgrade?: Bitte um Antworten https://www.gutefrage.net/frage/bleiben-die-favoriten-im-edge-browser-erhalten-wenn-ich-von-win10-auf-win11-upgrade

Windows 10 Support 25. September 2022

Von Win11 auf Win10 zurück?

Von Win11 auf Win10 zurück?: Ich will von Win 11 auf Win 10 zurück aber die 10 Tage sind schon ablaufen da ich es schon seit November habe. Wie aknn ich den zurück ohne die Funktion zurück ? https://www.gutefrage.net/frage/von-win11-auf-win10-zurueck

Windows 10 Support 21. August 2022

Win11 zu Win10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden