win32 Fehlercode 2

Helfe beim Thema win32 Fehlercode 2 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich brauche Hilfe Gestern Abend konnte ich noch normal auf meinem Programm arbeiten, nach dem Update ging es nicht mehr und folgende Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JenniferRinaldi, 15. Januar 2019.

  1. JenniferRinaldi
    JenniferRinaldi Gast

    win32 Fehlercode 2


    Ich brauche Hilfe


    Gestern Abend konnte ich noch normal auf meinem Programm arbeiten, nach dem Update ging es nicht mehr und folgende Fehlermeldung erscheint:

    win32 Code 2 Das System kann angegebene Datei nicht öffnen


    Was muss ich tun ohne alle Daten zu verlieren und einen Neuinstallation verhindern?


    Eine Systemwiederherstellung wurde bereits erfolglos durchgeführt.

    Weiterlesen...
     
    #1 JenniferRinaldi, 15. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

win32 Fehlercode 2

Die Seite wird geladen...

win32 Fehlercode 2 - Ähnliche Themen - win32 Fehlercode

Forum Datum

PUA: win32/Presenoker, 2. Antwort

PUA: win32/Presenoker, 2. Antwort: Guten AbendVielen Dank für Ihre prompte Antwort.Ich verstehe Sie nicht ganz, wenn Sie schreiben, dass die Datei bereits entfernt wurde. Ich habe sie nur im Viren-& Bedrohungsschutz blockiert. Seitdem ist Sie nur noch im Schutzverlauf des Viren-& Bedrohungsschutzes 2x? ertsichtlich, kann aber...

Windows 10 Support 21. Januar 2023

PUA: win32/Presenoker

PUA: win32/Presenoker: Sehr geehrte Damen und HerrenDa eine PNG-Datei sich aus dem Downloads Ordner nicht löschen lässt, habe ich von der Computerbild Downloadsseite den kostenlosen ''Unlocker'' heruntergeladen. Darauf hin meldete der Windows Defender das Finden einer ''potentiell unerwünschten App'', die als ''PUA:...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Win32 Viren erkannt

Win32 Viren erkannt: Hilfe bitte! Die Datei "Program:Win32/Uwamson,A!ml" wurde vom Windows Defender imj Dezember 2021 bei mir erkannt und blockiert und heute wurden ein paar schädlichen Dateien erkannt und jetzt steht bei der Beschreibung von diesem Uwamson das heutige Datum und bei Details, dass das Verhalten des...

Windows 10 Allgemeines 23. Juni 2022

Schwere Bedrohung !? Win32\HostsFileHijack

Schwere Bedrohung !? Win32\HostsFileHijack: Diese Fehlermeldung kommt immer wieder. Kann ich die Datei finden und ohne Probleme löschen????

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2021

Was ist "trojan win32 esulat"?

Was ist "trojan win32 esulat"?: windows defender findet dieses bei jedem virenscan also 1mal pro tag. es scheint sich immer wieder neu zu installieren. Was ist das, was tut es, woher kommt es, und was soll ich dagegen tun? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-trojan-win32-esulat

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows 10X wird noch 2020 finalisiert, aber ohne Win32-Support

Windows 10X wird noch 2020 finalisiert, aber ohne Win32-Support: Windows 10X wird noch 2020 finalisiert, aber ohne Win32-Support [ATTACH]Windows 10X, das als "modulares" Windows beschrieben werden kann, soll nicht nur Dual-Display-Geräte ansprechen, sondern auch weitere Formfaktoren. So mancher normale Nutzer hat da auch ein Auge auf ein "schlankes" OS...

Windows 10 News 27. Oktober 2020

Hallo an die Community Win32 Bridge Server Exe

Hallo an die Community Win32 Bridge Server Exe: Komplettierung der Fehlermeldung, Nochmal hallo an die Community Ich bekomme nach dem Hochfahren meines PC Ich habe meinen Pc zurückgesetzt [Wiederherstellung] und bekomme diese Meldung Falscher Parameter C:\ Windows Programm Apps \Microsoft. 549981 C3F5F10 _ 2.200724732.0_ x 648...

Windows 10 Support 27. August 2020

Hallo an die Community Win32 Bridge Server Exe

Hallo an die Community Win32 Bridge Server Exe: Hallo an alle ich bitte um Hilfe, Ich habe auf meinen Pc Wiederherstellen Pc zurücksetzen win 10 neu Installiert Danach kommt beim Hochfahren folgende Meldung Falscher Parameter C:\ Files\WindowsApps\Microsoft.549981C3F5F10_2.2007.24732.0_x64_...Win 32 Bridge.Server.exe Kann mir...

Windows 10 Support 27. August 2020

win32 Fehlercode 2 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. uwasson conteban

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden