Win7 Home Lizenz kaufen und immernoch auf Win10 Home kostenfrei upgraden?

Helfe beim Thema Win7 Home Lizenz kaufen und immernoch auf Win10 Home kostenfrei upgraden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein meiner Meinung nach seriöses Angebot für Windows 7 Home gefunden für 12€. Kann ich diese Lizenz auf einem Gerät ohne OS aufspielen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gunter1991, 11. März 2020.

  1. Gunter1991
    Gunter1991 Gast

    Win7 Home Lizenz kaufen und immernoch auf Win10 Home kostenfrei upgraden?


    Ich habe ein meiner Meinung nach seriöses Angebot für Windows 7 Home gefunden für 12€. Kann ich diese Lizenz auf einem Gerät ohne OS aufspielen und somit auf Windows 10 Home kostenfrei upgraden?

    Soweit ich weiß funktioniert es noch, frage einfach zur Sicherheit.. man schafft sich ja nicht alle Tage ein neues System an und wenn es dann plötzlich nicht geht wäre das nicht so toll.

    :)
     
    #1 Gunter1991, 11. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win7 Home Lizenz kaufen und immernoch auf Win10 Home kostenfrei upgraden?

Die Seite wird geladen...

Win7 Home Lizenz kaufen und immernoch auf Win10 Home kostenfrei upgraden? - Ähnliche Themen - Win7 Home Lizenz

Forum Datum

Aktivierung von Win10 Home mit Win7 Home Premium Key

Aktivierung von Win10 Home mit Win7 Home Premium Key: Hi , Ich wollte gerne einen älteren PC ( ca. 2012) mit Win7 als Zweit-PC nutzen und zu diesem Zweck die beschädigte HDD (viele schwebende Sektoren und wohl auch noch andere Schäden) durch eine neue SSD ersetzen. Ich habe unter Win7 Home Premium auf der HDD den Key ausgelesen via Windows...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

Lizenz upgrade von Home > Pro

Lizenz upgrade von Home > Pro: Ich habe gestern meine Win10Home Lizenz auf Win10Pro aufdatiert. Der upgrade wurde von Windows selber angeboten als ich RemoteDesktop verwenden wollte. Nach dem ich dafür noch Geld ausgegeben habe steht jetzt das ich Windows10 Enterprise habe ohne Lizenz!!! Wie kann man das korrigieren oder...

Windows 10 Support 2. Juni 2019

Vorinstalliertes Win10 Home über Win7 Pro upgraden

Vorinstalliertes Win10 Home über Win7 Pro upgraden: Hallo zusammen, Ich habe einen neuen Laptop gekauft (Win10 Home vorinstalliert) Mein Ziel ist auf diesen Laptop Win 10 Pro zu bekommen. Da ich noch ein unbenutzen Win7 Professional Key habe, habe ich Win 7 installiert und den Win 10 Upgrader für Verwendung mit Hilfstechnologien...

Windows 10 Support 20. September 2016

upgrade Win7 Home Premium auf Win10 wird nicht ausgeführt

upgrade Win7 Home Premium auf Win10 wird nicht ausgeführt: Hallo Nach dem Start von GetWindows10-sds erscheint kurz das Fenster Windows10 herunterladen, dann ist es weg und es passiert nichts mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2016

Upgrade von Win7 Home auf Win10 funktioniert nicht

Upgrade von Win7 Home auf Win10 funktioniert nicht: Hallo Community, da täglich die Mitteilung kam, ich kann jetzt mein reserviertes Win10 upgraden, habe ich mich entschlossen, dieses endlich dann doch durchzuführen. Problem jedoch ist, dass wenn ich auf jetzt upgraden klicke, fährt der PC runter, fährt wieder hoch, aber es ist alles wie...

Windows 10 Support 27. April 2016

Upgrade von WIN7 Home Premium auf WIN10 bleibt hängen

Upgrade von WIN7 Home Premium auf WIN10 bleibt hängen: Das Herunterladen klappt alles reibungslos und auch die Vorbereitung zur Installtion läuft bis 100% durch. Aber dann erscheint ein schwarzer Bildschirm mit den vier weißen Windows-Quadraten und nichts geht mehr. Normalerweis müssten ja hier die drehenden Kreise oder eine Prozentzahl kommen, aber...

Windows 10 Support 5. April 2016

Product Key entsperren - wie? Win7 Home nach Win10 Upgrade

Product Key entsperren - wie? Win7 Home nach Win10 Upgrade: Hallo, wie in den Win10 FAQ beschrieben, habe ich mit dem Media Creation Tool eine Win10 Installations DVD erstellt. Das Ziel der Übung war die Installation von Win10 neben Win7 auf dem gleichen Rechner in einer neuen leeren Partition, um Win10 ohne den Ballast der jahrealten Win7...

Windows 10 Support 29. September 2015

Kostenloses Win10 Upgrade auch bei gewerblich genutzter Win7 Home Lizenz???

Kostenloses Win10 Upgrade auch bei gewerblich genutzter Win7 Home Lizenz???: Hallo, die überschrieft sagt ja eigentlich schon alles. Ich betreue Rechner die im gewerblichen Rahmen angeschafft und genutzt werden. Diese laufen unter Windows 7 Home. Natürlich haben beide auch die Upgrade benachrichtigung erhalten. Win7 weiß ja schließlich nicht ob es privat oder...

Windows 10 Support 28. August 2015

Win7 Home Lizenz kaufen und immernoch auf Win10 Home kostenfrei upgraden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden