Win7 Key

Helfe beim Thema Win7 Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe meinen Win7 Key letztes Jahr geupgradet auf Win10 und möchte meinen PC plattmachen, ohne CD. Wenn ich die Win10 Installer auf nen USB Stick ziehe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeoWoern, 31. Januar 2017.

  1. LeoWoern
    LeoWoern Gast

    Win7 Key


    Habe meinen Win7 Key letztes Jahr geupgradet auf Win10 und möchte meinen PC plattmachen, ohne CD. Wenn ich die Win10 Installer auf nen USB Stick ziehe und dann meinen ursprünglichen Win7 Key eingebe, bekomme ich dann wieder Zugang auf Windows 10?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Einfach installieren und Key-Eingabe übergehen.
     
Thema:

Win7 Key

Die Seite wird geladen...

Win7 Key - Ähnliche Themen - Win7 Key

Forum Datum

Win10 Aktivierung ohne Key nach Win7 Upgrade

Win10 Aktivierung ohne Key nach Win7 Upgrade: Hallo,Ich habe vor einigen Jahren die Möglichkeit genutzt, mein Win7 kostenlos zu Win10 aufzuwerten, stehe nun aber vor einem Problem, da ich mir einen völlig neuen PC gebaut habe. Wie aktiviere ich hier Windows 10? Ich habe keinen gültigen Produktschlüssel, und weiß nicht, ob und wie man eine...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Wollte mir geraded einen Key von "Win7" kaufen, damit ich "Win10" aktivieren kann. Aber:?

Wollte mir geraded einen Key von "Win7" kaufen, damit ich "Win10" aktivieren kann. Aber:?: "Es handelt sich hierbei um eine OEM-Version. Das Microsoft USB/DVD-Tool funktioniert nicht mit diesem Windows 7 Key, sondern nur mit den bereitgestellten Download-Links." Verstehe ich nicht so ganz....

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Win7 Key nach Neuinstallation unter Win10 verwenden

Win7 Key nach Neuinstallation unter Win10 verwenden: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner bisher Win7 verwendet. Es wurde jetzt mal wieder Zeit Ihn platt zu machen. In diesem Zug habe ich gleich ein update auf Win10 gemacht. Hat alles super geklappt. Jetzt habe ich nur das Problem, dass es so scheint also ob mein alter Win7 Key nicht gültig...

Windows 10 Support 6. Mai 2021

upgrade von Win7 Pro auf Windows 10 wurde abgebrochen bei neuerlichem upgrade wird ein Key...

upgrade von Win7 Pro auf Windows 10 wurde abgebrochen bei neuerlichem upgrade wird ein Key...: Das upgrade von Win 7 mittels Media Crations Tool wurde nachdem es als Windows 10 Pro ohne Key bestätigt war, bei der Installation abgebrochen weil ich auf den Drucker vergessen habe und ihn nicht abgesteckt habe. Nun habe ich mittels Media Crations Tool nochmals versucht Windows 10 zu...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Aktivierung von Win10 Home mit Win7 Home Premium Key

Aktivierung von Win10 Home mit Win7 Home Premium Key: Hi , Ich wollte gerne einen älteren PC ( ca. 2012) mit Win7 als Zweit-PC nutzen und zu diesem Zweck die beschädigte HDD (viele schwebende Sektoren und wohl auch noch andere Schäden) durch eine neue SSD ersetzen. Ich habe unter Win7 Home Premium auf der HDD den Key ausgelesen via Windows...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

bei Migration auf Win10 verwendeten Win7 Key nachträglich herausbekommen

bei Migration auf Win10 verwendeten Win7 Key nachträglich herausbekommen: habe zwei PC's von Win7 nach Win10 migriert. Nach einem Board+CPU Tausch bei einem PC kann ich trotz Registrierung bei MS Win 10 nicht mehr aktivieren. Will nun einen PC wieder mit meiner alten Win7 Lizenz betreiben. Wie bekomme ich heraus, auf welchen PC früher welcher Win7 Key verwendet wurde?...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Win7 home 64 Bit wiederherstellen, wird der alte Key benötigt?

Win7 home 64 Bit wiederherstellen, wird der alte Key benötigt?: Hallo, Für einen Bekannten versuche ich seinen Toshiba wiederherzustellen. Seit der Win10 Version erkennt das OS kein CD Lfw mehr, auch kein externes. Der Toshiba steht auch nicht in der Kompatibilitäts Win10 Liste. Das Label Win7 Home 64 Bit auf der Rückseite ist total verwischt, der Key...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Festplattenwechsel, funktioniert ein Win7 Key mit Win10?

Festplattenwechsel, funktioniert ein Win7 Key mit Win10?: Meine Festplatte vom Laptop ist defekt. Der PC startet nicht mehr und meldet "unmountable boot volume". Ein Versuch mit der Boot-Version von Trueimage einen Teil der Daten zu retten schlug fehl. Ständig kommen Fehlermeldungen wie "Sektor kann nicht gelesen werden" o.ä. Wenn ich dann regelmäßig...

Windows 10 Support 2. November 2016

Win7 Key [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo bekomme ich win10 mit meinem alten win7 key

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden