Win7 Lizenz nicht mehr gültig? Telefonische Aktivierung nicht mehr möglich?

Helfe beim Thema Win7 Lizenz nicht mehr gültig? Telefonische Aktivierung nicht mehr möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, nachdem ich eine sehr bescheidene Nacht hatte und kein Ende in Sicht ist, hier ein paar Infos zur Situation. Nachdem ein neuer Prozessor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrCultist, 19. Mai 2023.

  1. MrCultist
    MrCultist Gast

    Win7 Lizenz nicht mehr gültig? Telefonische Aktivierung nicht mehr möglich?


    Guten Morgen, nachdem ich eine sehr bescheidene Nacht hatte und kein Ende in Sicht ist, hier ein paar Infos zur Situation.
    Nachdem ein neuer Prozessor eingebaut wurde und ein BIOS Update ebenfalls erfolgte, wurde das Betriebssystem ebenfalls Platt gemacht.
    Nun ist es aber so, das der Produkt Key nicht mehr aktiviert werden kann. Es kommt ständig eine Fehlermeldung mit dem Code 0x80072f8f. Ich habe Stunden damit verbracht etwas herauszufinden. Ohne Erfolg. alle Lösungswege halfen nicht.
    Es sollte ein Upgrade auf Windows 10 erfolgen. Aber nachdem nun auch der Internet Explorer keine Seite lädt und nicht einmal ein anderer Browser installiert werden kann, bin ich am Ende meiner Weisheit angekommen.
    Skripte etc wurden im inet Explorer aktiviert. Aber jedes Mal, Seite konnnte nicht geladen werden. Bzw angezeigt werden. Tja dann bin ich mal gespannt..
    LG
    Gute Nacht

    :)
     
    #1 MrCultist, 19. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win7 Lizenz nicht mehr gültig? Telefonische Aktivierung nicht mehr möglich?

Die Seite wird geladen...

Win7 Lizenz nicht mehr gültig? Telefonische Aktivierung nicht mehr möglich? - Ähnliche Themen - Win7 Lizenz gültig

Forum Datum

Keine win7 Sicherung mehr möglich.

Keine win7 Sicherung mehr möglich.: Hallo Liebes Forum, ich habe ein sehr skurriles Problem, ich wundere mich schon länger darüber, dass bei jedem Startup chkdsk ausgeführt wird, konnte aber keine Fehler bemerken und bekam auch keine Errors wärend des normalgebrauchs des PCs. Vor kurzer Zeit habe ich aber wieder einmal in die...

Windows 10 Support 4. November 2020

Lizenz nicht mehr gültig

Lizenz nicht mehr gültig: Tag habe mir gestern über die Nacht einen neuen Pc gebaut. Windows eingerichtet mit key aktiviert ect Treiber installiert Windows musste ich dann Wiederherstellen nach dem ein Treiber probleme machte und das Treiberrücksetzen auf die vorherige Version auch nicht funktionierte Nun wieder...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Windows Lizenz auf Gültigkeit prüfen ohne Aktivierung

Windows Lizenz auf Gültigkeit prüfen ohne Aktivierung: Hallo MS-Community, ich wollte gerne wissen wie ich, ohne Aktivierung herausfinden kann ob die Seriennummer echt ist oder ob sie schon in gebrauch ist. LG, Limes Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

Windows Lizenz nach Motherboard wechsel nicht mehr gültig.

Windows Lizenz nach Motherboard wechsel nicht mehr gültig.: Ich habe mir vor kurzen ein paar neue Pc Komponenten gekauft, darunter auch ein Motherboard. Nachdem ich heute alles eingebaut habe und Windows gestartet habe, sah ich in der rechten unteren Ecke die nette Mitteilung das ich Windows aktivieren müsste. Ich habe darauf hin über die Geräte Hardware...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails

Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails: Eine Mitarbeiterin kann nicht mehr auf die Office Anwendung und Ihr Mail Account zugreifen, obwohl die Lizenz gültig ist. Das wird auch bei Ihrem Account im Admin Dashboard angezeigt. Ich habe das Passwort zurückgesetzt. Das brachte leider auch nichts. Gibt es eine Möglichkeit das Konto der...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Aktivierung nicht (mehr) möglich

Aktivierung nicht (mehr) möglich: <p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe vor 8 Wochen einen neuen PC gekauft und mit Windwos 8.1 in Betrieb genommen. Danach habe ich direkt auf Win10 upgegradet. 2 Wochen sp&auml;ter muss ich den PC zur&uuml;ckschicken, weil er defekt ist, er stellte von Zeit zu Zeit einfach ab. Davor wurde...

Windows 10 Support 2. September 2016

Aktivierung von Windows 10 nicht möglich - telefonische Aktivierung?

Aktivierung von Windows 10 nicht möglich - telefonische Aktivierung?: Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob diese Frage nicht bereits mehrfach gestellt wurde, jedoch finde ich zumindest keine wirklich passende Antwort. Ich habe nach einem Festplattendefekt an einem Netbook (Acer Aspire One, ca. 3-4 Jahre alt [also ohne Garantie]) eine neue Festplatte installiert....

Windows 10 Support 19. August 2016

Aktivierung nicht mehr möglich

Aktivierung nicht mehr möglich: Mal ein freundliches Hallo in die Runde geworfen, habe nen kleines Problem und vlt kann mir hier jemand helfen. Habe auf meinem PC Win7 drauf gehabt (bis 10/2015) inkl. alles updates usw. Win7 war ordnungsgemäß aktiviert und alles war Prima. Auch das Upgrade auf win 10 verlief fehlerfrei inkl....

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Win7 Lizenz nicht mehr gültig? Telefonische Aktivierung nicht mehr möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden