winddows 10

Helfe beim Thema winddows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem PC win 10 64 bit installiert und möchte umstellen auf ein 32 bit wie geht das? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinerPohl, 23. März 2019.

  1. ReinerPohl
    ReinerPohl Gast

    winddows 10


    Ich habe auf meinem PC win 10 64 bit installiert und möchte umstellen auf ein 32 bit wie geht das?

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinerPohl, 23. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

winddows 10

Die Seite wird geladen...

winddows 10 - Ähnliche Themen - winddows

Forum Datum

Datenbackup - Vermeidung von Datenverlust

Datenbackup - Vermeidung von Datenverlust: Hallo liebe Community, meine Frage als (IT-Laie bez. der Technik): 1. ich habe auf meinem Notebook einen Ordner, in dem relevante Dokumente gespeichert sind 2. in regelmäßigen Abstänen ziehe ich diese auf einen USB Stick Nervig ist meine komplizierte Vorgehensweise: ich muss ja händisch...

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2023

Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet.

Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet.: Guten Tag Ich habe neuerdings nach einem Update mit meinem Laptop, auf dem Windows 10 läuft, probleme, da er jedes mal wenn ich versuche ihn zu starten die Fehlermeldung zeigt: Ihr PC wurde anscheinend nicht richtig gestartet. Ich habe dchon alle Optionen ausprobiert und habe sogar Windows 10...

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2022

Spiel lässt sich nicht öffnen/schließt direkt wieder

Spiel lässt sich nicht öffnen/schließt direkt wieder: Jedes mal wenn ich das Spiel starte erscheint das fenster für eine sekunde und schließt sich direkt wieder. In der Taskleiste ist es noch offen und ich kann auch die Musik hören. Wenn ich dann draufklicke ist es wieder für eine Sekunde zu sehen und schließt sich dann wieder. Vor ein paar...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2022

Bluescreen nach Tausch von Motherboard

Bluescreen nach Tausch von Motherboard: Hallo zusammen, vor einiger Zeit ist mir von jetzt auf gleich der PC verreckt. Beim schneiden eines Videos war der Bildschirm plötzlich schwarz und das wars. Mein erster Gedanke war die Grafikkarte. Also die 1070 raus und meine alte 660 aus dem Keller gekramt. Hat leider nichts geändert. Ich...

Windows 10 Allgemeines 24. Februar 2022

diverse Windows-Anwendungen blockiert. Abschalten der UAC ohne Erfolg

diverse Windows-Anwendungen blockiert. Abschalten der UAC ohne Erfolg: Mein System lässt mich in einige Dienste nicht rein. Zum Beispiel kann ich den Geräte-Manager nicht ohne weiteres öffnen. Auch via Rechtsklick auf "Dieser PC" bekomme ich ne Fehlermeldung (Siehe Anhang). Ich habe bereits versucht, die UAC (Benutzerkontensteuerung zu deaktivieren (Hebel nach...

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2022

The digital signature for this file couldn't be verified

The digital signature for this file couldn't be verified: Hi, I was getting a featured update bringing my windows 10 20h2 to the new version 21h1. The update went well and I worked for some days already when I suddenly got a virus (Trojan:Win32/Tnega!ml) on my system. Because it seems to be too complicated to get rid of this, I decided to restore a...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 19. Oktober 2021

Windows 10 Mail Fehler

Windows 10 Mail Fehler: Hallo zusammen, ich nutze die 21H1 Version mit dem dem Betriebssystembuild 19043.1165. Seit ein paar Tagen habe ich einen vermeintlichen Fehler in dem windowseigenen E-Mail Programm "Mail". Zuerst zeigte dieser sich in der Gestalt, dass sich z.B. beim Beantworten/Weiterleiten einer E-Mai der...

Windows 10 Support 18. August 2021

Schwarzer Rand

Schwarzer Rand: Hallo, Ich will den Schwarzen Rand (sehe Screenshot) weghaben, da er mich nervt Screenshot Danke für die Hilfe

Windows 10 Allgemeines 28. März 2021

winddows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden