Windoes 10 Key DEAKTIVIERT sich von selbst nach update

Helfe beim Thema Windoes 10 Key DEAKTIVIERT sich von selbst nach update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; eigentlich sag die überschricht alles. Ich habe jetzt schon zum 2. mal das Problem das sich mein Win 10 Key "auflöst". das erste mal war nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Spartaner, 12. April 2018.

  1. Spartaner
    Spartaner Gast

    Windoes 10 Key DEAKTIVIERT sich von selbst nach update


    eigentlich sag die überschricht alles.


    Ich habe jetzt schon zum 2. mal das Problem das sich mein Win 10 Key "auflöst". das erste mal war nach dem einbau eines neuen Motherboards. Habe natürlich den key auslesen lassen und so win 10 neu aufgespielt. hat auch erst geklappt. als ich dann diese lustige Meldung unten rechts hatte "Windows aktivieren....".



    Das ging dann auch nach ein paar tagen von selbst wieder weg. Jetzt allerdings, 12.04.18. also nach dem update von gestern, wieder das selbe Problem. Hatte auch beim Kundendienst angerufen, während den geschäftszeiten, mit der aussage "sie rufen auserhalb unserer Geschäftszeiten an" Danke schon mal dafür Microsoft -.- .


    Wie auch immer, hat jemand eine Idee? Hab schon alles gemacht was Microsoft vorschlägt, Problem Behandlung, key neu eingeben etc. bin mit meinem spanisch am ende :/

    Weiterlesen...
     
    #1 Spartaner, 12. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windoes 10 Key DEAKTIVIERT sich von selbst nach update

Die Seite wird geladen...

Windoes 10 Key DEAKTIVIERT sich von selbst nach update - Ähnliche Themen - Windoes Key DEAKTIVIERT

Forum Datum

Windoes 10 Key vollständig löschen?

Windoes 10 Key vollständig löschen?: [ATTACH] Es Wird mir slmgr- dli angezeigt kein Key vorhanden Windows sagt aber auch nach neustarten noch Windows ist aktiviert wie entferne ich die Aktivierung vollständig https://www.gutefrage.net/frage/windoes-10-key-vollstaendig-loeschen

Windows 10 Support 15. August 2022

Gehackt und Windows Key Deaktiviert

Gehackt und Windows Key Deaktiviert: Hey!Ich wurde Gehackt bzw immer wenn ich mich einloggte kam ein Bildschirm mit einer Malware wo stand das ich 100btc an eine Adresse schicken soll. Alles schön und gut kann man ja mit dem Task Manager verhindern, aber ein paar Stunden später bemerkte ich dann das ich kein Zugriff auf mein...

Windows 10 Support 15. Mai 2021

windoes 10 update geht nicht?

windoes 10 update geht nicht?: hey ich habe schon lange mein Windows geupdatet und wollte es heute machen aber jedes mal kommt das [ATTACH] und ich habe schon gesucht aber nix hilft und bringt was auch nei den scannow commandkommt ein fehler... mkann mir wer helfen? https://www.gutefrage.net/frage/windoes-10-update-geht-nicht

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Drucker funktioniert nicht unter Windoes 10

Drucker funktioniert nicht unter Windoes 10: Drucker druckt nicht und wird nicht von Windows 10 (Version 1607) erkannt im Netzwerk. Angeblich ist Drucker nicht eingeschaltet. Neusten Druckertreiber von Canon zu Pixma MG 6350 ist installiert. Drucker im Netzwerk über WLAN-Verbindung eingebunden. Gleicher Drucker wird von 2. PC mit Windows 7...

Windows 10 Support 10. April 2017

wifi verlust nach windoes 10 update

wifi verlust nach windoes 10 update: seitdem ich mein notebook auf windows 10 upgedated habe , kann ich nicht mehr mit wifi arbeiten. es kommt vor, das ich ganz selten rein komme, werde aber schnell wieder rausgeschmissen. smartphones,tablet und desktop funktionieren einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2017

Windoes 10 upgrade 1607

Windoes 10 upgrade 1607: Hallo, obwohl meine anderen PC's mit W10 Pro den upgrade 1607 längst erhalten haben, gelingt mir das auch manuell nicht beim Win 10 Home. Ist 1607 for Home nicht vorgesehen oder liegt da bei mir was falsch?D Die BS-Version bei dem W10-Home-PC ist 10240, währen die "Pro"-PC's bei 14393 sind....

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Windoes 10 Mobile: Kontakte verschwunden

Windoes 10 Mobile: Kontakte verschwunden: Seit kurzem sind auf meinem Dienst-Handy (Lumia 950 DS) Kontakte verschwunden (nur ein Teil). Ich habe bereits geprüft, ob irgendwelche Filter gesetzt sind. Ich habe zu diesem Zeitpunkt kein Exchange-Konto entfernt o.ä. Ich habe lediglich ein Microsoft-Konto hinzugefügt, damit ich Continuum...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

update von windoes 8.1 auf windows 10

update von windoes 8.1 auf windows 10: Sämtliche von Microsoft angebotenen "Lösungsvorschläge" für das update von windows 8.1 auf windows 10 funktionieren NICHT. Abgesehen davon, dass man von einer Seite zur anderen geschickt und dann irgendwann wieder auf der Seite landet, von der man gestartet, ist, kann das sog. Hilfesystem von MS...

Windows 10 Support 20. September 2015

Windoes 10 Key DEAKTIVIERT sich von selbst nach update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 wlan deaktiviert sich von selbst

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden