windoof klonen mit ohne Ordner?

Helfe beim Thema windoof klonen mit ohne Ordner? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wollte gern mein Windows klonen, mit Ausschluss einiger Ordner, Acronis True Image bietet zwar die Möglichkeit Ordner auszuschließen aber am Ende des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von boersenbanane, 1. Juni 2020.

  1. boersenbanane
    boersenbanane Gast

    windoof klonen mit ohne Ordner?


    Wollte gern mein Windows klonen, mit Ausschluss einiger Ordner, Acronis True Image bietet zwar die Möglichkeit Ordner auszuschließen aber am Ende des Backuppprozess klont es doch komplett und komischer weiße mit noch mehr GB als System eigentlich ist, statt ca. 508gb, wird es am Ende über 589gb, obwohl es nur ca. 78gb werden sollten. Aomei Backupper bietet auch nur komplett oder einzelne Ordner ashampoo backup pro genauso.

    Wer hat rat wie ich mein Windows klonen kann ohne der Spiele Ordner....

    :)
     
    #1 boersenbanane, 1. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

windoof klonen mit ohne Ordner?

Die Seite wird geladen...

windoof klonen mit ohne Ordner? - Ähnliche Themen - windoof klonen Ordner

Forum Datum

iCloud für windoof?

iCloud für windoof?: Hallo, leider frisst mein ICloud auf der Windows Partition 40gb. Auf Mac OS kann man den „Download entfernen“ und somit wieder Systemspeicher freigeben. Das würd ich gerne auf Windows auch machen- weiß nur leider nicht wie. kann mir wer helfen? https://www.gutefrage.net/frage/icloud-fuer-windoof

Windows 10 Support 20. April 2021

Windoof Ruhezustand?

Windoof Ruhezustand?: Mit welchem Befehl versetzt das Programm Dont Sleep den Rechner in den Energiespar/Ruhemodus ? Wenn der PC frisch neugestartet ist funktionieren die Befehle "rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState 0,1,0" {-Stanby -Sleep -Hibernate} alle nicht, wenn der PC einmal mit Dont Sleep "schlafen"...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Performance windoof 10 welche?

Performance windoof 10 welche?: Auf der Suche nach dem windows-BS mit der besten Performance. Muss leider windoof sein. https://www.gutefrage.net/frage/performance-windoof-10-welche

Windows 10 Support 30. September 2020

system klonen?

system klonen?: Wie kann ich alle Daten vom Laptop auf eine HDD übertragen, sodass ich von dieser irgendwann einfch booten kann und dann exakt so alles habe wie am Laptop? https://www.gutefrage.net/frage/system-klonen

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Windows 10 Ordner klonen?

Windows 10 Ordner klonen?: Moin, Ist es Möglich, ähnlich eines Raid-0-Systems in Windows 10 einen Ordner automatisch zu klonen? Ich würde gerne einen einzelnen wichtigen Ordner auf eine andere, aber kleinere Festplatte klonen, ohne jede mal alle Daten doppelt ablegen zu müssen. Kann man so Etwas direkt in Windows 10...

Windows 10 Support 21. März 2020

Was haltet ihr von Windoof 10?

Was haltet ihr von Windoof 10?: Ich hab dieses dämliche Windoof getestet und nachdem es auf meinem HP-Laptop nur Probleme verursacht hat, ging ich freiwillig wieder zum bewährten Windows 7 zurück! Wobei doch der Gipfelpunkt war, dass meine Treiber plötzlich nicht mehr funktioniert haben und meine W-LAN Karte auch...

Windows 10 Support 13. März 2020

Windoof das Letzte vom Letzten....

Windoof das Letzte vom Letzten....: Ich bin seit Jahren auf Ubuntu und Linux umgestiegen, und nur weil MS Windoof 7 abstwellt, war ich gezwungen, Windoof 10 zu upgraden, (tralaka??!) Kann es nicht verstehen, was man an Windoof gur finde! Es ist ein geschlossenes OS, völlig überteuert, und die Fragen, die sich hier die Nutzer...

Windows 10 Support 20. November 2019

Windoof aktivieren

Windoof aktivieren: Plötzlich und ohne irgend einen Grund ist mein Windoof 10 plötzlich nicht mehr aktiveiert was soll dieser Schwachsinn? Die Version ist natürlich gekauft , darum versteh ich nicht was das soll. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2018

windoof klonen mit ohne Ordner? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden