Windoofs, 1 Festplatte & 2 Laufwerke eines davon geht nicht mehr - IDEE?

Helfe beim Thema Windoofs, 1 Festplatte & 2 Laufwerke eines davon geht nicht mehr - IDEE? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Erklärung! Ein Windows 10 Rechner mit nur einer Festplatte - auf dieser sind zwei Laufwerke eingerichtet C und D C:\ für Windows und diverse Programme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von joeysfalsa, 24. Mai 2023.

  1. joeysfalsa
    joeysfalsa Gast

    Windoofs, 1 Festplatte & 2 Laufwerke eines davon geht nicht mehr - IDEE?


    Erklärung!
    Ein Windows 10 Rechner mit nur einer Festplatte - auf dieser sind zwei Laufwerke eingerichtet
    C und D

    C:\ für Windows und diverse Programme wie Office , Internet , Mail , und sowas was man immer braucht
    D:\ STEAM + diverse Spiele & Videos
    Jetzt sieht Windoof Laufwerk D nicht mehr, kann aber von C normal starten und alles was auf C installiert ist ausführen.
    Von D hat Windoofs keinen Plan mehr.
    Irgendeine IDEE , wie Problem beseitigen?
    Und NEEEe hier wird nichts formatiert , der Holzhammer bleibt im Kasten, andere , sampfte Methode bitte Windoofs, 1 Festplatte & 2 Laufwerke eines davon geht nicht mehr  - IDEE?
    Daaaanke

    :)
     
    #1 joeysfalsa, 24. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/windoofs-1-festplatte--2-laufwerke-eines-davon-geht-nicht-mehr----idee
     
Thema:

Windoofs, 1 Festplatte & 2 Laufwerke eines davon geht nicht mehr - IDEE?

Die Seite wird geladen...

Windoofs, 1 Festplatte & 2 Laufwerke eines davon geht nicht mehr - IDEE? - Ähnliche Themen - Windoofs Festplatte Laufwerke

Forum Datum

Ich habe 2 Microsoft Kontos. ein davon möchte ich kündigen wie geht das??????

Ich habe 2 Microsoft Kontos. ein davon möchte ich kündigen wie geht das??????: Ich habe 2 Microsoft Kontos. eines davon möchte ich kündigen, wie geht das?????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

Windows geht nicht mehr nachdem 2 Festplatten entdernt wurden?

Windows geht nicht mehr nachdem 2 Festplatten entdernt wurden?: hatte im PC 4 Festplatten hab jetzr 2 rausgenommen weil ich die nie gebraucht hab. die wo windows drauf wae hab ich natürlich drin gelassen und noch eine 2. die ich benötigt habe. jetzt habe ich den pc eingeschalten dann hat er beim booten automatische reparatur angezeigt. dann kam ein blauer...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Bildschirmtastatur geht nicht richtig, hat wer eine Idee?

Bildschirmtastatur geht nicht richtig, hat wer eine Idee?: Ich habe ein Lenovo ThinkPad (Mit Touch Modus). Wenn ich die Bildschirmtastatur benutzen möchte, ist diese irgendwie versetzt. Wenn ich auf P drücke wird die zurück Taste gedrückt, ich kann einige Tasten gar nicht drücken und so weiter... Weiß wer was das Problem sein könnte? Danke im Voraus...

Windows 10 Support 22. November 2019

Win10 auf 1 Rechner und mehreren Festplatten; was ist bei zwei (2) Rechnern?

Win10 auf 1 Rechner und mehreren Festplatten; was ist bei zwei (2) Rechnern?: Konstellation: #1 Win10 wird auf Rechner A und Festplatte 1 installiert. Ich habe keinen Produkt-Key angegeben und bekam mittels Microsoft-Konto eine Aktivierung mit digitaler Lizenz. Warum? Ich hätte ja eine Raubkopie ohne Produkt-Key installieren können. #2 Win10 wird auf Rechner A und...

Windows 10 Support 28. Februar 2019

DVD Laufwerk geht nicht mehr

DVD Laufwerk geht nicht mehr: DVD Laufwerk geht nicht mehr! Hatte vorher Winndows 7 von Winndows 7 auf Winndos 10 geladen. Dann war Winndows 7 weg nun läuft es nicht mehr! Wolfgang Krenz Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2018

Festplatte geht aus und danach nicht mehr an

Festplatte geht aus und danach nicht mehr an: Hallo an alle, Ich habe ein Problem mit meiner Festplatte in meinem Acer Notebook. Es passiert öfters mal, dass meine Festplatte von selbst ausgeht und danach nicht mehr anspringt, früher passierte das mit dem Ausschalten auch öfters, aber sobald ich einen Festplattenzugriff hatte (z. B....

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Windows 10, Deaktivierung auf Festplatte 1, Aktivierung auf Festplatte 2

Windows 10, Deaktivierung auf Festplatte 1, Aktivierung auf Festplatte 2: Hallo Community, Ich will mir eine SSD zulegen, um Windows und meine Programme darauf laufen zu lassen. Die SSD wird weniger Speicherplatz haben als meine derzeitige HDD, wo ich Windows, Programme, Spiele. etc installiert habe. Die Spiele und Daten sollen auf der HDD bleiben, Win und Programme...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

DVD von 2 Laufwerken wird nur 1 erkannt

DVD von 2 Laufwerken wird nur 1 erkannt: Ich habe heute umgestellt von Windows 7 auf Windows 10. Es läuft auch alles bestens, aber von 2 DVD-Laufwerken wird nur 1 erkannt. Was ist zu tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Windoofs, 1 Festplatte & 2 Laufwerke eines davon geht nicht mehr - IDEE? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden