Windos 10 - Bild-Auflösung
Helfe beim Thema Windos 10 - Bild-Auflösung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Windows 10 neu installiert und seitdem ist die Bild-Auflösung mit 1360 x 768 eingestellt. Ergebnis: Bild in der Höhe verzerrt und rechts ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GünterBrandt, 13. Oktober 2018.
Windos 10 - Bild-Auflösung
Windos 10 - Bild-Auflösung - Ähnliche Themen - Windos Bild Auflösung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows schrumpft automatisch Auflösung von Bildern?Windows schrumpft automatisch Auflösung von Bildern?: Mein Problem ist:Ich habe einen Ordner mit etwa 7 GB in mehreren Unterordnern an PNGs und JPEGs. Die Bilder sind mindestens 1920x1080, die meisten eher 3840x2160 aufwärts, groß. Die Bilder verwende ich als Hintergründe bzw. als private Sammlung an Bildern die mir gefallen. Von Zeit zu Zeit... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2021 |
Windos.Windos.: High. ich möchte mir hier in Spanien ein neues Laptop kaufen. die frage ist das Windos auf deutsch einstellbar, oder besser in Deutschland ein neues kaufen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. März 2021 |
Windos?Windos?: Wie Kann ich eine App im Wi dos Store Hochladen ? https://www.gutefrage.net/frage/windos-82 |
Windows 10 Support | 7. September 2020 |
Ich habe noch Windos Vista und möchte Windos 10 instalieren ???Ich habe noch Windos Vista und möchte Windos 10 instalieren ???: Ich habe mir eine Windos 10 Version gekauft,mein PC Windos Vista nimmt die Disc jedoch nicht an. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2016 |
Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7: Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Juli 2016 |
Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7?Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7?: Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Juli 2016 |
Bilder mit einer Auflösung von 20 MP realisierenBilder mit einer Auflösung von 20 MP realisieren: Ich habe ein Lumia 930 mit einer 20 MP Camera. Bei der späteren Weiterverarbeitung der Bilder am PC ist mit aufgefallen das alle Bilder nur eine Auflösung von 5 MP haben. Die App „Kamera“ unterstützt nur 5 MP und bietet keine Einstellmöglichkeiten zur Auflösung. Die App „One Shot“ unterstützt... |
Windows 10 Mobile | 23. Dezember 2015 |
Bing Bilder nicht in original Auflösung angezeigtBing Bilder nicht in original Auflösung angezeigt: Hallo zusammen, Mein Problem ist dass wenn ich Bilder durch BING suche (WP8.1), werden die Bilder nicht in original Auflösung angezeigt sondern nur die Bildvorschau. Liebe Grüße GD. Moderator: Titel angepasst Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 30. Oktober 2015 |