Windos 10 "Mail", Konto bereits vorhanden

Helfe beim Thema Windos 10 "Mail", Konto bereits vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Geschätzte Profis Nach etlichen Suchanfragen poste ich mein Problem nun hier. Betrifft: Mail Version 17.7369.40827.0 (Das Programm heisst wirklich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JustinStrübi, 6. November 2016.

  1. JustinStrübi
    JustinStrübi Gast

    Windos 10 "Mail", Konto bereits vorhanden


    Geschätzte Profis


    Nach etlichen Suchanfragen poste ich mein Problem nun hier.


    Betrifft: Mail Version 17.7369.40827.0 (Das Programm heisst wirklich Mail)

    Betriebssystem: Windows 10


    Ich habe zwei Mailadressen welche einwandfrei synchronisieren, nun möchte ich meine Hauptadresse hinzufügen. Es ist die selbe Adresse wie die welche ich zum Anmelden auf dem auf dem Computer benötige.


    Die Fehlermeldung lautet: Das Konto ist bereits vorhanden Es ist bereits ein Konto für die Verwendung von "XXX.XX" (XXX) eingerichtet.


    In den Einstellungen vom Mailprgramm finde ich jedoch dieses Konto nicht. Ich habe keine Ahnung wo diese Einstellungen gespeichert wurden.


    Kann mir jemand erklären wie ich hier vorgehen muss?


    Besten Dank.


    Gruss Justin

    Weiterlesen...
     
    #1 JustinStrübi, 6. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windos 10 "Mail", Konto bereits vorhanden

Die Seite wird geladen...

Windos 10 "Mail", Konto bereits vorhanden - Ähnliche Themen - Windos Mail Konto

Forum Datum

...ist bereits vorhanden. Ein anderer Benutzer verwende dieses Microsoftkonto bereits auf...

...ist bereits vorhanden. Ein anderer Benutzer verwende dieses Microsoftkonto bereits auf...: Guten Abend Wo finde ich den Fehler? Habe das lokal erstellte Benutzerkonto nochmals gelöscht und neu angelegt, trotzdem noch diese Fehlermeldung. Ich als Administrator muss das Microsoft Konto irgendwo verwendet haben, aber wo? Bei einem zweiten Laptop mit meinem anderen Kind hat alles...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Konto für Kinder WIndos 10

Konto für Kinder WIndos 10: Wie kann man ein eingeschränktes Konto einrichten, das die gleichen Beschränkungen besitzt, wie bei Win 7? -Software und Apps müssen erst per Passwort des Admins freigeschaltet werden Bei dem Win10-Feature "Family" kann ich bei der Online-Einstellungs-Seite leider keine Apps hinzufügen, bzw...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Das angegebene Konto ist bereits vorhanden

Das angegebene Konto ist bereits vorhanden: Ich möchte das Programm Razer Synapse deinstalieren da bei der Instalation ein Fehler passiert ist, aber jedes mal wenn ich es versuche kommt immer nur die Fehlermelding "Das angegebene Konto ist bereits vorhanden" und die deinstalation bricht ab Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Das angegebene Konto ist bereits vorhanden

Das angegebene Konto ist bereits vorhanden: Ich möchte das Programm Razer Synapse deinstalieren da bei der Instalation ein Fehler passiert ist, aber jedes mal wenn ich es versuche kommt immer nur die Fehlermelding "Das angegebene Konto ist bereits vorhanden" und die deinstalation bricht ab Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Konto ist bereits vorhanden.

Konto ist bereits vorhanden.: Hallo zusammen, ich habe einen merkwürdigen Fehler entdeckt. Ich habe Windows 10 neu aufgesetzt und ein lokales Konto erstellt. Wenn ich diese jetzt mit einem existierenden Windows-Account verknüpfen will kommt folgende Meldung. Auf dem Rechner existiert nur ein Konto. Deswegen kann es ja auch...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Outlook Mail listet vorhandenes Live-Konto nicht auf

Outlook Mail listet vorhandenes Live-Konto nicht auf: E-Mail Konto wurde nach starten des Handys eingerichtet. Konto ist in Einstellungen/Konten aufgelistet. Aber in der Outlook-Mail und Kalender App wird das Konto nicht angezeigt. Dort erscheint nur das "Hinzufügen eines neuen Kontos". Wenn ich dann in Outlook ein Konto (nochmals) hinzufüge,...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2016

Outlook Mail listet vorhandenes Live-Konto nicht auf

Outlook Mail listet vorhandenes Live-Konto nicht auf: E-Mail Konto wurde nach starten des Handys eingerichtet. Konto ist in Einstellungen/Konten aufgelistet. Aber in der Outlook-Mail und Kalender App wird das Konto nicht angezeigt. Dort erscheint nur das "Hinzufügen eines neuen Kontos". Wenn ich dann in Outlook ein Konto (nochmals) hinzufüge,...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2016

Fehlermeldung: das angegebene Konto ist bereits vorhanden

Fehlermeldung: das angegebene Konto ist bereits vorhanden: Hallo nach dem Windows gestern irgendwelche Updates Installiert hat , wurde mir angezeigt das mein Classic Shell-Progamm entfernt wurde weil es wohl mit der version nicht mehr läuft. Nun habe ich versucht eine neue Version zu installieren, wo dann die Fehlermeldung: das angegebene Konto ist...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Windos 10 "Mail", Konto bereits vorhanden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mail konto schon vorhanden

    ,
  2. das konto ist bereits vorhanden windows mail

    ,
  3. windows mail konto bereits vorhanden

    ,
  4. windows mail app konto ist bereits vorhanden,
  5. windows 10 konto bereits vorhanden,
  6. konto bereits vorhanden,
  7. konto ist bereits vorhanden,
  8. microsoft mail konto bereits vorhanden,
  9. es ist bereits ein konto für die verwendung von eingerichtet,
  10. das konto ist bereits vorhanden outlook,
  11. onther account,
  12. Win Mail konto ist vorhanden,
  13. outlook fehler konto ist bereits vorhanden,
  14. win 10 zeigt an email konto wäre schon vorhanden,
  15. outllok sagt dieses konto wurde bereits eingerichtet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden