Windos 10 Pro auf Windows 10 Home

Helfe beim Thema Windos 10 Pro auf Windows 10 Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo kann mir da einer mal weiter helfen ? Ich habe mir ein Neuen Computer gekauft mit Windows 10 Pro. Ich möchte aber Windows 10 Home haben. Ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KnokeHerbert, 18. September 2019.

1. KnokeHerbert
    KnokeHerbert Gast

Hallo kann mir da einer mal weiter helfen ?

Ich habe mir ein Neuen Computer gekauft mit Windows 10 Pro. Ich möchte aber Windows 10 Home haben. Ein Lizenz Schlüssel habe ich von Windows 10 Home. Ich weiß aber nicht ob es geht. Kann mir da einer weiter helfen ?

Weiterlesen...

#1 KnokeHerbert, 18. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windos 10 Pro auf Windows 10 Home - Ähnliche Themen - Windos Home

Forum Datum

Windos?

Windos?: Wie Kann ich eine App im Wi dos Store Hochladen ? https://www.gutefrage.net/frage/windos-82

Windows 10 Support 7. September 2020

brother-drucker dcp-j4110dw kann mit windos 10 nicht drucken

brother-drucker dcp-j4110dw kann mit windos 10 nicht drucken: kann meinen drucker nicht mehr über wlan verbinden ,bis vor kurzen hat er prima funktioniert können sie mir weiter helfen? auch mit lan geht nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2020

Windos 10 bleibt nach dem start stehen?

Windos 10 bleibt nach dem start stehen?: bleibt nach dem start stehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2020

windos aktivierung

windos aktivierung: Guten Tag, ich habe mir vor kurzen einen refurbished Pc gekauft habe ihn hochgefahren aber in der rechten unteren Ecke erscheint immer Windows aktivieren wechseln sie zu den Einstellungen um Win zu aktivieren Habe alles versucht wenn ich den PKey- Code eingebe erscheint immer der...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Windos Update bricht immmer ab, Fehler 0x80070003

Windos Update bricht immmer ab, Fehler 0x80070003: Seit dem Update auf die 1903 kommt es bei mir zu fehlermendungen und das Update wird abgebrochen bei der 1903 bei 76%, bei der 1909 bei 82% Bei der 1903 kam merkwürdigerweise eine ander Fehlermeldung. Den dienst Windos-Update hatte ich schon gestoppt, den Inhalt des Ordners...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Windos 10 Abstürze?

Windos 10 Abstürze?: Hallo, ich habe mir einen PC gekauft und seit neuestem fängt der immer wieder an abzustürzen, da ich ein Laie bin und nicht wirklich ahnung habe wie man diese Probleme behebt versuche ich es jetzt mal hier. Via Internet habe ich bisher folgendes getan jedoch ohne Erfolg: In CMD: sfc /scannow...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Windos 10 erkennt Treiber nicht HP Color Laserjet CM1312 MFP

Windos 10 erkennt Treiber nicht HP Color Laserjet CM1312 MFP: Drucker wird nicht gefunden!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Upgrade Windos 10 Home auf Pro gibt sich als Enterprise, keine Aktivierung

Upgrade Windos 10 Home auf Pro gibt sich als Enterprise, keine Aktivierung: Ich habe meine Windows 10 Home OEM Lizenz via Microsoft Shop auf Windows 10 Pro upgegradet. Dummerweise hat sich der Rechner in eine Windows 10 Enterprise verwandelt anstelle von Windows 10 Pro. Jetzt ist das System nicht aktiviert. Beim Support komme ich nicht weiter. Da hat man mich in eine...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Windos 10 Pro auf Windows 10 Home [gelöst]