Windos 10 Update - 1607 kann nicht installiert werden

Helfe beim Thema Windos 10 Update - 1607 kann nicht installiert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Seit einigen Tagen versuche ich das neueste Update von win10 zu installieren. Aber immer wieder klappt es nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heiko790, 5. Oktober 2016.

1. Heiko790
    Heiko790 Gast

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe. Seit einigen Tagen versuche ich das neueste Update von win10 zu installieren. Aber immer wieder klappt es nicht.

Vorgeschichte:

- Das Update 1607 wurde mir angezeigt.

- Ich habe es normal wie alle anderen Updates runtergeladen und wollte es installieren. Zwei Versuche scheiterten.

- Dann lass ich im Internet, dass ich mind. 20GB freien Speicher brauch.

- Also löschte ich Programme und Daten. Somit hatte ich 20,8GB frei. Und wieder brach die Instasllation nach 71% ab.

- Darauhin ließ ich eine neue, größere Festplatte einbauen. Das System wurde geclont. Alles läuft perfekt. Nur das Update 1607 geht nicht drauf.

- Reparatur vom Update-Programm habe ich durchgeführt. - Keinme Wirkung.

- scannow u.a. Reparaturen wurden auch duchgeführt. - Keine Fehler gefunden. - Weiterhin kein Update.

- Window 10 Upgrade Center - keine Wirkung.

- Media Creation Tool - keine Wirkung

- Installation per USB Stick - keine Wirkung

> Ich bekomme jetzt aber die Meldung:

0x8007042B - 0x3000D In der Phase FIRST-BOOT ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten.

- Diese Fehlermeldung kam auich schon vor dem Wechsel der alten Festplatte.

Kann mir diesbezüglich jemand helfen, wie ich diesen Fehler beseitigen kann?

Danke!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windos 10 Update - 1607 kann nicht installiert werden - Ähnliche Themen - Windos Update 1607

Forum Datum

Ich habe noch Windos Vista und möchte Windos 10 instalieren ???

Ich habe noch Windos Vista und möchte Windos 10 instalieren ???: Ich habe mir eine Windos 10 Version gekauft,mein PC Windos Vista nimmt die Disc jedoch nicht an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2016

Windows Update 1607 wird heruntergeladen, aber nicht komplett installiert!

Windows Update 1607 wird heruntergeladen, aber nicht komplett installiert!: Hallo, im Anhang die 4 Screenshots zu meinem Problem: Bild 1 [IMG] Bild 2 [IMG] Bild 3 [IMG] Bild 4 [IMG] Bitte um Hilfe oder sonstige hilfreiche Infos bzw. weitere vorgehensweise! Danke & Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

update 1607 - Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt

update 1607 - Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt: Können Sie mir bitte helfen ? Bei allen Versuchen, das Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 zu updaten bzw. zu installieren kommt die Rückmeldung: Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt werden. Ein Neustart Ihres Computers könnte...

Windows 10 Support 5. November 2016

windos 10 updats

windos 10 updats: windos 10 updats werden nicht instaliet Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2016

Funktionsupdate 1607 kann nicht installiert werden

Funktionsupdate 1607 kann nicht installiert werden: Hallo, seit der Veröffentlichung des Funktionsupdates versuche ich dieses zu installieren. Seit dem habe ich den Windows Update Trubleshooter und den Windows 10 Update Assistent heruntergeladen, jedoch ohne Erfolg. Während meinen Versuchen habe ich diese Fehlercodes erhalten: 0x80004005...

Windows 10 Support 22. August 2016

Funktionsupdate 1607 kann nicht installiert werden

Funktionsupdate 1607 kann nicht installiert werden: Hallo, seit der Veröffentlichung des Funktionsupdates versuche ich dieses zu installieren. Seit dem habe ich den Windows Update Trubleshooter und den Windows 10 Update Assistent heruntergeladen, jedoch ohne Erfolg. Während meinen Versuchen habe ich diese Fehlercodes erhalten: 0x80004005...

Windows 10 Allgemeines 22. August 2016

Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7

Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7: Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7?

Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7?: Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Windos 10 Update - 1607 kann nicht installiert werden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden