Windos Taschenrechner nur noch 3 Stellig

Helfe beim Thema Windos Taschenrechner nur noch 3 Stellig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Taschenrechner ist nur noch 3 stellig. Ist die Rechnung größer als 999 wird nur eine 1 ausgegeben. Was habe ich schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus030, 23. Januar 2021.

  1. Klaus030
    Klaus030 Gast

    Windos Taschenrechner nur noch 3 Stellig


    Hallo zusammen,


    mein Taschenrechner ist nur noch 3 stellig. Ist die Rechnung größer als 999 wird nur eine 1 ausgegeben.


    Was habe ich schon probiert, ohne Erfolg:


    1. in der Eingabeaufforderung: sfc /scannow .

    2.Über die Powershell deinstalliert : Get-AppxPackage *windowscalculator* Remove-AppxPackage

    und neu installiert : Get-AppxPackage -AllUsers Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register „$$_.InstallLocation\\AppXManifest.xml“}


    Hat leider beides nicht funktioniert, hat jemand eine Idee?


    Rechner Version 10.2011.16.0

    Windos Taschenrechner nur noch 3 Stellig


    hat

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windos Taschenrechner nur noch 3 Stellig

Die Seite wird geladen...

Windos Taschenrechner nur noch 3 Stellig - Ähnliche Themen - Windos Taschenrechner Stellig

Forum Datum

Taschenrechner in Windows 10

Taschenrechner in Windows 10: Hallo, seit kurzem habe ich ein kleines Problem mit meinem Taschenrechnerunter Windows 10. In Standard Modi rechnet er automatisch nach jeder Aktion = Gleichz.B. wenn ich versuche 1+2+3+4 einzugeben rechnet er schon nach ersteplus Aktion Gleich 1+2=. Der Verlauf sieht dann so aus1+2=3; 3+3=6;...

Windows 10 Support 24. März 2021

Windos.

Windos.: High. ich möchte mir hier in Spanien ein neues Laptop kaufen. die frage ist das Windos auf deutsch einstellbar, oder besser in Deutschland ein neues kaufen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2021

Windos?

Windos?: Wie Kann ich eine App im Wi dos Store Hochladen ? https://www.gutefrage.net/frage/windos-82

Windows 10 Support 7. September 2020

Cmd 8-stellig Zufallszahlen?

Cmd 8-stellig Zufallszahlen?: Hallo, wie kann man eine 8-stellige Zahl in Cmd zufällig schreiben? In diesem Format xxxx-xxxx https://www.gutefrage.net/frage/cmd-8-stellig-zufallszahlen

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Taschenrechner geht nicht.

Taschenrechner geht nicht.: Taschenrechner App unter windows pro 10 64 bit geht nicht. Die Eingabe hört noch drei Ziffern auf. Eine Deinstallation und Neuinstallation brachte keinen Erfolg Woran liegt das? Habe nun den Calc.EXE von Windows 8.1 installiert, dieser Rechner geht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2019

Mein Taschenrechner in Windows 10

Mein Taschenrechner in Windows 10: Hallo mein Taschenrechner in Windows 10 funktioniert nicht mehr sobald ich ihn anklicke passiert nichts, das Verknüpfungs Symbol sieht weiß aus habe mich auch schon im Store angemeldet über mein Microsoftkonto um den Taschenrechner neu Runter zu laden aber auch hier wird der Download immer...

Windows 10 Support 27. März 2017

Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7

Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7: Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7?

Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7?: Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Windos Taschenrechner nur noch 3 Stellig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden