Window 10 / 1511 Aktivierung mit Windows 8 Key

Helfe beim Thema Window 10 / 1511 Aktivierung mit Windows 8 Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, evtl. stehe ich nur auf dem Schlauch und verstehe es nicht und es ist alles richtig, aber dennoch habe ich Fragen dazu. Windows 10/1511 Pro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cerberus1972, 3. Januar 2016.

  1. Cerberus1972
    Cerberus1972 Gast

    Window 10 / 1511 Aktivierung mit Windows 8 Key


    Hallo,


    evtl. stehe ich nur auf dem Schlauch und verstehe es nicht und es ist alles richtig, aber dennoch habe ich Fragen dazu.

    Windows 10/1511 Pro habe ich mittels ISO neu installiert, das ist (fast) problemlos durchgelaufen.

    Windows ist über die digitale Berechtigung aktiviert, soweit alles klar.

    Aber da ich einen Windows 8 Pro Key habe wollte ich Windows über diesen Key jetzt aktivieren, das scheint auch zu funktionieren, sobald ich den Key eingebe kommt die Info das ich jetzt eine Originalversion ausführe.

    Der Key wurde also akzeptiert. Bei der Installation wurde der Key seltsamer Weiße aber nicht angenommen.

    Soweit alles klar, aber in der Systemsteuerung steht immer noch das Windows über eine digitale Berechtigung aktiviert ist.

    Wie kann das geändert werden das hier die Info steht das Windows "normal" über den Key aktiviert wurde?

    Oder passiert das erst wenn ich z.B. die Hauptplatine tausche?


    Ich hoffe jmd. kann meine fragen beantworten.


    Grüße

    Alex

    Weiterlesen...
     
    #1 Cerberus1972, 3. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Window 10 / 1511 Aktivierung mit Windows 8 Key

Die Seite wird geladen...

Window 10 / 1511 Aktivierung mit Windows 8 Key - Ähnliche Themen - Window 1511 Aktivierung

Forum Datum

Window 10 Product Key

Window 10 Product Key: ich habe mein pc vor lange Zeit mit installierten win10 gekauft.Nach einer Widereinstellung muss ich windows wieder aktivieren. Das Product Key steht nicht auf den klein PC.Daher meine Frage: Wo oder wie finde ich Das Product Key mein win 10 ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Windows 10 Key Aktivierung

Windows 10 Key Aktivierung: Ich habe mir einen Windows 10 OEM Key gekauft aber anscheinend ist er nicht gültig. Was kann ich machen, um das zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Fehler nach window 10 Aktivierung

Fehler nach window 10 Aktivierung: Habe heute von Window8.1 auf Window10 umgestellt. Es erscheint bei jedem Start die Meldung Run DLL Problem beim Starten von C Programm Files (x86) Intel\Bluetooth\btmshellex.dII. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Was kann ich zur Abhilfe tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Aktivierung Window 10 Pro

Aktivierung Window 10 Pro: Nach dem Update von Window 7 Ultimate auf Window 10Pro kann ich keine Aktivierung durchführen. Fehler Code : OX803F7001 Kann mir geholfen werden ? Mfg. Hans Kirchberg Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

windows 8 key in windows 10 key umwandeln

windows 8 key in windows 10 key umwandeln: Moin Würde mir gerne win10 mal ansehen und ausprobieren habe noch einen win8 key war vorher am lepi installiert da aber arbeiten damit unmöglich war!!! Habe ich mir win7 gekauft. Nun möchte ich meinen win7 key behalten da dort wichtige Programme Funktionieren die Gefahr möchte ich nicht...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Windows Key 8 / 10

Windows Key 8 / 10: Guten Tag Am Anfang hatte ich Win 8 auf dem PC, danach Upgrade auf Win 8.1 und jetzt auf Win 10 Upgrade. Nun meine Frage. Da ja der Key im BIOS hinterlegt wurde bei Win 8 und ich mal Win 10 neu installierten sollte, muss ich immer wieder den gleichen Weg gehen, also Win 8 dann Win 8.1 und...

Windows 10 Support 14. November 2015

Windows 8/10 Aktivierung

Windows 8/10 Aktivierung: Hallo Zusammen, nach der Veröffentlichung von Windows 10 habe ich über mein bis dato vorhandenes Win 8.1 ein update gemacht. Nun habe ich mein Mainboard gewechselt, weshalb ich jetzt zur erneuten Aktivierung von Win 10 aufgefordert werde. Da aber beim Upgrade nur ein generischer Key erzeugt...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Windows 8 Key für Windows 10

Windows 8 Key für Windows 10: Hallo alle zusammen, da auf meinem Laptop das Windows 8 beschädigt war und ich keine Updates machen konnte, habe ich nun Windows 10 "manuell" installiert (von der Microsoft-Seite und per USB installiert). Leider habe ich daher nun einen KEY für Windows 8 und nicht für 10. Kann ich diesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

Window 10 / 1511 Aktivierung mit Windows 8 Key [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden