Window 10 bleibt beim Aufstarten hängen

Helfe beim Thema Window 10 bleibt beim Aufstarten hängen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; und macht danach keinen Wank mehr. Ich kann ihn nur noch abschalten! Beim wieder Einschalten das Gleiche. Andere hatten dieses Problem auch schon, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Dietrich, 24. September 2016.

  1. Dietrich
    Dietrich Neu hier
    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Window 10 bleibt beim Aufstarten hängen


    und macht danach keinen Wank mehr.
    Ich kann ihn nur noch abschalten!
    Beim wieder Einschalten das Gleiche.
    Andere hatten dieses Problem auch schon,
    aber ich habe bisher keine Antwort gefunden!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Dietrich, bleibt der Bildschirm schwarz?

    Wenn nicht führe folgende Anleitung aus um in den abgesicherten Modus zukommen:
    In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf

    Bist Du im abgesicherten Modus führst Du folgende Anleitung aus, und nennst damit bitte den Systemhersteller(Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners:

    1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken
    2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
      und drückt die Enter-Taste
    3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen
    4. auf der rechten Spaltenseite, von Systeminformationen, findet man den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) des Rechners.
    Hinweis:

    Ist der Desktop-PC ein selbst zusammengestelltes System, ist natürlich klar, dass diese Anleitung nicht den gewünschten Effekt vorweist. Hier muss der User bei jeder verbauten Hardware, seines Systems, beim entsprechenden Hersteller selbst nach passenden Treibern suchen.
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Dietrich, liegt der Fehler noch vor?
     
  5. Dietrich
    Dietrich Neu hier
    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt:
    Nach erneutem einschalten kam zuerst: bitte warten auf hellblauem Grund.
    danach kamen div. Vorschläge zur Reparatur.
    nach div. Versuchen hatte ich das Richtige.
    Danach funktionierte er wieder.
    Habe dann Norton erneuert, ist wohl öfter eine Fehlerquelle.
    Danke für die Nachfrage
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Dietrich, danke für Deine Rückmeldung

    somit ist Dein Problem gelöst Window 10 bleibt beim Aufstarten hängen
     
Thema:

Window 10 bleibt beim Aufstarten hängen

Die Seite wird geladen...

Window 10 bleibt beim Aufstarten hängen - Ähnliche Themen - Window bleibt Aufstarten

Forum Datum

MSFS bleibt beim hochfahren hängen

MSFS bleibt beim hochfahren hängen: Hallo Leute - seit gestern früh gleich nach dem hochfahren des Systems keine Startmöglichkeitdes > MSFS2020, MS Store und Skype. Sonst läuft alles normal. Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Insider 10. August 2021

Laptop bleibt hängen beim Energiesparmodus

Laptop bleibt hängen beim Energiesparmodus: Hallo,es passiert gelegentlich, dass mein Laptop beim Zuklappen nicht richtig in den Energiesparmodus geht, sondern einfach weiterläuft. Bildschirm bleibt schwarz, keine Reaktion mehr, dann geht nur noch beenden erzwingen.Komischerweise passiert das vor allem, wenn ich bei meinen Eltern bin...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Windows 10 bleibt beim Start hängen

Windows 10 bleibt beim Start hängen: Hallo Ich habe seid neuem mein Laptop zurückgesetzt und seid dem das Laptop zurückgesetzt wurde, bleibt er beim start hängen. Noch schlimmer ist: ich sehe nicht mal einen booting loop. das einzigste was ich sehe wenn ich mein Laptop starte, ist "acer explore beyond limits". Ich freue mich aut...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Windows 10 bleibt beim booten hängen

Windows 10 bleibt beim booten hängen: Hallo, mein Windows Rechner bleibt in letzter Zeit oft beim booten hängen. Nach dem Mainboard Bildschirm bleibt das Bild einfach schwarz und auch der Monitor verliert das Signal zum PC. Wenn ich den PC dann ausschalte und neu starte funktioniert es problemlos. Lediglich die Festplatte wird...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

Windows 10 bleibt beim Update hängen

Windows 10 bleibt beim Update hängen: Hallo, ich war gerade dabei einen Text auf Word zu verfassen, als der PC plötzlich hängen blieb (Windows 10). Ich habe gewartet, aber es ging garnichts mehr. Habe den PC dann ausgeschaltet und neugestartet. Dabei fing er dann an Updates durchzuführen (vieleicht das Creators Update?), blieb...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Windows 10 bleibt hängen beim Hochfaren

Windows 10 bleibt hängen beim Hochfaren: Ein Bekannte hat mir um Hilfe gebeten seine Einstellungen, Verknüpfungen, verlorene/gelöschte Dateien, wie er das gerne hätte wiederherzustellen. Der Laptop konnte noch normal hoch- und heruntergefahren werden. Ich habe einige Dateien aus dem Papierkorb wiederhergestellt, der Computer neu...

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2016

windows 10 bleibt beim sperrbildschirm hängern

windows 10 bleibt beim sperrbildschirm hängern: Hallo, ohne ersichtlichen Grund - nichts upgedatet oder so - bleibt mein Computer (Desktop) beim Sperrbildschirm hängen. Zeigt diesen an mit Datum und Uhrzeit. Ein Klick darauf bewirkt nur, dass Datum und Uhrzeit verschwinden, der Sperrbildschirm etwas abdunkelt und dann nach ca. 20 Sekunden...

Windows 10 Support 29. November 2016

windows 10 bleibt nach aufstarten schwarz

windows 10 bleibt nach aufstarten schwarz: Gestern abend hab ich mir win 10 installiert wenn ich mich den pc aufstarte kommt das neue windows zeichen und die lade animation aber danach wird der bilschirm schwarz das problem ist entstanden als ich in windows 10 die helligkeit runter gestellt hab bitte antwortet bei mir kommt nämlich...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Window 10 bleibt beim Aufstarten hängen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden