Window 10 Schlüssel nach Neuinstallation verloren

Helfe beim Thema Window 10 Schlüssel nach Neuinstallation verloren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen etwas Mist gebaut. Ich habe meinen Windows 10 Rechner komplett Platt gemacht, also die Festplatten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Padramon, 18. Januar 2017.

  1. Padramon
    Padramon Gast

    Window 10 Schlüssel nach Neuinstallation verloren


    Hallo zusammen,


    ich habe vor ein paar Tagen etwas Mist gebaut. Ich habe meinen Windows 10 Rechner komplett Platt gemacht, also die Festplatten formatiert und danach mit der Windows 8 Pro Lizenz wieder aufgesetzt, da ich nur diese CD herumliegen hatte. Ich bin danach gleich auf Win 8.1. gegangen.

    So wie ihr ja wisst, gab es bis vor ein paar Monaten die Möglichkeit gratis auf Windows 10 umzusteigen, was ich auch gemacht habe.

    Mein Problem ist jetzt aber, dass ich den Windows 10 Key nicht aufgeschrieben hab. Wenn ich den Key auslese, gibt er mir jetzt natürlich den vom Windows 8 aus. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem wieder auf Windows 10 zu kommen?


    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Window 10 Schlüssel nach Neuinstallation verloren

Die Seite wird geladen...

Window 10 Schlüssel nach Neuinstallation verloren - Ähnliche Themen - Window Schlüssel Neuinstallation

Forum Datum

Windows 10 Schlüssel?

Windows 10 Schlüssel?: Wie bekommt man einen Windows 10 Schlüssel günstig aber jedoch legal. Ich weis nicht welche Webseite einen Schlüssel der wirklich funktioniert verkauft. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-schluessel-2

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Windows 10 Neuinstallation auf Surface 3 mit window 8 im Auslieferungszustand

Windows 10 Neuinstallation auf Surface 3 mit window 8 im Auslieferungszustand: Ich habe ein Surface 3 Tablet in Betrieb, welches kurz nach dem Kauf auf von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet wurde. Jetzt habe ich an Treibern rum gespielt und muss wahrscheinlich alles Neu machen. I learn't my Lesson Sporadische Bluescreens, Tastatur geht nicht mehr, der Windows button...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Windows 10 schlüssel verloren

Windows 10 schlüssel verloren: kann mein Windows 10 nach zurücksetzen nicht mehr activieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2019

BitLocker und kein Schlüssel - NeuInstallation (Surface Book 2)

BitLocker und kein Schlüssel - NeuInstallation (Surface Book 2): Moin Moin und (gerade noch) ein schönes Neues Jahr, ein Bekannter von mir hat ein Problem und genau dieses mir "aufgehalst ... *;) Kurz und bündig: Offensichtlich (zumindest seiner Angabe nach) ist nach einem der vielen Windows 10-Updates nur noch der BitLocker - Screen zu sehen. Und...

Windows 10 Sicherheit 23. Januar 2019

Heimnetzwerk Schlüssel

Heimnetzwerk Schlüssel: Hallo, nach einigen Updates funktioniert das Heimnetzwerk nicht mehr, d.h. von einem PC lässt sich nicht mehr der Drucker ansteuern. Vorher ging das problemlos, aber nicht mehr. Er erkennt ihn zwar, aber dann kommt "Zugriff" verweigert. Ich habe versucht, mir damit zu helfen, das Heimnetzwerk...

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2018

Windows 10 Pro Edition verloren nach Neuinstallation

Windows 10 Pro Edition verloren nach Neuinstallation: Hallo, ich habe mein Windows 8.1 Pro mit Media Center auf ein Windows 10 Pro upgegradet. Aufgrund einiger Software und Treiberprobleme war vor Kurzem der einzige Ausweg, Windows 10 neu zu installieren. Ich habe mit dem MediaCreationTool einen USB-Stick als Installationsmedium erstellt und...

Windows 10 Support 8. April 2016

Windows 10 Home Neuinstallation -akzeptiert meinen Windows 7 Schlüssel nicht -

Windows 10 Home Neuinstallation -akzeptiert meinen Windows 7 Schlüssel nicht -: Sehr geehrte Community. Hatte vor einigen Monaten Windows 7 Home 64 bit erfolgreich auf Windows 10 updatet . Leider hatte ich mir die Software "Spy-Hunter" von Enigma Software Group heruntergeladen . Danach lies sich mein PC nicht mehr bedienen und auch nicht herunterfahren. Musste als...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Window 10

Window 10: Hallo, beim Installieren von Windows 10 hat sich mein PC ausgeschaltet, bevor die Installation beendet wurde. Bekomme ich jetzt eine neue Benachrichtigung, weil meine Reservierung ja schon aufgerufen wurde. Auch das Symbol für die Reservierung ist nicht mehr da. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Window 10 Schlüssel nach Neuinstallation verloren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows schlüssel verloren

    ,
  2. windows 10 schlüssel verloren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden