Window 10

Helfe beim Thema Window 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem PC habe ich die Funktion "Window zurücksetzen" benutzt. Hat alles funktioniert bis auf die Lautsprecherausgabe. Der Rechner erkennt meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl-ErnstEhring, 13. August 2019.

1. Karl-ErnstEhring
    Karl-ErnstEhring Gast

Window 10

Bei meinem PC habe ich die Funktion "Window zurücksetzen" benutzt. Hat alles funktioniert bis auf die Lautsprecherausgabe. Der Rechner erkennt meine Lautsprecher nicht mehr, obwohl der der USB - Anschluß meiner Kopfhörer funktioniert. Was kann geschehen sein und was könnte ich unternehmen- daß alles wieder geht?

Weiterlesen...

#1 Karl-ErnstEhring, 13. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Karl
    Starte einmal diese Problembehandlung:

Window 10

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Window 10

Die Seite wird geladen...

Window 10 - Ähnliche Themen - Window

Forum Datum

Wie kommt man vom Window Login in die erweiterte Optionen?

Wie kommt man vom Window Login in die erweiterte Optionen?: Hallo ich wollte fragen wie man vom Windows Login in die erweiterte Optionen kommt ich habe es probiert mit Shift und Neustart drücken hat aber nicht geklappt ich habe eine Thinkpad Kenobi t420 Mit Windows 10pro....

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Druckverbindung Window 10 mit Brother DCP-125

Druckverbindung Window 10 mit Brother DCP-125: Seit einer Woche keine verbindung des Druckers mit Windows 10 auf meinem Notebook. Brother schreibt bei Ihnen alle ok. Soll an einem fehlenden Update von Windows für diesen Drucker liegen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Reaktivierung Window 10 nach Mainboardtausch nicht möglich

Reaktivierung Window 10 nach Mainboardtausch nicht möglich: Hallo zusammen, nach einem Mainboardtausch kann ich mein Windows 10 Version 1909 Build 18363.836 nicht mehr aktivieren. Es handelt sich um ein Upgrade von Windows 7. Die Windows 7 Home Premium Version Family Pack ist eine Retailversion und wurde separat erworben. Der PC lief bisher mit einem...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Fehlende Verbindung zwischen Window 10 und Drucker

Fehlende Verbindung zwischen Window 10 und Drucker: Es kann keine Druckverbindung zwischen den Windows 10 - Anwendungen und dem Drucker Canon MX455 aufgebaut werden. Das Problem konnte auch nicht behoben werden durch die Neuinstallation des Druckertreibers. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Fehler 0x80070005 Dienst Window Audio startet nicht, das Gerät erkennt eigene Lautsprecher nicht

Fehler 0x80070005 Dienst Window Audio startet nicht, das Gerät erkennt eigene Lautsprecher nicht: Windows 10, auf meinem PC kann ich seit einigen Tagen keinen Ton mehr abspielen, auch nicht mit Kopfhörer. Unter Systemeinstellungen / Sound / Ausgabe steht nur "Keine Ausgabegeräte gefunden". Die Problembehandlung ergab, dass der Dienst Windows Audio sich nicht öffnet. Beim Versuch, ihn manuell...

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2020

Windows 10 Neuinstallation auf Surface 3 mit window 8 im Auslieferungszustand

Windows 10 Neuinstallation auf Surface 3 mit window 8 im Auslieferungszustand: Ich habe ein Surface 3 Tablet in Betrieb, welches kurz nach dem Kauf auf von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet wurde. Jetzt habe ich an Treibern rum gespielt und muss wahrscheinlich alles Neu machen. I learn't my Lesson Sporadische Bluescreens, Tastatur geht nicht mehr, der Windows button...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Ich habe auf meinem Pc Window 10 den Virenschutz und Firewall von Mc Affee der läuft im...

Ich habe auf meinem Pc Window 10 den Virenschutz und Firewall von Mc Affee der läuft im...: Kann ich nach Ablauf des Schutzes auf Window Firewall+ Virenschutz unsteigen? Und was kostet das? Gruß Katz Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

kann Window&Sicherheit unter Einstellungen nicht mehr öffnen

kann Window&Sicherheit unter Einstellungen nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, seid dem letzten windows update kann ich unter einstellungen Window&Sicherheit nicht mehr öffnen. alle anderen Optionen gehen problemlos. Klicke ich auf Window-Update, dann sehe ich nur, dass sich ein paar punkte oberhalb des Fensters bewegen.. so wie wenn er was abcheckt.......

Windows 10 Allgemeines 27. April 2020

Window 10 [gelöst]