Window Konto

Helfe beim Thema Window Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe meinen PC von meinem Papa bekommen und der hat in einer Firma gearbeitet und den PC da auch benutzt jetzt steht unten rechts am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HenrySeidler, 28. August 2019.

1. HenrySeidler
    HenrySeidler Gast

Window Konto

Hallo ich habe meinen PC von meinem Papa bekommen und der hat in einer Firma gearbeitet und den PC da auch benutzt jetzt steht unten rechts am Bildschirm rand das ich Windows aktivieren soll also haben wir einen Windows 10 Produkt schlüssel eingegeben aber der PC versucht immer sich mit einer Organisation zu verbinden kann man irgendwie von Organisation zu Privat wechseln ohne alles neu zu installieren denn ich habe zahlreiche spiele auf dem PC ca. 1 TB und ich möchte nicht alles wieder neu installieren.

~Henry

Weiterlesen...

#1 HenrySeidler, 28. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Window Konto

Die Seite wird geladen...

Window Konto - Ähnliche Themen - Window Konto

Forum Datum

Window 10 pro?

Window 10 pro?: Wie kann man auf windows 10 pro den traiber installieren? https://www.gutefrage.net/frage/window-10-pro

Windows 10 Support Gestern um 07:22 Uhr

Windows Media Player fails when Headphone connected / Window Media Player stürzt ab wenn...

Windows Media Player fails when Headphone connected / Window Media Player stürzt ab wenn...: Hallo Forum, wenn ich den 3,5mm Klinkenstecker an meinem Laptop nutze und einen Kopfhörer anschliesse stürzt der Windows Media Player sofort ab. Wenn ich die Musik über die Lautsprecher laufen lassen funktioniert alles wie es soll. Wie kann mach das Probem lösen?? Hier die...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:42 Uhr

Outlook Window 10 - alle Ordner freigeben?

Outlook Window 10 - alle Ordner freigeben?: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich bei der Arbeit die Abteilung gewechselt habe. Nun möchten wir, dass ich nicht nur den Posteingang meines Chefs, sondern auch alle seine Ordner und Unterordner im Outlook einsehen kann. Das Problem dabei ist, dass er ca 250 Ordner hat, die ich...

Windows 10 Support Dienstag um 12:32 Uhr

Nicht anklickbares Window schließen?

Nicht anklickbares Window schließen?: Hi! Neulich habe ich mir einen "Free Auto Clicker" installiert, um mal zu gucken, wie sowas funktioniert. Nach einigen Minuten habe ich es wieder vollständig deinstalliert. Dennoch habe ich seitdem immer noch das Problem, dass dieses Window sich öffnet. Ich kann es nicht schließen, den...

Windows 10 Support Montag um 13:42 Uhr

Window life mail account nach update nicht mehr mit 1und1 account verbunden.

Window life mail account nach update nicht mehr mit 1und1 account verbunden.: hallo, hab nach einem windows update das probem, dass mein mailaccount von 1und1 nicht mehr über windows life mail abrufbar ist. windows life mail frägt nach neuen passwörtern für den mircosoft account. hab schon mehrere erstellt, auch einen neuen windows account. Bitte dringend um...

Windows 10 Support 18. November 2020

Window Security , Task-Manager, Windows-Installer

Window Security , Task-Manager, Windows-Installer: Hallo! Ich habe da mal eine Frage: Kann mir jemand sagen was da gerade im Task-Manager zu sehen ist & was da genau läuft bzw. installiert wird. Es fängt an mit dem was man auf Screenshot 1 sieht & schaltet dann auf den Installer um/Screenshot 2. Es laufen keine Programme,der Pc ist offline &...

Windows 10 Support 16. November 2020

einfacher, cd brenner, window 10?

einfacher, cd brenner, window 10?: cd spielt nicht ab https://www.gutefrage.net/frage/einfacher-cd-brenner-window-10

Windows 10 Support 13. November 2020

E-Mail Konto unter Window 10 Mobil auf Lumia 930

E-Mail Konto unter Window 10 Mobil auf Lumia 930: Hallo habe eine frage zu Outlook-Mail, habe mich dort mit meinem Hotmail.com Konto angemeldet hat auch gut geklappt bin angemeldet doch mein E-Mail Konto wurde dort nicht geöffnet sondern nur im Browser was sehr umständlich ist außer dem sehe ich dort nicht wenn eine neue E-Mail ein trifft...

Windows 10 Mobile 26. März 2016

Window Konto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows konto anzeigen

,
  2. mikrosoftkonto anzeigen

,
  3. mein microsoft konto anzeigen