Windowa 10 Explorer-Ordner Dieser PC als Verknüpfung zum Desktop?

Helfe beim Thema Windowa 10 Explorer-Ordner Dieser PC als Verknüpfung zum Desktop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie bekomme ich vom Explorerin Windows 10 Den Ordner Dieser PC auf den Desktop spaarat geeht das wie bei den laufwerken oder nicht da finde ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AJSimon2013, 6. Mai 2022.

  1. AJSimon2013
    AJSimon2013 Gast

    Windowa 10 Explorer-Ordner Dieser PC als Verknüpfung zum Desktop?


    Wie bekomme ich vom Explorerin Windows 10 Den Ordner Dieser PC auf den Desktop spaarat geeht das wie bei den laufwerken oder nicht da finde ich Verknüpfung erstellen nicht

    :)
     
    #1 AJSimon2013, 6. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Siehe verlinkte Beschreibung:
    Code:
    https://www.tippscout.de/windows-symbol-computer-auf-desktop-anzeigen.html
     
    #2 zisselmann, 6. Mai 2022
  4. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61
    Hallo Simon,

    bei mir gibt es die Möglichkeit:

    Windowa 10 Explorer-Ordner Dieser PC als Verknüpfung zum Desktop?
     
    #3 Nepumuk, 6. Mai 2022
Thema:

Windowa 10 Explorer-Ordner Dieser PC als Verknüpfung zum Desktop?

Die Seite wird geladen...

Windowa 10 Explorer-Ordner Dieser PC als Verknüpfung zum Desktop? - Ähnliche Themen - Windowa Explorer Ordner

Forum Datum

Desktop Programm Verknüpfung im Explorer nicht angezeigt

Desktop Programm Verknüpfung im Explorer nicht angezeigt: Hallo Microsoft- Community,wenn ich mir im Explorer den Desktop anzeigen lasse, werden nur z.B. .txt Dateien angezeigt, aber nicht, die Verknüpfung von Programmenegal welche.was muss ich/man machen, damit der Explorer nicht nur z.B. .txt Dateien die auf dem Desktop sind anzeigt ?Wieder vielen...

Windows 10 Support 10. September 2022

Verknüpfungen auf dem Desktop.

Verknüpfungen auf dem Desktop.: Guten Tag, Ich habe Laptop Lenovo Yoga X1 und habe mir zusätzlich ein Dell 24 Monitor geholt. Wenn ich auf meinen Monitor einige Verknüpfungen packe und dann mein Monitor von meinem Laptop aufstöpsle, dann werden die ganzen Verknüpfungen auf mein Laptop übertragen. Meine Frage ist jetzt: Kann...

Windows 10 Support 18. September 2021

Kann ich eine Onedrive-Ordner auf dem PC verknüpfen?

Kann ich eine Onedrive-Ordner auf dem PC verknüpfen?: Hallo zusammen, das ist vielleicht eine etwas blöde Frage: Kann ich einen in Onedrive erstellten Ordner so auf dem Surface verknüpfen, dass die Dateien nicht auch auf dem PC offline verfügbar sind sonder sozusagen nur eine Verknüpfung erstellt wird. Problem ist, dass alle Onedrive Ordner,...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Datei-Explorer Verknüpfung auf Desktop

Datei-Explorer Verknüpfung auf Desktop: hallo, kann man eine Verknüfung vom Windows-Explorer (ich meine nicht den Internet Browser, sondern den Explorer mit dem man Ordner oder Dateien findet) auf dem Desktop erstellen?Wenn ja wie? Ich finde keine Option dafür. Hätte ihn gerne nicht nur in der Taskleiste. Besten Dank!

Windows 10 Allgemeines 21. Juli 2020

PC Verknüpfung auf Desktop erstellen?

PC Verknüpfung auf Desktop erstellen?: Hi. Wie kann man eine Verknüpfung auf den Desktop ziehen, um ein Programm zu starten, was in einem Ordner ist? Wenn ich die vorhandene Verknüpfung auf den Desktop ziehe und den Rest somit im Ordner lasse kann die Anwendung leider nicht starten. Danke im Vorraus!...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Verknüpfungen und Ordner vom Desktop weg?

Verknüpfungen und Ordner vom Desktop weg?: Moin, Mein Freund hat vor kurzem ein Spiel installiert, haben es vielleicht eine halbe Stunde gezockt und als er dann wieder auf den Desktop kam waren alle seine Verknüpfungen und Ordner weg, Auch "Dieser PC " und der Papierkorb ich habe ihn zuerst auf die Desktop Seite geführt wo normalerweise...

Windows 10 Support 12. März 2020

Manche Verknüpfungen zu Ordnern öffnen die Eingabeaufforderung statt den Ordner im Explorer...

Manche Verknüpfungen zu Ordnern öffnen die Eingabeaufforderung statt den Ordner im Explorer...: Guten Tag, bei mir (unter Windows 10) tritt folgendes Problem auf: Manche Verknüpfungen zu Ordnern öffnen die Eingabeaufforderung statt den Ordner (im Explorer). Ich konnte noch nicht herausfinden, warum das so ist. Und wenn ich nach diesem Thema in einer Suchmaschine suche, werden mir...

Windows 10 Support 22. September 2019

Desktop Verknüpfungen

Desktop Verknüpfungen: Hallo Community, wenn man eine Software neu installiert oder ggf. Updates durchführt werden immer diese Desktopverknüpfungen auf dem Desktop erstellt, was ich nicht möchte. Möchte gerne einen -sauberen leeren Schreibtisch- haben. Wenn ich bestimmte Programme im Schnellzugriff haben möchte,...

Windows 10 Support 6. November 2016

Windowa 10 Explorer-Ordner Dieser PC als Verknüpfung zum Desktop? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden