Windowa10 hängt sich dauernd auf bzw. friert ein
Helfe beim Thema Windowa10 hängt sich dauernd auf bzw. friert ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein windows 10 hängt sich andauernd auf... dieses thema kam schon öfter, da ich aber nicht antworten kann weil die themen gesperrt sind frage... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nutzer_615, 4. März 2018.
Windowa10 hängt sich dauernd auf bzw. friert ein
Windowa10 hängt sich dauernd auf bzw. friert ein - Ähnliche Themen - Windowa10 hängt dauernd |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rechner hängt sich komplett auf bzw Bildschirm friert ein?Rechner hängt sich komplett auf bzw Bildschirm friert ein?: Hallo, es passiert ab und zu und in unregelmäßigen Abständen, dass sich mein Rechner komplett aufhängt. Gerade beim zocken hängt sich der komplette Bildschirm auf und ich kann drücken was ich will und nichts passiert. Da hilft nur noch ein reset. Jetzt meine Frage woran kann es liegen. Ich hab... |
Windows 10 Support | 30. April 2020 |
Microsoft SUrface Laptop 3 friert dauernd ein!Microsoft SUrface Laptop 3 friert dauernd ein!: Hallo Community, ich habe ein riesiges Problem mit meinem weniger als 1 Monat alten MS Surface Laptop 3 mit Core i5. Regelmäßig, manchmal 3 bis 4 mal pro Stunde "friert" mein Laptop ein. Die Maus, die Tastatur und der Touch reagieren nicht mehr. Manchmal fährt es dann einfach nach wenigen... |
Surface | 24. Januar 2020 |
Edge hängt sich dauernd aufEdge hängt sich dauernd auf: Hallo zusammen, seit ca. 2 Monaten habe ich ein ärgerliches Problem mit MS Edge. Der Browser hängt sich regelmäßig für 30 Sekunden auf, wenn ich eine Webseite eingebe. Danach lädt die Seite dann normal. Auch beim öffnen eines neuen Tabs friert dieses für 30 Sekunden ein und zeigt (keine... |
Microsoft Edge | 17. März 2017 |
WIN10/1709 / PC "friert" dauernd einWIN10/1709 / PC "friert" dauernd ein: PC "friert" dauernd ein. Stecker ziehen Neustart bis zum nächsten mal - das ist kein Zustand. Was ist da los?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. März 2018 |
HILFE Windows 10 Update hängt sich dauernd aufHILFE Windows 10 Update hängt sich dauernd auf: Frage HILFE Windows 10 Update hängt sich dauernd auf! Hallo ich habe gestern meinem Laptop bereits mehrmals ein update für Windows 10 (Version 1709) vorgeschlagen bekommen. Leider kommt immer die Fehlermeldung 0x80004005. Ich habe alle relevanten Programme deinstalliert (z.B.... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2018 |
Windows 10 Update hängt sich dauernd bei 33% auf ?Windows 10 Update hängt sich dauernd bei 33% auf ?: Hallo ich habe gestern abend auf meinem Laptop ein update für Windows 10 vorgeschlagen bekommen nachdem das update über 2 Std vorbereitet wurde und dann angefangen hat zu verarbeiten habe ich den PC auf den Tisch gestellt und bin ins Bett gegangen der hatte 10 Std zeit zum verarbeiten aber... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2018 |
HILFE Windows 10 Update hängt sich dauernd auf ?HILFE Windows 10 Update hängt sich dauernd auf ?: Hallo ich habe gestern abend auf meinem Laptop ein update für Windows 10 vorgeschlagen bekommen nachdem das update über 2 Std vorbereitet wurde und dann angefangen hat zu verarbeiten habe ich den PC auf den Tisch gestellt und bin ins Bett gegangen der hatte 10 Std zeit zum verarbeiten aber... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2018 |
Windows 10 friert dauernd einWindows 10 friert dauernd ein: Hallo alle zusammen, Vorab ich kenne mich schlecht mit Pc´s aus. Mein Pc friert dauernd ein und nur noch ein hard reset Hilft. Der Pc lief schon länger schlecht also mit den freezes und hab ihn deswegen wor ein paar tagen neu aufgesetzt hilf aber auch nicht. ich bin ratlos. Pc Spezifikationen:... |
Windows 10 Allgemeines | 26. Juli 2016 |