Windowd 10 Update hängt,was tun?

Helfe beim Thema Windowd 10 Update hängt,was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Gestern abend ist beim update mein Akku leer gegangen und seit dem ist der prozentteil nicht gewachsene, hab es dann nochmal mit an und aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Melissa757, 11. Oktober 2020.

  1. Melissa757
    Melissa757 Gast

    Windowd 10 Update hängt,was tun?


    Windowd 10 Update hängt,was tun?


    Gestern abend ist beim update mein Akku leer gegangen und seit dem ist der prozentteil nicht gewachsene, hab es dann nochmal mit an und aus probiert aber es geht nicht weiter, was kann ich tun? Brauche dringend und schnelle hilfe!!!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windowd 10 Update hängt,was tun?

Die Seite wird geladen...

Windowd 10 Update hängt,was tun? - Ähnliche Themen - Windowd Update hängt

Forum Datum

Windows10 hängt sich auf was kann ich tun?

Windows10 hängt sich auf was kann ich tun?: Ich habe Windows10 letztens erst neu aufgesetzt, weil ich vorher einen Virus hatte. Seitdem ich es neu aufgesetzt habe, hängt es ab und zu mal ungefähr alle 30-40min einmal. Dabei kann ich meine Maus noch bewegen. Auf mich wirkt es so, als wenn alle Programme eingefroren sind, strg+alt+entf...

Windows 10 Support 27. Juli 2022

Windows 10 Update hängt was tun?

Windows 10 Update hängt was tun?: Ich habe mein Laptop zurückgesetzt und Windows 10 neu installiert jetzt hängt das update bei 64 Prozent und geht manchmal nur bis 74 und startet sich neu, das dann immer und immer wieder [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-haengt-was-tun-2

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Windows 10 Neuinstallation hängt sich auf, was tun?

Windows 10 Neuinstallation hängt sich auf, was tun?: Ich hab mich gestern dazu entschieden, mein Laptop vollständig zurückzusetzen. Das hat auch soweit funktioniert, allerdings hat er sich dann beim Bildschirm "Windows wird installiert 65%" aufgehangen. Hab es ein paar Stunden stehen gelassen, aber es ist nix passiert. Daraufhin hab ich den Laptop...

Windows 10 Support 1. März 2021

Sniping tool hängt sich auf. Was tun?

Sniping tool hängt sich auf. Was tun?: Seit gestern hab ich das Problem, dass wenn ich mit Shift+Win+S einen Bildschirmausschnitt machen will , das Auswahlfenster rot wird und es nichts mehr speichert. Ich habe echt keine Ahnung warum dass auf einmal passiert, ich habe nichts umgestellt. Hoffe auf schnelle Antworten. Danke...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Windows 10 Systemwiederherstellung hängt was tun?

Windows 10 Systemwiederherstellung hängt was tun?: Vor kurzem habe ich mir einen neuen Laptop und ein neues Headset gekauft, da das Mikrofon jedoch zu leise war habe ich in den Soundeinstellungen herumgewerkelt und es auch lauter gekriegt. Durch eine meiner Änderungen hat mein Headset angefangen konstant im Hintergrund zu rauschen. Als ich dies...

Windows 10 Support 5. April 2020

von Windowd 10 Home auf Pro?

von Windowd 10 Home auf Pro?: Moin :) Vorab sorry für meine "sau klaue" bin reschtsschreibbehindert. Ich musste auf gründen eines Fehlerhaften Windows 10 pro mein Pc neu aufsetzen allerdings kann ich dies nur per USB besitze kein laufwerk nun habe ich daher das Microsoft windows tool genutzt der die windows 10 datei direkt...

Windows 10 Support 16. März 2020

Windows hängt im Update Screen, was tun?

Windows hängt im Update Screen, was tun?: Hi ich habe mein Acer Notebook gestartet und es kam Ein Update Screen. Seit einer Weile steht es schon auf 30%. Der Ladekreis läuft noch. Ich habe Windows 10. Was soll ich tun ? Kann man ihn einfach neustarten ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-haengt-im-update-screen-was-tun

Windows 10 Support 1. März 2020

Update hängt; was tun? komme nicht mehr in Einstellungen.

Update hängt; was tun? komme nicht mehr in Einstellungen.: Update hängt; was tun? komme nicht mehr in Einstellungen.

Windows 10 Allgemeines 18. November 2018

Windowd 10 Update hängt,was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden