Windows 10 & 10X: Neue Images fürs Lumia 950 (XL) veröffentlicht

Helfe beim Thema Windows 10 & 10X: Neue Images fürs Lumia 950 (XL) veröffentlicht in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 & 10X: Neue Images fürs Lumia 950 (XL) veröffentlicht [ATTACH]Schon seit einiger Zeit arbeiten Bastler daran, vollwertige Versionen von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 7. Februar 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 & 10X: Neue Images fürs Lumia 950 (XL) veröffentlicht


    Windows 10 & 10X: Neue Images fürs Lumia 950 (XL) veröffentlicht

    Windows 10 & 10X: Neue Images fürs Lumia 950 (XL) veröffentlicht
    Schon seit einiger Zeit arbeiten Bastler daran, vollwertige Versionen von Windows 10 auf den alten Windows Phones zum Laufen zu bringen. Nun wurden neue Images von Windows 10 sowie Windows 10X für das Lumia 950 (XL) veröffentlicht. Die Updates sollen einige Probleme beheben. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 & 10X: Neue Images fürs Lumia 950 (XL) veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 & 10X: Neue Images fürs Lumia 950 (XL) veröffentlicht - Ähnliche Themen - 10X Images fürs

Forum Datum

Windows 10X: Installations-Image für das Surface Pro 7 veröffentlicht

Windows 10X: Installations-Image für das Surface Pro 7 veröffentlicht: Windows 10X: Installations-Image für das Surface Pro 7 veröffentlicht [ATTACH]Vor kurzem hat ein Enthusiast ein Video veröffentlicht, das eine Vorabversion von Windows 10X auf einen Surface Pro 7 zeigt. Das war eine Spielerei, die einen ersten Eindruck vermittelt, wie sich das OS auf einem...

Windows 10 News 25. Januar 2021

Bastler starten Windows 10X auf dem Surface Go LTE & Lumia 950 XL

Bastler starten Windows 10X auf dem Surface Go LTE & Lumia 950 XL: Bastler starten Windows 10X auf dem Surface Go LTE & Lumia 950 XL [ATTACH]Die neue Betriebssystem-Variante Windows 10X scheint für Neugierde in der Entwickler-Community zu sorgen. Zwei Bastler möchten die Software auf dem Surface Go LTE und dem Lumia 950 XL zum Laufen bringen. Momentan ist das...

Windows 10 News 18. Januar 2021

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wenn mein Lumia 950 xl neu gestartet wurde, erscheint stets eine Mitteilung oben auf dem Diplay "Willkommen bei Nachrichten+". Dabei wird mir gesagt, wie ich einfacher SMS schreiben kann. Wie kann ich das abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. April 2019

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: 1. Das Einrichten eines Email Kontos funktioniert nicht . 2. Wie können Kontakte aus dem Outlook vom PC auf das Smartphone übertragen werden? Mit freundlichen Grüßen hg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Welche reader soll ich nehmen damit ich mein pdf Datei drucken kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

Neues Lumia 950 XL

Neues Lumia 950 XL: Habe seit 2 Tagen das neue Smartphone, ich wollte auch von dem Gratis continuum Dock profitieren. [IMG] Musste dass Lumia Offers ab dann von microsoft.com Downloaden. Ich komme bis zum Bildschirm wo ich das Dock auswählen kann. Klicke ich dann weiter kommt folgende Meldung: [IMG] Sehr seltsam,...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Windows 10 & 10X: Neue Images fürs Lumia 950 (XL) veröffentlicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden