Windows 10 1511 - Upgrade wird nach einem Fehlversuch nicht (mehr) zum Upgrade angebeboten

Helfe beim Thema Windows 10 1511 - Upgrade wird nach einem Fehlversuch nicht (mehr) zum Upgrade angebeboten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Habe folgendes Problem: Im Sommer habe ich mein Win7-Notebook erfolgreich auf Windows 10 aktualisiert. Nun wurde mir Ende November per... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasEuhus, 7. Dezember 2015.

  1. MatthiasEuhus
    MatthiasEuhus Gast

    Windows 10 1511 - Upgrade wird nach einem Fehlversuch nicht (mehr) zum Upgrade angebeboten


    Hallo!


    Habe folgendes Problem:

    Im Sommer habe ich mein Win7-Notebook erfolgreich auf Windows 10 aktualisiert.


    Nun wurde mir Ende November per Update-Funktion Windows 10 1511 angeboten.


    Dieses Installation lief aber auf irgendeinen Fehler, und setzte mein Notebook erfolgreich auf die ursprüngliche Windows 10 - Version zurück.


    Nun möchte ich aber gerne auch Win 10 1511 umsteigen, nur wird es mir über die Updatefunktion nicht mehr angeboten ...


    Hat jemand einen Tip ?


    Danke und Gruß

    Matthias

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasEuhus, 7. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 1511 - Upgrade wird nach einem Fehlversuch nicht (mehr) zum Upgrade angebeboten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 1511 - Upgrade wird nach einem Fehlversuch nicht (mehr) zum Upgrade angebeboten - Ähnliche Themen - 1511 Upgrade Fehlversuch

Forum Datum

Windows 10 Upgrade 1511

Windows 10 Upgrade 1511: Hallo, bei mir startet auf meinem PC und auf meinem Laptop das Upgrade auf Windows 10 1511 und bleibt ständig stundenlang bei 82% stehen. Da ich ständig den Rechner benutzen muss, blieb mir nichts anderes übrig als den Rechner zwangsweise herunterzufahre(ausgeschaltet) und neu zu starten. Der...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Upgrade auf Windows 10 Build 1511

Upgrade auf Windows 10 Build 1511: Liebe Leute, ich habe die Fragen und Antworten im Forum gelesen, komme damit aber auch nicht so recht weiter. 1. Ich hatte mit dem MediaCreationTool das upgrade heruntergeladen und auf einem Stick geschrieben. Nach unzähligen Versuchen das upgrade zu installieren, wobei der PC meistens...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Windows 10 bootet nicht mehr sofort nach Upgrade auf 1511

Windows 10 bootet nicht mehr sofort nach Upgrade auf 1511: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich Windows 10 komplett neu installiert habe (cleaninstall) bootet das System nicht sofort. Ich betätige den Ein-Schalter, das System fährt hoch, zeigt das Windows-Logo und schaltet sich dann wieder aus. Danach betätige ich den Ein-Schalter erneut...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Upgrade 1511

Upgrade 1511: Nach dem Upgrade auf 1511 lief bei mir zum ersten mal: Edge, Nachrichten und Sortseite. Echt toll. Doch jetzt nach einigen Defender Updates geht nicht's mehr von den erwähnten APP's. Was kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

windows 10 upgrade 1511

windows 10 upgrade 1511: Installation konnte nicht abgeschlossen werden: Upgrade auf Windows 10 Version 1511 Hallo, das Upgrade auf Windows 10 Version 1511, 10586 soll mit einem Neustart installiert werden. Neustart habe ich durchgeführt. Danach kommt eine Nachricht, dass das Upgrade nicht...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

nach dem Upgrade auf 1511 funktioniert das Startmenü nicht mehr

nach dem Upgrade auf 1511 funktioniert das Startmenü nicht mehr: Hallo, nach dem Upgrade auf 1511 funktioniert das Sartmenü nicht mehr und kann auch nicht aufgerufen werden, d.h. ich kann keine Apps öffnen und die neu installierten sind nicht auffindbar. Hat jemand das gleiche Problem oder weiss jemand wie das zu lösen ist ? Danke für Hinweise H.S....

Windows 10 Support 19. November 2015

Upgrade 1511

Upgrade 1511: Hallo, nach dem Upgrade auf 1511 funktioniert das Sartmenü nicht mehr und kann auch nicht aufgerufen werden, d.h. ich kann keine Apps öffnen und die neu installierten sind nicht auffindbar. Hat jemand das gleiche Problem oder weiss jemand wie das zu lösen ist ? Danke für Hinweise H.S....

Windows 10 Support 19. November 2015

Upgrade auf Version 1511

Upgrade auf Version 1511: Nun läuft das upgrade schon seit mehr als 36 Stunden, im Moment zeigt die Anzeige "Laufwerk ("O") wird überprüft und repariert: 13% abgeschlossen" gestern gab es eine ähnliche Anzeige mit 63%. Was bedeutet das? Wie lange wird noch "repariert"? Oder "hängt" der PC? Ratschlag? was tun? Warten?...

Windows 10 Support 15. November 2015

Windows 10 1511 - Upgrade wird nach einem Fehlversuch nicht (mehr) zum Upgrade angebeboten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 1511