Windows 10 - 1809 Startmenü funktioniert nicht mehr richtig

Helfe beim Thema Windows 10 - 1809 Startmenü funktioniert nicht mehr richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute Seit dem update von 1803 auf 1809 funktioniert mein Startmenü nicht mehr richtig. Ich habe einige Links zu Exceltabellen die ich täglich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kehl_Kopf_Kurti, 17. Januar 2019.

  1. Kehl_Kopf_Kurti
    Kehl_Kopf_Kurti Gast

    Windows 10 - 1809 Startmenü funktioniert nicht mehr richtig


    Hallo Leute


    Seit dem update von 1803 auf 1809 funktioniert mein Startmenü nicht mehr richtig. Ich habe einige Links zu Exceltabellen die ich täglich verwende ins Startmenü gelegt. Hat unter 1803 wunderbar funktioniert, unter 1809 wird nur mehr Excel geöffnet und das wars.....


    Wenn ich auf die Icons mit rechter Maustaste drücke und im Popupmenü unter mehr auf Dateispeicherort öffnen gehe, öffnet sich der Explorer:

    C:\Users\Benutzer\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\MeineLinks.... wenn ich hier auf einen der Links Doppelklicke wird mir die Datei ganz normal im Excel geöffnet....


    Ideen?


    lg

    Kurti

    Weiterlesen...
     
    #1 Kehl_Kopf_Kurti, 17. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 - 1809 Startmenü funktioniert nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - 1809 Startmenü funktioniert nicht mehr richtig - Ähnliche Themen - 1809 Startmenü funktioniert

Forum Datum

Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig!

Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig!: Hallo ! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Benutzer Konto nicht mehr richtig geht. Die Taskleiste funktioniert nicht mehr (auch wenn ich die win taste drücke). Des Weiteren lassen sich einige Programme nicht mehr starten (obwohl sie auf dem neuesten Stand sind). Wenn ich...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig

Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig: Hallo! Ich habe vor kurzem versucht, meinen Laptop (Windows 10 64bit) über die Einstellungen "aufzufrischen". Versucht wohlgemerkt. Denn als er dann fast fertig war, taucht die Meldung "Ihr PC konnte nicht zurückgesetzt werden, Windows wird wiederhergestellt" (so oder so ähnlich; an den genauen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

windows 10 startmenü funktioniert nicht mehr...

windows 10 startmenü funktioniert nicht mehr...: Hallo Leute, zu meinem Betreff gibt es in der Community wirklich zahlreiche Beiträge, die alle, wirklich alle zu keinem Ergebnis führen. Es kann doch nicht sein, dass sich die Nutzer eines schon wieder mit der heißen Nadel gestricktem Windows auseinander setzen müssen um die Fehler von...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig (Startmenü, Cortana, Benachrichtigungen,...

Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig (Startmenü, Cortana, Benachrichtigungen,...: Hallo, ich bin im letzten Jahr von Windows 8.1 auf 10 umgestiegen und war bis jetzt echt begeistert, alles lief bis zum Update letzte Woche problemlos. Aber seit dem gibt's nur Ärger. Startmenü funktioniert nicht (Fehlermeldung: schwerwiegender Fehler), Cortana geht nicht, Benachrichtigungen...

Windows 10 Support 6. März 2016

Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig

Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, nachdem ich Windows 10 online heruntergeladen und installiert habe, lief wochenlang alles problemlos. Seit ein paar Tagen reagiert aber das Windows Symbol und die Web und Windows durchsuchen-Funktion nicht mehr?! Ansonsten funktioniert der PC ganz normal! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2015

Startmenü - Windows 10 - funktioniert nicht richtig

Startmenü - Windows 10 - funktioniert nicht richtig: Der Zugriff zu den Apps über das Windows-Fenster, links unten, funktioniert nicht. Es lässt sich nicht öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Das Startmenü wird nicht angezeigt oder funktioniert nicht richtig

Das Startmenü wird nicht angezeigt oder funktioniert nicht richtig: Problembeschreibung: Das Startmenükannnicht angezeigt werden oder funktioniert nicht ordnungsgemäß.

Windows 10 Fehler und Bluescreens 3. September 2015

Das Startmenü wird nicht angezeigt oder funktioniert nicht richtig

Das Startmenü wird nicht angezeigt oder funktioniert nicht richtig: Das Startmenü kann nicht angezeigt werden oder funktioniert nicht ordnungsgemäß. In diesem Fall führe bitte die untenstehenden Schritte durch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Windows 10 - 1809 Startmenü funktioniert nicht mehr richtig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 desktop einstellungen start funktioniert nicht

    ,
  2. windows start funktioniert nicht

    ,
  3. start bei windows 10 funktioniert nicht mehr

    ,
  4. mein startmenue funktioniert nicht richtig,
  5. Start bei Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig,
  6. windows 1809 touch funktioniert nicht richtig,
  7. 1809 update taskleiste funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden