Windows 10 18290, Games verursachen GSOD.

Helfe beim Thema Windows 10 18290, Games verursachen GSOD. in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit ich Windows 10 18290 installiert habe kann ich keine BattleEye-Spiele mehr spielen. Auch Overwatch funktioniert nicht mehr. BattleEye:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von OleHocker, 20. Dezember 2018.

  1. OleHocker
    OleHocker Gast

    Windows 10 18290, Games verursachen GSOD.


    Hallo,

    Seit ich Windows 10 18290 installiert habe kann ich keine BattleEye-Spiele mehr spielen.

    Auch Overwatch funktioniert nicht mehr.


    BattleEye:

    GSOD:

    Bugcheck code: 0x1000007E (0xFFFFFFFFC0000005, 0xFFFFF8015920DE15, 0xFFFFF3834B59D8B8, 0xFFFFF3834B59D100)

    SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED_M

    die verantwortliche Datei ist bedaisy.sys .


    Bei Overwatch ist es etwas anders:

    GSOD:

    Bugcheck code: 0x3B (0xC0000005, 0xFFFFB93EA87335B2, 0xFFFFA602A5B34320, 0x0)

    SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

    diesmal ist system32\ntoskrnl.exe schuld.


    Ich tippe stark auf einen Treiberfehler, habe aber wenig Ahnung.

    Weiß irgendwer ob dieser Fehler nur bei mir Auftritt/ ob es einen Fix gibt?


    Vielen Dank im Vorraus,

    Ole Hocker

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    5.069

    @ OleHocker, vielleicht kommt Dein unbekanntes System mit der jetzigen bei Dir ausgeführten Version nicht klar, denn
    diese Abstürze werden durch Speicherbeschädigung verursacht, vermutlich liegt ein Treiberproblem vor
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows 10 18290, Games verursachen GSOD.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 18290, Games verursachen GSOD. - Ähnliche Themen - 18290 Games verursachen

Forum Datum

Windows 10 19H1 Build 18290 jetzt als ISO - mit verlegtem Ablaufdatum

Windows 10 19H1 Build 18290 jetzt als ISO - mit verlegtem Ablaufdatum: Windows 10 19H1 Build 18290 jetzt als ISO - mit verlegtem Ablaufdatum [ATTACH]Microsoft bietet ab sofort wieder ein ISO-Abbild zur vollständigen Neuinstallation für Windows Insider-Tester an, mit der sie eine Vorabversion des im Frühjahr 2019 erwarteten nächsten großen Updates für Windows 10...

Windows 10 News 11. Dezember 2018

Windows 10 Insider Preview 17746 ist da - inklusive GSOD-Bug

Windows 10 Insider Preview 17746 ist da - inklusive GSOD-Bug: Windows 10 Insider Preview 17746 ist da - inklusive GSOD-Bug [IMG]Microsoft hat anscheinend immer noch nicht fertig, was die Arbeit am nächsten großen Update für Windows 10 angeht. Pünktlich zum Wochenende hat man nun die Windows 10 Insider Preview Build 17746 aus dem Entwicklungsstrang für...

Windows 10 News 24. August 2018

Windows 10 Game Mode Stream

Windows 10 Game Mode Stream: Huhu zusammen, Ich habe eine frage Bezüglich dem Game Mode und die darin erhaltene Stream Funktion auf Mixer. Mir ist aufgefallen das die Qualität bei Bewegung im spiel ziemlich Pixelig wird ... Was definitiv NICHT an meinen PC specs liegt oder meiner Internet Leitung. Es ist möglich Easy...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

GSoD während Update Bad_Pool_Header

GSoD während Update Bad_Pool_Header: wie schon oben beschrieben tritt ein greenscreen während des updates zu 17040 auf. dieser geschieht bei ca.50% und nach einem automatischen restart während der Konfigurierung der Dateien. errorcode ist bad_pool_header. hatte keine Probleme zuvor und nun kann ich nicht updaten. bitte um hilfe.

Windows 10 Insider 17. November 2017

Windows 10 1709 Game Crashes

Windows 10 1709 Game Crashes: Hallo, Seit es die nicht global deaktivierbare Vollbild Optimierung gibt, stürzen fast alle DX 11 Spiele ab. Ich habe einen stabilen Overclock, kriege aber z.b. in ARK D3D Error HUNG oder GTA 5 einfach ein Crash ohne Meldung. Seit dem ich die Vollbild Optimierung in den exe's alle deaktiviert...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

Probleme mit Windows 10 in Game

Probleme mit Windows 10 in Game: Hallo, Mein Problem ist folgendes, Wenn ich zum Beispiel im Game bin (World of Warcraft) und meine Maus bewege, habe ich unter Windows 10 Micro Stuttering. Das Problem begann nach dem letzten Update von Windows 10 (creators update). Ich habe die Maus gewechselt um sie ausschließen zu können...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

IDE Laufwerke verursachen Probleme beim Starten von Windows 10

IDE Laufwerke verursachen Probleme beim Starten von Windows 10: Hallo, Meine beiden IDE-Geräte von LG und Lite On verursachen Probleme beim Starten von Windows 10. Sind beide/oder nur eines der beiden IDE Laufwerke angeschlossen, hört Windows 10 Home 64Bit einfach auf zu laden. Dann hilft nur noch der Reset-Knopf. Ohne IDE-Laufwerke startet Windows 10 ganz...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Update-Treiber verursachen Absturz

Update-Treiber verursachen Absturz: sie zwingen mich treiber zu laden (update) die mein System zum absturz bringen (nvida der anzeige treiber wurde widerhergestellt) das ist doch mist lassen sie mich entscheiden was ich updaten will wie in win 7 das ich für das bessere System hale Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

Windows 10 18290, Games verursachen GSOD. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gsod

    ,
  2. gsod bugcheck

    ,
  3. gsod games