Windows 10, 1903 Update, Prozessorgeschwindigkeit bleibt bei 0,79GHz hängen

Helfe beim Thema Windows 10, 1903 Update, Prozessorgeschwindigkeit bleibt bei 0,79GHz hängen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde, nach dem Update auf 1903 bleibt die Prozessorgeschwindigkeit bei lahmen 0,79GHz hängen. I7-6700 HQ@2,6GHz. Ein Arbeiten ist damit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankJ28, 26. Mai 2019.

1. FrankJ28
    FrankJ28 Gast

Hallo in die Runde,

nach dem Update auf 1903 bleibt die Prozessorgeschwindigkeit bei lahmen 0,79GHz hängen. I7-6700 HQ@2,6GHz. Ein Arbeiten ist damit nur noch sehr mühsam möglich.

Jemand eine Idee?

Danke und ciao

Frank

Weiterlesen...

#1 FrankJ28, 26. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10, 1903 Update, Prozessorgeschwindigkeit bleibt bei 0,79GHz hängen - Ähnliche Themen - 1903 Update Prozessorgeschwindigkeit

Forum Datum

Update Download bleibt bei 0% hängen.

Update Download bleibt bei 0% hängen.: Hallo erstmal, Ich habe seit ca. 4 Tagen das Problem, dass ich die Updates, die mir zur verfügung stehen nicht runterladen kann. Wärend sich das Antivirentool, welches sich wohl Windows Defender schimpft, immer fleißig updaten will und mich vor allem jeden Tag mit der Nachricht, dass ES nicht...

Windows 10 Insider 21. Februar 2015

Windows Update bleibt hängen

Windows Update bleibt hängen: hallo, ich habe seit längerem das Problem das mein windows update nach mehreren neustarten wärend des updates hängen bleibt, sprich mein Bildschirm ein Blackscreen anzeigt, mein Pc läuft, jedoch gar nichts geschieht. Ich musste dann den Pc mit dem Powerknopf ( Länger drücken ) ausschalten da...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Windows Update bleibt bei 0% stehen

Windows Update bleibt bei 0% stehen: Hallo, Mein Windows Update ladet nach dem Start und zeigt mir eine ganze Menge Updates an die aber nach und nach verschwinden als ob sie installiert werden. aber es läuft kein Balken zum Download oder Installation. Statt dessen Zeigt er mir, nach dem alle Updates verschwunden sind die Meldung...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Windows 10 bleibt nach Update hängen

Windows 10 bleibt nach Update hängen: Ich habe ein Samsung Notebook (die genaueren Daten kann ich grad nicht auslesen, denn:) Windows 10 führt dieser Tage ein update durch und danach startet automatisch die Systemreparatur. Die allerdings kann nicht helfen, das System bleibt immer hängen und es geht nur eine komplette...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Windows 10: Windows Update bleibt bei 0%?

Windows 10: Windows Update bleibt bei 0%?: Windows 10 Home Version 1607 (Build 14393.187) Hallo, nach den Funktionsupdate für Windows 10 - Version 1607, erfolreich installiert am 13.09.2016, laut Updateverlauf, bleibt seit gestern und heute den Windows Update bei 0%. Hier die Meldung: "Updatestatus Definitionsupdate für Windows...

Windows 10 Support 15. September 2016

Windows 10 upgrade bleibt beim "update" auf 0% hängen?

Windows 10 upgrade bleibt beim "update" auf 0% hängen?: Nach dem ich online versucht habe Windows 10 zu installieren läuft das setup normal bis 100%, dann kommt das Fenster es werden nach updates für windows 10 gesucht. Es hängt aber auf 0% nach über 3 Stunden und zwei versuche was kann man da tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Windows Update bleibt hängen

Windows Update bleibt hängen: Ich habe Windows 10 installiert. Nun bleiben die Windows Update bei 51% hängen und die Installation der Updates wird nicht durchgeführt. Es sind Updates vorhanden und warten auf die Installation. Wer kann helfen?

Windows 10 Allgemeines 12. November 2015

Windows update bleibt hängen

Windows update bleibt hängen: Ich habe Windows 10 installiert. Nun bleiben die Windows Update bei 78% hängen und die Installation der Updates wird nicht durchgeführt. Es sind Updates vorhanden und warten auf die Installation. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows 10, 1903 Update, Prozessorgeschwindigkeit bleibt bei 0,79GHz hängen [gelöst]