Windows 10 1909: Die neue Suche im Datei Explorer lahmt

Helfe beim Thema Windows 10 1909: Die neue Suche im Datei Explorer lahmt in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 1909: Die neue Suche im Datei Explorer lahmt [ATTACH]Bisher gibt es mit dem neuen Windows 10 November Update nur Informationen zu Problemen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 24. November 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 1909: Die neue Suche im Datei Explorer lahmt


    Windows 10 1909: Die neue Suche im Datei Explorer lahmt

    Windows 10 1909: Die neue Suche im Datei Explorer lahmt
    Bisher gibt es mit dem neuen Windows 10 November Update nur Informationen zu Problemen im Zusammenhang mit Drittanbieter-Software: Doch jetzt mehren sich die Meldungen über einen nervigen Bug im Datei Explorer. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 1909: Die neue Suche im Datei Explorer lahmt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 1909: Die neue Suche im Datei Explorer lahmt - Ähnliche Themen - 1909 Suche Datei

Forum Datum

Suche im Datei-Explorer funktioniert nicht

Suche im Datei-Explorer funktioniert nicht: In dem Ordner liegen diverse files s*.tex. Wenn ich im Suchfenster nach files s*.tex suche, wird vielleicht eine Datei gefunden, aber oft gar nichts. In einem anderen Ordner liegen Dateien *.cdr. Die werden immer gefunden, egal welchen Filter ich benutze. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2021

Win 10, 1909 18363.657 Windows-Explorer Suche nach Änderungsdatum

Win 10, 1909 18363.657 Windows-Explorer Suche nach Änderungsdatum: Hallo, bisher habe ich sehr gut mit der Suchfunktion arbeiten können. Jetzt ist der Button Suche nicht mehr da. In Cortana kann ich zwar das Datum eingeben, aber diese Darstellung ist nicht praktisch. Kann man irdendwo einstellen, dass man das Register Suchen standartmäßig aktivieren kann....

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Datei-Explorer Menüpunkt "Suche"

Datei-Explorer Menüpunkt "Suche": Hallo ich arbeite mit einem Windows Lernprogramm. In den dortigen Videos wird beim Datei-Explorer in der Menüleiste neben Ansicht noch der Menüpunkt "Suche" angezeigt. Dort kann man dann vielfältige Sucheinstellungen durchführen. Bei meinem Datei-Explorer unter Windows 10 gibt es neben...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Suchparameter in Explorer-Suche seit Funktionsupdate 1909 verschwunden

Suchparameter in Explorer-Suche seit Funktionsupdate 1909 verschwunden: Die Suchparamter, die mit einem Doppelpunkt abgeschlossen werden, wie Datum:>01.01.2019 oder Größe:gigantisch (für Dateien über 2GB) etc. sind seit dem Funktionsupdate 1909 verschwunden. Weiß jemand, ob sich diese Parameter geändert haben bzw. wie ich in einem Ordner mit unzähligen Unterordnern...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2019

Explorer-Suche nach Datei-Inhalten

Explorer-Suche nach Datei-Inhalten: Hallo, Habe eine Textdatei mit dem simplen Wort "unverpackt" erstellt zu Testzwecken! Wenn ich jetzt in diesem Ordner, wo sich diese Datei befindet über die Suchfunktion nach dem Wort "verpackt" suche, findet es die Datei nicht :( Nur wenn ich nach dem vollen Wort "unverpackt" suche, wird...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Suche mit Datei-Explorer: Andere Eigenschaften - Typ:

Suche mit Datei-Explorer: Andere Eigenschaften - Typ:: Geschätzte Community Ich verwende Windows 10 Pro Version 1703. Wenn ich über Andere Eigenschaften den Typ auswähle und dann Dateien mit Typ:pdf auf einem USB Stick suche finde ich keine Dateien. gebe ich im Suchfeld des Datei-Explorers jedoch *.pdf ein, erhalte ich das gewünschte Resultat...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Windows Explorer "lahmt"

Windows Explorer "lahmt": Seit einigen Wochen habe ich auf Windows 10 "upgegradet". Ich habe das Gefühl, dass der Windows Explorer "lahmt". Es dauert ewig, bis er sich öffnet, damit ich z. Bsp. Dokumente speichern bzw. dort suchen kann. Bei Windows 8.1. ging das sehr schnell. Was ist das Problem? Wie kann es gelöst...

Windows 10 Support 25. November 2015

Suche nach Dateien im Explorer funktioniert mit Windows 10 nicht mehr

Suche nach Dateien im Explorer funktioniert mit Windows 10 nicht mehr: Hallo Forum, ich hab auf meinem neuen Notebook mit Windows 10 mehrere Festplatten und hab die Daten, die auch mit Geschäftspartnern über Dropbox aktualisiert abgeglichen werden können, auf dem Laufwerk E, weil ich dort 400 GB frei habe und am C-Laufwerk nur 40 GB frei hätte. Doch wenn ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Windows 10 1909: Die neue Suche im Datei Explorer lahmt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. explorer suchen nach datum

    ,
  2. Dateien auf dem PC suchen

    ,
  3. suche im ordner windows 1909

    ,
  4. win 1909 explorer fehler,
  5. win10 1909 suche explorer stürzt ab,
  6. win 10 1909 datei explorer suche,
  7. windows 10 1909 suche im explorer,
  8. explorer win 10 1909 suche
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden