Windows 10 1909 Icons nur der Verknüpfungen weiss

Helfe beim Thema Windows 10 1909 Icons nur der Verknüpfungen weiss in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei unseren Firmenrechnern bleiben bei einer größeren Anzahl >20 die Verknüpfungs Icons nur weiss. Egal an welcher Stelle des Systems, fällt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Willi_Dssd, 10. Januar 2020.

1. Willi_Dssd
    Willi_Dssd Gast

Hallo,

bei unseren Firmenrechnern bleiben bei einer größeren Anzahl >20 die Verknüpfungs Icons nur weiss.

Egal an welcher Stelle des Systems, fällt auf auf dem Desktop, ist aber genauso in "C:\temp\"

Ebenso betroffen die Taskleiste und das Startmenü.

Alles was es im Web gibt ist probiert IconCache.db löschen, vergrößern per Reg. usw.

Schon vorh. User sowie neue User alle betroffen, bei vorh. Usern die lange nicht angemeldet waren,

sind die Icons auf dem Deskt. für 3 Sekunden i. O. dann werden diese weiss und bleiben dann weiss.

Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe,

Grüße Willi

Weiterlesen...

#1 Willi_Dssd, 10. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 1909 Icons nur der Verknüpfungen weiss - Ähnliche Themen - 1909 Icons Verknüpfungen

Forum Datum

Verknüpfungen am Desktop sind weiß

Verknüpfungen am Desktop sind weiß: Hallo meine Verknüpfungen sind am Desktop weiß was kann ich da machen [verschoben; keine Frage zu Surface Geräten erkennbar] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Verknüpfungen am Desktop sind weiß

Verknüpfungen am Desktop sind weiß: Hallo meine Verknüpfungen sind am Desktop weiß was kann ich da machen Weiterlesen...

Surface 28. Mai 2021

Windows 10 Verknüpfungen-Icons verändern

Windows 10 Verknüpfungen-Icons verändern: Hallo! Einige Verknüpfungen-Icons werden bei mir nicht im gleichen Stil wie die anderen dargestellt. Z.B. werden bei Word, PowerPoint, Edge, dem Papierkorb und Co. nur das eigentliche Symbol angezeigt, wobei der Rest des "Quadrats" für die Applikation durchsichtig/transparent ist wie bei den...

Windows 10 Support 18. April 2021

OneDrive Icon Weiß?

OneDrive Icon Weiß?: Hallo Liebe Leute, ich habe eine Frage unzwar warum ist bei mir das OneDrive Symbol weiß und bei meinem Freund z.b blau ? https://www.gutefrage.net/frage/onedrive-icon-weiss

Windows 10 Support 26. August 2020

Desktop Verknüpfungen haben kein Icon?

Desktop Verknüpfungen haben kein Icon?: Ich habe mir heute ein paar Spiele heruntergeladen und das Problem ist, dass es kein Icon hat. Hier ein Bild: [ATTACH] Und wenn ich es unten in der Suchleiste suche, dann finde ich es auch nicht. https://www.gutefrage.net/frage/desktop-verknuepfungen-haben-kein-icon

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Desktopsymbole (Icons) weiß

Desktopsymbole (Icons) weiß: Tach allerseits, das Thema ist hier schon mehrfach besprochen worden, und ich nutze auch bei Bedarf die von areiland erstellte Batchdatei zum Leeren/Bereinigen des Caches. Seit upgrade auf 1809 (17763.194) ist die Hälfte der Symbole beim Hochfahren "gestört", d.h. weiß. Es baut...

Windows 10 Sicherheit 17. Dezember 2018

Icon an allen Desktop Verknüpfungen

Icon an allen Desktop Verknüpfungen: [ATTACH] Das Icon will ich weg haben o.O tell me how pls Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2018

windows 10 desktop icons weiß

windows 10 desktop icons weiß: ich habe alle Desktop Icon auf einen USB gezogen und dann auf der ssd ausgeladen ( Desktop) doch sie sind alle weiß. ich habe windows 10 auf der ssd neu installiert . aber ich muss immer noch windows 7 auf der hdd benutzen weil windows 10 die icons nicht richtig anzeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Windows 10 1909 Icons nur der Verknüpfungen weiss [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nur startmenü symbole weiß

,
  2. Icons nur weiss

,
  3. verknüpfung weiß windows 10

,
  4. desktopsymbole ist weiß,
  5. windows 10 icons nur weiß
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden