Windows 10 (1909) - Wie ist das bei Zwangsupdates nutzbar?

Helfe beim Thema Windows 10 (1909) - Wie ist das bei Zwangsupdates nutzbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab hier gelesen (https://www.pcwelt.de/news/Dieser-Windows-10-Version-schlaegt-heute-letztes-Stuendlein-11010257.html) das der Support für die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alpaka3, 14. Mai 2021.

  1. Alpaka3
    Alpaka3 Gast

    Windows 10 (1909) - Wie ist das bei Zwangsupdates nutzbar?


    Ich hab hier gelesen (https://www.pcwelt.de/news/Dieser-Windows-10-Version-schlaegt-heute-letztes-Stuendlein-11010257.html) das der Support für die Windows 10 Version "1909" am 21. Mai endet und das viele Win10 Home & Premium nutzer gibt, die noch bei der Version 1909 sind.
    Wie geht das überhaupt, ich dachte bei Win10 gibt es Zwangsupdates, die automatisch das System aktualisieren, wie kann man da noch bei einer älteren Version von 2019 sein?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 (1909) - Wie ist das bei Zwangsupdates nutzbar?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 (1909) - Wie ist das bei Zwangsupdates nutzbar? - Ähnliche Themen - 1909 Zwangsupdates nutzbar

Forum Datum

Windows 10 Systemabbild nicht nutzbar

Windows 10 Systemabbild nicht nutzbar: Hi,wir nutzen ein Windows 10 auf einem MacMini, leider war der für Windows in Bootcamp zugewiesene Festplattenspeicher zu klein, deshalb wollten wir das System neu aufsetzen. Damit wir allerdings nicht alles neu einrichten müssen haben wir ein Systemabbild erstellt.Nach der Erstellung des...

Windows 10 Support 22. Februar 2022

Windows 10 Festplatte nicht nutzbar?

Windows 10 Festplatte nicht nutzbar?: Hallo zusammen, mein Laptop besitzt zwei Festplatten. (C:) ist 22,3GB groß, 2,31GB davon frei. (D:) 1,81TB groß, 1,81TB davon frei. Nun kann ich weder Windows updaten, noch neue Programme installieren, weil mir gesagt wird, es gibt keinen freien Speicherplatz. Ich kann nichts von (C:) nach (D:)...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Zwangsupdate 20H2

Zwangsupdate 20H2: Guten Tag, nach dem erzwungenen Update von 1909 auf 20H2 lassen sich einige meiner Programme nicht mehr ausführen. Dazu gehören u.a. EDGE und Firefox. Kennt hier jemand das Problem und falls ja, wie lässt es sich beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Windows 10 ohne spionage und zwangsupdates?

Windows 10 ohne spionage und zwangsupdates?: Gibt es das? ;) https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-ohne-spionage-und-zwangsupdates

Windows 10 Support 9. September 2020

Zwangsupdate ohne Genehmigung meinerseits

Zwangsupdate ohne Genehmigung meinerseits: Er ärgert mich tierisch das Mein Laptop nach einer Stunde Arbeit sich einfach mal dazu entschließt ein Update zu installieren und mich nicht einmal zu fragen ob ich das überhaupt möchte zudem dauert es Jetzt Seit ner 1/4 Stunde und ist bei 12% Leute das kann nicht sein! Warum Wird Meine Meinung...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Windows 10 Zwangsupdate geht nicht

Windows 10 Zwangsupdate geht nicht: Hallo, Windows 10 Zwangsupdate bleibt bei 45% stehen. Bitte beheben Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2016

Windows 10 Zwangsupdate geht nicht

Windows 10 Zwangsupdate geht nicht: Hallo, Windows 10 Zwangsupdate bleibt bei 45% stehen. Bitte beheben Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2016

Zwangsupdate auf Windows 10, obwohl Windows 10 Installiert

Zwangsupdate auf Windows 10, obwohl Windows 10 Installiert: Hallo, gestern, (28.07.), bekam ich diesen Windows 10 Upgrade Assistenten. Er hat das System überprüft, Update (und da stand dann Update auf die neuste Version, nicht mehr Upgrade auf Windows 10) runtergeladen und Timer auf 30 Minuten für Zwangsneustart gesetzt. Im Spielfluss hab ich nicht...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Windows 10 (1909) - Wie ist das bei Zwangsupdates nutzbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden