Windows 10 1TB HDD oder SSD woher wissen?

Helfe beim Thema Windows 10 1TB HDD oder SSD woher wissen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber will mir sicher sein, da ich dies zum ersten mal mache. Wenn ich jz einen PC habe mit 1TB M.2 SSD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanaLovato, 13. Mai 2020.

  1. JanaLovato
    JanaLovato Gast

    Windows 10 1TB HDD oder SSD woher wissen?


    Hallo,

    ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber will mir sicher sein, da ich dies zum ersten mal mache.

    Wenn ich jz einen PC habe mit 1TB M.2 SSD und 1TB HDD Festplatte, und ich den zum ersten mal starte, dann muss ich ja Windows herunterladen. Jetzt wäre meine Frage, woher ich erkennen kann welches die SSD und welches die HDD ist, da beide 1TB sind beim 1. boot und installieren beide noch umbenannt sind und ich Windows auf meine SSD installieren möchte.

    :)
     
    #1 JanaLovato, 13. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Dumme Fragen gibt es nicht. Höchstens dumme Antworten. Windows 10 1TB HDD oder SSD woher wissen?

    SSD = Solid State Drive
    HDD =Hard Disk Drive
     
    #2 zisselmann, 13. Mai 2020
Thema:

Windows 10 1TB HDD oder SSD woher wissen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 1TB HDD oder SSD woher wissen? - Ähnliche Themen - 1TB HDD SSD

Forum Datum

Windows 10 von HDD auf SSD?

Windows 10 von HDD auf SSD?: Hallo, meine 1. Frage : Ich möchte mein Ex Freund von meinem Pc abmelden es funktioniert aber nicht. (normales abmelden und auf ein anderes Konto anmelden funktioniert, aber ich möchte seine Daten komplett aus meinem Pc entfernen) Dort steht, dass er der Administrator ist und mit Microsoft...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Windows 10 von HDD auf SSD?

Windows 10 von HDD auf SSD?: Hey, ich wollte gerade mein Windows durch eine Inplace-Installation neu installieren, hab dann aber gemerkt, dass mein Windows von der Firma wo ich meinen PC gekauft hab, auf der HDD installiert wurde. Ich würde gerne mit der Standard-Option alle Dateien behalten neuinstallieren. Kann ich...

Windows 10 Support 10. September 2020

Woher weiß ich beim Aufsetzen von Windows, was meine HDD oder SSD ist?

Woher weiß ich beim Aufsetzen von Windows, was meine HDD oder SSD ist?: Hallo Zusammen, ich habe mir einen Gaming PC zusammengebaut und stehe vor der Frage, was beim Installieren von Windows 10 meine HDD oder SSD ist? Leider haben beide 1 TB Speicher und ich kann sie nicht genau unterscheiden.... Könnte mir da bitte einer Helfen, wie ich das herausfinden kann...

Windows 10 Support 9. September 2020

Wie kann ich 2 500GB HDD in eine 1TB HDD verwenden?

Wie kann ich 2 500GB HDD in eine 1TB HDD verwenden?: Ich brauche eine 1TB HDD, aber die Preise sind mir viel zu hoch. Ich habe noch 2 500GB Festplatten die ich verwenden könnte, aber möchte das als einen Datenträger nutzen. Wie mache ich das? Habe von Raid gehört, aber das ist ja bei SSDs so...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Win 10 von HDD auf SSD

Win 10 von HDD auf SSD: Hallo, ich habe in meinen Medion Akoya P7612 zur 500 GB HDD eine 500 GB SSD von Crucial eingebaut. Ich habe dann die HDD mit der Crucial Software auf die SDD gecloned und dann im Bios die Startreihenfolge so verändert, dass von der SDD zuerst gebootet wird. Es erfolgt aber weiterhin der Start...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

DiscWizard Version: 18.0.6030 hat die Samsung 1TB HDD auf die Seagate 1TB FireCuda SSHD...

DiscWizard Version: 18.0.6030 hat die Samsung 1TB HDD auf die Seagate 1TB FireCuda SSHD...: Hallo. Habe unter meiner etwas älteren Gigabyte Motherboard der MA785GT-UD3H eine von Seagate 1Tb FireCuda installiert. Mit der DiscWizard Version: 18.0.6030 habe ich den Klon Vorgang über das Hauptziellaufwerk der Samsung SATA HDD übernommen. Nach dem dieser Vorgang abgeschlossen war hat...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

SSD und HDD im Windows 10

SSD und HDD im Windows 10: Hallo, Kann man im Windows 10 eine HDD mit einer SSD zu einer Partition verbinden sodass Sie wie eine SSHD Festplatte funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2015

Von 8.1 auf 10, von HDD auf SSD

Von 8.1 auf 10, von HDD auf SSD: Liebe Community! Ich hatte auf einer älteren HDD Windows 8.1 Pro installiert. Heute habe ich auf Windows 10 aktualisiert. Da ich die Geschwindigkeit meiner anderen Windows Installationen auf SSDs nicht mehr missen möchte, würde ich gerne mit meiner Windows 10 Pro Version ebenfalls auf eine SSD...

Windows 10 Support 2. September 2015

Windows 10 1TB HDD oder SSD woher wissen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden