Windows 10, 2004, SSD, Dienste Superfetch
Helfe beim Thema Windows 10, 2004, SSD, Dienste Superfetch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, habe nun auf meiner SSD Windows Home 2004 mittels Update installiert. Wollte weil SSD Superfetch ausschalten, finde aber unter Dienste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ede42PE, 10. Juni 2020.
Windows 10, 2004, SSD, Dienste Superfetch
Windows 10, 2004, SSD, Dienste Superfetch - Ähnliche Themen - 2004 SSD Dienste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sollte man sysmain (Superfetch) bei einer HDD deaktivieren?Sollte man sysmain (Superfetch) bei einer HDD deaktivieren?: Hallo, meine Festplatten-Auslastung geht nach dem Start des PC´s immer auf 100%. Ich hab mal in den Task Manager reingeschaut und da steht "Diensthost SysMain". Kann ich SysMain deaktivieren oder sollte man das bei einer HDD nicht tun?... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2022 |
Windows 10 Update DienstWindows 10 Update Dienst: Was passiert wenn man den Windows update Dienst deinstalliert wird?Bzw kann man den wieder installieren ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. November 2021 |
Der angegebene Dienst ist kein installierter DienstDer angegebene Dienst ist kein installierter Dienst: Hallo, ich habe heute einen Windows Fehler "Driver Power State Failure" gehabt. Nach dem Neustarten kann ich jetzt sämtliche Programme nicht mehr öffnen und die Ausgabe von Audio geht gar nicht mehr. Ich dachte das Problem hätte mit den Treibern zu tun, doch als ich den Geräte Manager öffnen... |
Windows 10 Allgemeines | 25. Oktober 2021 |
Windows 10 2004Windows 10 2004: Ich besitze zwei Laptop. Vor zwei Tagen habe ich beide auf Windows 10 2004 umgestellt. Bis heute Mittag funktionierte alles bestens bestens, inkl. Internet. Ohne Vorwarnung fiel am frühen Nachmittag bei einem Laptop die Internet-Verbindung aus. Alle Versuche, diese Internet-Verbindung wieder... |
Windows 10 Support | 22. Juni 2020 |
Windows 10 2004Windows 10 2004: diese Nachricht ist auf dem PC noch Wi10 1909 seit 29.06.2020 Das Windows 10-Update für Mai 2020 ist in Vorbereitung. Wir bieten dieses Update für kompatible Geräte an, Ihr Gerät ist dafür jedoch noch nicht bereit. Sobald Ihr Gerät bereit ist, wird das Update auf dieser Seite als verfügbar... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2020 |
Windows 10 von SSD auf andere SSDWindows 10 von SSD auf andere SSD: Hallo Habe mir eine neue größere SSD fur meinen rechner gekauft Ich wollte das windows 10 von meiner alten SSD auf die neue SSD NEU installieren. Problem ist ... ich habe weder eine Windows CD noch den Lizenzschlüssel (verloren) Ich dachte das ich, wenn ich den PC neu aufsetze, (was durch... |
Windows 10 Support | 5. April 2018 |
Diensthost superfetchDiensthost superfetch: Seit einigen Tagen läuft bei mir ständig die Diensthost superfetch und lastet meine physikalischen Laufwerke mit annähernd 100% aus, so das sämtliche internetbrowser abstürzen, egal ob Firefox, Google Chrome oder Edge. Wie kann ich das beheben, damit ich meinen PC wieder selber nutzen kann?... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2018 |
Windows 10 Diensthost: Server und Superfetch?Windows 10 Diensthost: Server und Superfetch?: Hallo, auf den Task-Manager ist mir aufgefallen, dass die Prozesse Diensthost: Server und Superfetch bei Datenträger die 100% Auslastung erreichen, gerade nach den Rechner hochgefahren wird. Der Prozess Antimalware auch. Kann jemand mir bitte erklären, a) ob das Normal wäre? b) was diese... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2018 |
Windows 10, 2004, SSD, Dienste Superfetch [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 2004 unnötige dienste
,superfetch windows 10 2004