Windows 10 2004 Update Bluetooth Problem

Helfe beim Thema Windows 10 2004 Update Bluetooth Problem in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem mit meinem Computer. Letzte Woche habe ich meinen Computer auf die 2004er Version geupdatet.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von zizzzer, 14. April 2020.

  1. zizzzer
    zizzzer Neu hier
    Registriert seit:
    14. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 2004 Update Bluetooth Problem


    Hallo alle zusammen,

    und zwar habe ich folgendes Problem mit meinem Computer. Letzte Woche habe ich meinen Computer auf die 2004er Version geupdatet. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich einen Bluetooth-Adapter BCM20702A0 installiert den ich ausschließlich für die Airpods von Apple genutzt habe. Nun habe ich heute bemerkt, dass der Bluetooth-Adapter zwar funktioniert und die Airpods auch erkannt werden, diese jedoch nur einen Bruchteil eines Tones hervorbringen bevor Sie verstummen, es dauert ein paar Sekunden bevor sie eine Art dumpfes Geräusch von sich geben und sie wieder aktiv sind, doch sobald ich wieder etwas mit Ton abspiele bricht es wieder ab und verstummt innerhalb des ersten Tons. Was mir auch aufgefallen ist, ist dass sobald die Bluetooth-Audioausgabe angeschaltet ist, stockt die Wiedergabe von z.B von Videomaterial. Vielleicht gibt es ja schon ähnliche Fälle und auch Lösungen für dieses Problem.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ zizzzer, es handelt sich ja bei Dir um eine Vorabversionen des Betriebssystems, meist haben diese Vorabversionen ihre Macken und Tücken.

    Bei Deinem beschriebenen Problem nutzt Du entweder die Feedback-Hub oder Du wirst unter folgendem Link fündig
    Code:
    https://blogs.windows.com/blog/tag/windows-insider-program/
    ← kopiere Dir diesen Link und füge diesen in Edge Chromium ein wenn Du kein Englisch kannst, denn über den Edge Chromium kannst Du Dir die betreffende Seite übersetzen lassen, weitere Links die Dich auf weitere Seiten führen werden automatisch mit übersetzt
     
Thema:

Windows 10 2004 Update Bluetooth Problem

Die Seite wird geladen...

Windows 10 2004 Update Bluetooth Problem - Ähnliche Themen - 2004 Update Bluetooth

Forum Datum

Windows 10 2004 Update Problem

Windows 10 2004 Update Problem: Guten Abend zusammen, ich habe ein Problem mit dem Update von Windows 10. Ich habe noch die Version 1909 installiert und mir gelingt es nicht auf die aktuelle Version zu updaten. Im Juni bekam ich die Meldung, dass das Update auf Version 2004 bereit zum download und Installation und ich dies...

Windows 10 Updates & Patches 6. Dezember 2020

Probleme mit Bluetooth, Windows 10 (2004)?

Probleme mit Bluetooth, Windows 10 (2004)?: Hallo zusammen, neulich hab ich mal festgestellt, dass sich Bluetooth nicht mehr einschalten lässt. Wenn ich unter "Flugzeugmodus" versuche es einzuschalten funktioniert das nicht. Unter "Einstellungen" kann ich es zwar aktivieren, aber es passiert nichts, denn wenn ich das Fenster schließe...

Windows 10 Support 15. September 2020

Problem nach Windows 10 Update auf Version 2004

Problem nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo! Nach dem Update auf Version 2004 läuft einiges nicht mehr rund. Zum Beispiel Outlook Bestandteil von Office 365: bei jedem Start von Outlook muss ich alle Kennwörter meiner Email-Konten eingeben, die Synchronisierung mit dem IMAP-Server läuft auch nicht mehr reibungslos. Manchmal schließt...

Windows 10 Support 2. September 2020

Windows 10 Problem nach Update auf Version 2004

Windows 10 Problem nach Update auf Version 2004: Ist es normal. dass nach dem Mai-Update auf Version 2004 sämtliche Programme und Dateien verschwunden sind? Benutze lokales Konto und habe Update inzwischen rückgängig gemacht. Jetzt ist wieder alles wie vorher. Kann man das Update auch verlustfrei machen und wenn ja, dann wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2020

Windows 10 Update 2004 Problem

Windows 10 Update 2004 Problem: Hallo, Ich kann das update 2004 nicht vollständig installieren. Er lädt alles runter und installiert es. Dann macht er einen neustart und ein Screen erscheint:"es ist ein fehler aufgetreten und muss neu gestartet werden" Danach fährt er hoch und es geht gar nix mehr. Schwarzer bildschirm....

Windows 10 Support 14. August 2020

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 - nach Neustart KEIN Update !

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 - nach Neustart KEIN Update !: Die Installation des neues Funktionsupdates 2004 verläuft problemlos. Danach fordert Windows 10 zum Neustart auf - jedoch ohne Erfolg - nach dem Neustart ist die 1909 immer noch installiert und Windows 10 fordert erneut zum Neustart auf. Diese Schleife wiederholt sich ständig. Eine...

Windows 10 Installation & Upgrade 11. Juni 2020

Bluetooth Problem bei Windows 10 was soll ich machen?

Bluetooth Problem bei Windows 10 was soll ich machen?: Hallo ich habe Probleme damit Bluetooth geräte zu finden. Gestern habe ich mir einen Bluetooth Stick gekauft da mein PC keine eingebaute Bluetooth Funktion hat (belkin Mini Bluetooth v4.0 Adapter). Das Problem ist das mir mein PC nicht angezeigt wird auf anderen geräten und das wenn ich suche...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Letztes Windows 10 Update Bluetooth Problem

Letztes Windows 10 Update Bluetooth Problem: Bei all meinen verwalteten Tablets habe ich nach dem Update Probleme mit Bluetooth Maus und Keyboard. Obwohl ich eine Microsoft Wireless Notebook Presenter Mouse 8000 bzw. Microsoft Wireless Notebook Presenter Mouse 5000 mit dem letzten MS intelliligent Bluetooth Treiber arbeite funktionieren...

Windows 10 Support 21. März 2018

Windows 10 2004 Update Bluetooth Problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 2004 bluetooth treiber

    ,
  2. blurtooth 2004 probleme

    ,
  3. win 10 bluetooth kopföhrer ausgabe

    ,
  4. nach w10 update 2004 gibt bluetooth kopfhörer ton abgerissen,
  5. windows 10 2004 bluetooth,
  6. windows10 bluetooth probleme
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden