Windows 10 2004 Update Bluetooth Problem

Helfe beim Thema Windows 10 2004 Update Bluetooth Problem in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem mit meinem Computer. Letzte Woche habe ich meinen Computer auf die 2004er Version geupdatet.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von zizzzer, 14. April 2020.

1. zizzzer
    zizzzer Neu hier

Hallo alle zusammen,

und zwar habe ich folgendes Problem mit meinem Computer. Letzte Woche habe ich meinen Computer auf die 2004er Version geupdatet. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich einen Bluetooth-Adapter BCM20702A0 installiert den ich ausschließlich für die Airpods von Apple genutzt habe. Nun habe ich heute bemerkt, dass der Bluetooth-Adapter zwar funktioniert und die Airpods auch erkannt werden, diese jedoch nur einen Bruchteil eines Tones hervorbringen bevor Sie verstummen, es dauert ein paar Sekunden bevor sie eine Art dumpfes Geräusch von sich geben und sie wieder aktiv sind, doch sobald ich wieder etwas mit Ton abspiele bricht es wieder ab und verstummt innerhalb des ersten Tons. Was mir auch aufgefallen ist, ist dass sobald die Bluetooth-Audioausgabe angeschaltet ist, stockt die Wiedergabe von z.B von Videomaterial. Vielleicht gibt es ja schon ähnliche Fälle und auch Lösungen für dieses Problem.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ zizzzer, es handelt sich ja bei Dir um eine Vorabversionen des Betriebssystems, meist haben diese Vorabversionen ihre Macken und Tücken.

Bei Deinem beschriebenen Problem nutzt Du entweder die Feedback-Hub oder Du wirst unter folgendem Link fündig
    Code:
    https://blogs.windows.com/blog/tag/windows-insider-program/
    ← kopiere Dir diesen Link und füge diesen in Edge Chromium ein wenn Du kein Englisch kannst, denn über den Edge Chromium kannst Du Dir die betreffende Seite übersetzen lassen, weitere Links die Dich auf weitere Seiten führen werden automatisch mit übersetzt

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 2004 Update Bluetooth Problem - Ähnliche Themen - 2004 Update Bluetooth

Forum Datum

Win 10 Update 2004

Win 10 Update 2004: Bei dem Versuch, das neueste WIN 10 Update zu installieren, bekomme ich die Fehlermeldung Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden Die Installation bricht dann ab. Hat jemand eine Ahnung, was da am besten zu machen ist?????? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 20:57 Uhr

Windows Update 2004

Windows Update 2004: Hallo Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, daß ich das Update „ 2020-05 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 1909 für x64 KB4552931„ nicht installieren kann. Es wird mir immer wieder angeboten, doch bei einem Ladevortschritt von 20% ist Schluss. Ich...

Windows 10 Support Sonntag um 12:42 Uhr

Windows Update 2004

Windows Update 2004: Hallo, Vorsicht mit dem Mai Update 2004 von Windows 10 ! Mein TV-Stick 292e pctv funktionierte danach nicht mehr. Vorher hatte ich damit nie Schwierigkeiten. Erst nach Neuinstallation von Windows 10, Version 19.09 funktionierte mein PCTV tripleStick 292e wieder. Nunja diese TV Software...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Update auf Windows 10 2004

Update auf Windows 10 2004: Update auf Windows 10 2004 funktioniert nicht, Fehlercode: 0x80070002 Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Bluetooth Problem bei Windows 10 was soll ich machen?

Bluetooth Problem bei Windows 10 was soll ich machen?: Hallo ich habe Probleme damit Bluetooth geräte zu finden. Gestern habe ich mir einen Bluetooth Stick gekauft da mein PC keine eingebaute Bluetooth Funktion hat (belkin Mini Bluetooth v4.0 Adapter). Das Problem ist das mir mein PC nicht angezeigt wird auf anderen geräten und das wenn ich suche...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Letztes Windows 10 Update Bluetooth Problem

Letztes Windows 10 Update Bluetooth Problem: Bei all meinen verwalteten Tablets habe ich nach dem Update Probleme mit Bluetooth Maus und Keyboard. Obwohl ich eine Microsoft Wireless Notebook Presenter Mouse 8000 bzw. Microsoft Wireless Notebook Presenter Mouse 5000 mit dem letzten MS intelliligent Bluetooth Treiber arbeite funktionieren...

Windows 10 Support 21. März 2018

Bluetooth Problem mit Windows 10

Bluetooth Problem mit Windows 10: Hallo, leider funktioniert mein BT mit Windows 10 nur bedingt... Seit den letzten Windows Updates heute Morgen geht wieder gar nichts. Das Symbol ist verschwunden und in den Einstellungen ist es auch nicht auffindbar. Nun habe ich nach diversen Google-Recherchen dummerweise den Treiber...

Windows 10 Support 10. November 2016

Windows 10 bluetooth Problem

Windows 10 bluetooth Problem: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein MEDION Notebook mit Windows 10. Heute wollte ich einen bluetooth Lautsprecher koppeln, aber die Suche geht endlos. Treiber habe ich dann aktualisiert, gleiches Problem. Bei den Eigenschaften von Intel Wireless bluetooth bekomme ich das hier angezeigt:...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Windows 10 2004 Update Bluetooth Problem [gelöst]