Windows 10 2004 Update funktioniert nicht mehr "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige...

Helfe beim Thema Windows 10 2004 Update funktioniert nicht mehr "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, habe ein NEUES Problem. Bei mir geht unter Einstellung / Update und Sicherheit / Windows Update. das Update nicht mehr, sondern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von haette, 24. September 2020.

  1. haette
    haette Gast

    Windows 10 2004 Update funktioniert nicht mehr "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige...


    Hallo Community,


    habe ein NEUES Problem.

    Bei mir geht unter Einstellung / Update und Sicherheit / Windows Update.

    das Update nicht mehr, sondern es steht gleich.

    "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes" in roter Schrift.

    Den "nach Update suchen" kann ich anklicken, es laufen auch die kleinen Punkte,

    aber mehr auch nichts.



    Maßnahmen die ich gemacht habe:

    den Rechner per USB Stick gestartet und den Reparaturmodus laufen gelassen.

    ohne Erfolg

    dann Backup von vor 14 Tagen zurückgespielt.

    ohne Erfolg

    und Diverses versuche aus dem Netz

    aber alles nichts geholfen.



    Es muss doch eine Möglichkeit geben, um Windows wieder fit zu machen.

    Eine Neuinstallation möchte ich nicht machen.Könnt ihr mir helfen und sagen, wie ich das Problem lösen kann.

    meinen Dank im Voraus.

    Dieter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 2004 Update funktioniert nicht mehr "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 2004 Update funktioniert nicht mehr "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige... - Ähnliche Themen - 2004 Update funktioniert

Forum Datum

Auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits und Qualitätsfixes.

Auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits und Qualitätsfixes.: In Windows Update bekomme ich die Meldung: Sie sind nicht auf dem neuesten Stand. Es fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsupdates. Ich bekomme aber nichts angeboten. Die beiden offenen Updates hat eingespielt KB4023057/KB890830. Sie haben offensichtlich irgendwie gehangen und wurden heute...

Windows 10 Support 28. Dezember 2023

Windows 10 - Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.

Windows 10 - Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.: Hallo Zusammen,wenn ich in den "Einstellungen" unter Windows10 auf "Update und Sicherheit" gehe, dann steht dort: "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes."Ich kann damit leider nichts anfangen und bin jetzt total verunsichert.Ich habe doch alle Updates installiert und es...

Windows 10 Support 15. August 2022

Windows 10 (Auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits und Qualitätsfixes)?

Windows 10 (Auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits und Qualitätsfixes)?: Was bedeutet das und wie kann ich das beheben . Steht in der Windows Update Einstellung. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-ihrem-geraet-fehlen-wichtige-sicherheits-und-qualitaetsfixes

Windows 10 Support 14. Mai 2022

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes: Hallo, seit einiger Zeit wird mir im Windows Update Modul die o.g. Meldung angezeigt. Dabei handelt es sich um Updates, bei denen der Fehlercode 0x80004002 angezeigt wird als auch um Updates, die bereits installiert wurden. Wiederholungen haben zu demselben Fehler geführt.Die WIN-Version ist...

Windows 10 Support 11. September 2021

Windows 10 Fehler 0x800f081f "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und...

Windows 10 Fehler 0x800f081f "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und...: Ich musste meinen HP Laptop per Windows 10 reset neu aufsetzen. Jetzt kann windows zwar online gehen, aber ich kann kein Update machen.Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes: Diesen im Betreff genannten Satz darf ich seit Monaten lesen. Wenn schon vom System festgestellt wird dass etwas fehlt, dann sollte auch gesagt werden was fehlt. Problembehandlung zu Windows update findet nichts. Die Experten der Community geben höchstens Scheinantworten aber keine wirkliche...

Windows 10 Support 31. August 2020

Windows Update meldet bei mir seit Wochen "Fehler - Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige...

Windows Update meldet bei mir seit Wochen "Fehler - Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige...: Ab diesem dieser Thread. Das Update wird irgendwann auf dem Gerät ankommen. Solange es jetzt nicht wirklich ein halbes Jahr o.ä. überfällig ist, solltest du einfach gar nichts machen. Die normalen Updates monatlich werden ja sicherlich installiert, damit ist das Gerät auf einem aktuellen...

Surface 25. August 2020

"Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes."

"Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.": Hallo Leute, Windows, 1909 …, ist sich sicher, dass mit oben genannte Updates fehlen: Vorher wurde mir angezeigt, dass mir Updates fehlen. Ich habe auf installieren geklickt. Artig einen Neustart mit installieren der Updates ausgewählt. Jetzt taucht genannte Meldung auf. Ich habe keine...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Windows 10 2004 Update funktioniert nicht mehr "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Sicherheit und Qualitätsfixes fehlen

    ,
  2. wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes

    ,
  3. windows 10 upgrade 0x8007000d

    ,
  4. windows 10 update 1909 auf ihrem gerät fehlen wichtige sicherheits- und qualitätsfixes
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden