Windows 10 2004 update startet bleibt dann aber stehen

Helfe beim Thema Windows 10 2004 update startet bleibt dann aber stehen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe dieses Update gestartet 2 Rechner sind ohne Probleme durchgelaufen beim 3. Rechner hängt die Instatlation jetzt gut 50 min bei 31%... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SoerenKessler, 4. Juni 2020.

  1. SoerenKessler
    SoerenKessler Gast

    Windows 10 2004 update startet bleibt dann aber stehen


    Hallo,

    ich habe dieses Update gestartet 2 Rechner sind ohne Probleme durchgelaufen beim 3. Rechner hängt die Instatlation jetzt gut 50 min bei 31%

    ist das normal???


    Was kann ich tun ?


    Vielen Dank

    Sören

    Weiterlesen...
     
    #1 SoerenKessler, 4. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 2004 update startet bleibt dann aber stehen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 2004 update startet bleibt dann aber stehen - Ähnliche Themen - 2004 update bleibt

Forum Datum

Windows 10 bleibt stehen?

Windows 10 bleibt stehen?: Moin, Ich habe auf meinem DELL Precision M2800 Windows 10 Komplett neu drauf installiert. Er bootet auch ganz normal, aber ab dem Anmeldebildschirm friert ganz Windows ein und er laut LED arbeitet die SSD auch nicht mehr. Im abgesicherten Modus hingegen, funktioniert er einwandfrei. Woran kann...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Windows 10 Update bleibt bei 30 % stehen?

Windows 10 Update bleibt bei 30 % stehen?: [ATTACH] Bei mir verarbeitet windows schon seit mehreren TAGEN.Ich habe auch versucht mein pc Neuzustarten, doch es hat nichts gebracht.Es bleibt immer wieder ab 30% stehen doch der Kreis dreht sich https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-bleibt-bei-30--stehen

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Es bleibt stehen !!

Es bleibt stehen !!: Ich habe gestern die standard version von flight simulator 2020 gekauft eher gesagt xbox game pass und es lässt sich einfach nicht installieren es geht bis zu einem bestimmten zeitpunkt und dann geht es nicht mehr weiter egal was ich mache es geht nicht mehr weiter und ich habe genügend...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Windows 10 Update bleibt bei 0% stehen

Windows 10 Update bleibt bei 0% stehen: Hallo zusammen, gestern ist mein Windows Update bei 99% stehengeblieben, dann hab ich mit dem "Resets Windows Update Tool" zwei Optionen durchgeführt: "Reset the Window Update Components" und Reset Winsock settings". und weitere Dinge ausprobiert. Alles aber nicht zielführend. Außerdem...

Windows 10 Support 2. April 2018

Updates - Bild bleibt stehen

Updates - Bild bleibt stehen: Hallo ich habe folgendes Problem: diese Bild erscheint immer wieder und es tut sich nichts weiteres.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2017

Update bleibt bei 91% stehen

Update bleibt bei 91% stehen: Seit ein paar Tagen versucht Windows 10 ein Update. Update bleibt über Stunden (über Nacht) bei 91 % stehen. Nach PC Ausschalten wird auf alte Windows 10 Version zurückgesetzt. Neuer Start des Updates von Windows 10, gleiches Ergebnis. Alles vorher funktionierte einwandfrei. An Hard- und...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Anniversary Update bleibt stehen

Anniversary Update bleibt stehen: Wenn ich über die Support Seite von Microsoft das Update herunterladen will, funktioniert das anfänglich sehr gut, allerdings bei Beginn der Installation des Updates bleibt die Verarbeitung bei ca. 83 % stehen - und die ganze Angelegenheit dauert bis dahin fast 3 Stunden - dies ist nicht...

Windows 10 Support 7. August 2016

WINDOWS 10 Update bleibt stehen!

WINDOWS 10 Update bleibt stehen!: WINDOWS 10 UPDATE BLEIBT BEI 3 % STEHEN ! WAS KANN ICH TUN ? ---------------------------------------------------------- [In die passende Kategorie verschoben.] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Windows 10 2004 update startet bleibt dann aber stehen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden