Windows 10 2004 update

Helfe beim Thema Windows 10 2004 update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe schon zweimal versucht von 1909 auf 2004 zu updaten Aber leider habe ich nach der erfolgreichen Installation kein Internet mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bobfroop, 7. Juni 2020.

1. bobfroop
    bobfroop Gast

Windows 10 2004 update

Hallo,

Ich habe schon zweimal versucht von 1909 auf 2004 zu updaten
    Aber leider habe ich nach der erfolgreichen Installation kein Internet mehr. Weder über Wlan noch Netzwerkkabel. Auch geht Bluetooth nicht mehr.

Multicast funktioniert auch nicht mehr. Kann von PC nicht mehr streamen.

Folgendes habe ich schon gemacht. Treiber gelöscht und neu installiert. Problembehandlung von W10 mehrmals durchgeführt. Kein Erfolg

Nach dem Update scheint die Funktion "Automatisch IP-Addresse beziehen" nicht mehr zu funktionieren. Manuell geht

Internet über Netzwerkkabel geht überhaupt nicht. Auch manuell nicht

Bluetooth habe ich nicht hinbekommen.

Multicast habe ich nicht hinbekommen. Per netsh getestet. Nach Update keine Hardwareunterstützung mehr.

Mein Rechner Acer A317-51

Wlan Atheros QCA 9377

Ethernet Realtek Pcie GBE Family Controler

Scheint wohl, dass die aktuellen Treiber nicht mit dem Update zurecht kommen.

Falls wer auch den Rechner hat dann bitte nicht das Update durchziehen.

Besten Dank und viele Grüsse

Weiterlesen...

#1 bobfroop, 7. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 2004 update

Die Seite wird geladen...

Windows 10 2004 update - Ähnliche Themen - 2004 update

Forum Datum

Probleme: Das Windows 10 2004 update kann nicht installiert werden. Und mein Laptop bleibt...

Probleme: Das Windows 10 2004 update kann nicht installiert werden. Und mein Laptop bleibt...: Die Treiber scheinen aktuell zu sein. Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 13:58 Uhr

Windows 10 Update 2004 - Netzlaufwerke werden per GPO nicht mehr vollständig verbunden

Windows 10 Update 2004 - Netzlaufwerke werden per GPO nicht mehr vollständig verbunden: Hallo zusammen, seit dem Update auf die neueste Windows 10 Version 2004 Build 19041.329 werden meine Netzlaufwerke die über eine Gruppenrichtlinie Domäne verteilt werden nicht mehr vollständig verbunden. Das einzige was hilft ist wenn alle markiert werden, dann rechte Maustaste trennen und...

Windows 10 Support Dienstag um 09:32 Uhr

Windows 10 2004 Update *Lautstaerkeregelung oeffnet ploetzlich nicht mehr*

Windows 10 2004 Update *Lautstaerkeregelung oeffnet ploetzlich nicht mehr*: Hallo Liebe Community, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC, der unter Windows 10 Enterprise laueft. Die Laustaerkeregelung laesst sich nicht mehr oeffnen. Auch ein Neustart behebt dieses Problem nicht. Ich habe mir schon zahlreiche aeltere Hilfeartikel durchgelesen, und die...

Windows 10 Support Samstag um 13:42 Uhr

Windows 10 2004 Update *Laustaerkeregelung oeffnet ploetzlich nicht mehr*

Windows 10 2004 Update *Laustaerkeregelung oeffnet ploetzlich nicht mehr*: Hallo Liebe Community, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC, der unter Windows 10 Enterprise laueft. Die Laustaerkeregelung laesst sich nicht mehr oeffnen. Auch ein Neustart behebt dieses Problem nicht. Ich habe mir schon zahlreiche aeltere Hilfeartikel durchgelesen, und die...

Windows 10 Support Samstag um 12:17 Uhr

Windows Mai 2020 / 2004 Update für Surface Go

Windows Mai 2020 / 2004 Update für Surface Go: Hallo, ich habe ein Surface Go und alle Updates installiert, jedoch noch kein Mai Update angeboten bekommen. Wann wird dieses für das Surface Go im S mode veröffentlicht? Weißt da jemand mehr oder hat es schon? Möchte eigentlich erstmal im S Mode bleiben und testen bevor ich ihn...

Surface Samstag um 12:17 Uhr

Anwendung reagiert nicht mehr nach Update Win10 2004

Anwendung reagiert nicht mehr nach Update Win10 2004: Hallo zusammen, nach dem Update auf 2004 verhält sich eine wichtige Anwendung nicht mehr korrekt. Es handelt sich um eine Anwengung, die Dokumente über das lokale Netz verwaltet und diese mittels Systemaufrufe dann in Word bearbeitet werden können ganz grob. Der Aufruf der Dokumente klappt...

Windows 10 Support Freitag um 15:07 Uhr

Update Windows 10 - Version 2004

Update Windows 10 - Version 2004: Nach dem update von Windows 10 auf Version 2004 funktioniert auf meinem Hp Laptop Envy der Synaptics Fingerprint - Sensor nicht mehr! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Update 2004

Update 2004: Guten Tag, was bedeutet die Meldung das das 2004 in Vorbereitung ist? PC zu alt, falsche Chipsätze? Diverse Kunden können unser Update nicht aufspielen. Was kann man denen raten? Vielen Dank Torsten Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Windows 10 2004 update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wann bekomme ich Wndows 10 version 2004

,
  2. windows 10 2004 update

,
  3. windows update 2004 build 1909 download

,
  4. wlan nach windows 10 update nicht mehr erkannt