Windows 10 20H1: Paint, WordPad & Hello werden optionale Features

Helfe beim Thema Windows 10 20H1: Paint, WordPad & Hello werden optionale Features in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 20H1: Paint, WordPad & Hello werden optionale Features [ATTACH]Schon seit vielen Jahren ist es nicht mehr möglich gewesen, die meisten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 18. August 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 20H1: Paint, WordPad & Hello werden optionale Features


    Windows 10 20H1: Paint, WordPad & Hello werden optionale Features

    Windows 10 20H1: Paint, WordPad & Hello werden optionale Features
    Schon seit vielen Jahren ist es nicht mehr möglich gewesen, die meisten Systemkomponenten aus Windows zu entfernen. Das dürfte sich mit der für Frühjahr 2020 erwarteten Windows 10 20H1 jedoch ändern. Microsoft degradiert einige Tools zu optionalen und austauschbaren Funktionen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 20H1: Paint, WordPad & Hello werden optionale Features

Die Seite wird geladen...

Windows 10 20H1: Paint, WordPad & Hello werden optionale Features - Ähnliche Themen - 20H1 Paint WordPad

Forum Datum

optionale Feature W10

optionale Feature W10: Wie kann ich das installieren von Feature stoppen ? Es nervt mit den Einblendungen und der dazugehörigen Melodie, zig mal am Tag !!!Seit Monaten wird versucht ein Feature zu installieren und jedesmal kommt die Meldung..Feature kann nicht installiert werden... Bin leider kein Experte und weiß...

Windows 10 Support 31. März 2020

Optionale Updates starten jetzt im neuen Windows 10 20H1-Build

Optionale Updates starten jetzt im neuen Windows 10 20H1-Build: Optionale Updates starten jetzt im neuen Windows 10 20H1-Build [ATTACH]Microsoft hat eine weitere Windows 10 Insider-Vorschau für das für Anfang 2020 geplante 20H1 Feature-Update veröffentlicht. Insider im Fast Ring können die neue Version jetzt ausprobieren, inklusive einer Reihe an...

Windows 10 News 21. September 2019

Windows 10: Microsoft bringt in 20H1 die optionalen Updates zurück

Windows 10: Microsoft bringt in 20H1 die optionalen Updates zurück: Windows 10: Microsoft bringt in 20H1 die optionalen Updates zurück [ATTACH]Der Update-Bereich ist der vermutlich sensibelste eines Betriebssystems, das gilt natürlich auch in Windows 10. Denn darüber werden alle wichtigen und auch optionalen Aktualisierungen bereitgestellt. Im nächsten Jahr...

Windows 10 News 18. September 2019

Optionale Features verwalten/löschen?

Optionale Features verwalten/löschen?: Nach dem Upgrade auf Windows 10 Pro von Windows 7 bekommen ich immer die Fehlermeldung,dass die Installation von optionalen Features mißlungen sei. Ich habe bewußt solche Updates nicht gestartet,was muss ich tun,um sie zu beseitigen oder richtig zu installieren. Parallel kämpfe ich vergeblich...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Optionale Features in Windows 10

Optionale Features in Windows 10: Wie deaktiviere ich optionale Features in Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Optionales Feature Grafiktools - was ist das?

Optionales Feature Grafiktools - was ist das?: Ich habe unter optionalen Features den genannten Punkt entdeckt und einfach mal installiert, da es sich interessant angehört hat. Ich bin danach aber nicht schlauer geworden, was macht dieses Tool genau? Brauche ich es, oder deinstalliere ich es lieber wieder? Als Beschreibung steht nur "fügt...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

optionales Feature Windows 10

optionales Feature Windows 10: Hallo an die Windows Community! Ich habe vor kurzem auf meinem PC Windows 10 installiert. Alles funktioniert einwandfrei, aber immer wieder wird versucht das optionale Feature Eingabe Englisch zu installieren, aber ohne Erfolg! Warum geht das nicht? Auch manuell kann ich Eingabe Englisch auf...

Windows 10 Support 25. August 2015

Windows 10 Optionale Features deinstallieren

Windows 10 Optionale Features deinstallieren: Hallo zusammen, ich habe heute mein Teclast X98 Air 3G 64GB erhalten und habe das vorinstallierte Windows 8.1 sofort auf Windows 10 geupgradet; so weit so gut. Das Tablet kommt aus China und wird nur mit den Sprachen Chinesisch und Englisch ausgeliefert, also hab ich zuerst einmal das deutsche...

Windows 10 Support 18. August 2015

Windows 10 20H1: Paint, WordPad & Hello werden optionale Features [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. features entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden