Windows 10 20H2 Update-Blockade für Zertifikatbug aufgehoben

Helfe beim Thema Windows 10 20H2 Update-Blockade für Zertifikatbug aufgehoben in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 20H2 Update-Blockade für Zertifikatbug aufgehoben [ATTACH]Microsoft hat für das Windows 10 Oktober 2020 Update nun eine weitere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 14. Dezember 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 20H2 Update-Blockade für Zertifikatbug aufgehoben


    Windows 10 20H2 Update-Blockade für Zertifikatbug aufgehoben

    Windows 10 20H2 Update-Blockade für Zertifikatbug aufgehoben
    Microsoft hat für das Windows 10 Oktober 2020 Update nun eine weitere Update-Blockade entfernt. Nutzer, die mit einer älteren Windows 10-Version unterwegs sind und von dem Problem betroffen waren, können ab sofort auch die neue 20H2-Version beziehen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 20H2 Update-Blockade für Zertifikatbug aufgehoben

Die Seite wird geladen...

Windows 10 20H2 Update-Blockade für Zertifikatbug aufgehoben - Ähnliche Themen - 20H2 Update Blockade

Forum Datum

Update auf Windows 10 Version 20H2 nicht möglich

Update auf Windows 10 Version 20H2 nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon x-mal gegoogled und komme einfach nicht mit meinem Problem weiter: Ich möchte auf meinem Laptop HP Omen17 Windows 10 auf die Version 20H2 updaten. Das Update wird mir angezeigt und ich lade es herunter und versuche es zu installieren. Bekomme dann aber...

Windows 10 Installation & Upgrade 17. Dezember 2020

Update Windows 10 20H2

Update Windows 10 20H2: Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich gestern das Update 20H2 heruntergeladen habe, startet der PC nach der Einstellung -Energie sparen- mit dem Samsung Logo, danach Windows Fenster. Dann erscheint der komplette Desktop. Nur nach dem Herunterfahren öffnet sich Windows 10...

Windows 10 Support 19. November 2020

Windows 10 Update: Blockaden-Hinweis soll noch transparenter werden

Windows 10 Update: Blockaden-Hinweis soll noch transparenter werden: Windows 10 Update: Blockaden-Hinweis soll noch transparenter werden [ATTACH]Schon mit dem Start des Windows 10 Mai 2020-Updates hatte Microsoft angekündigt, dass man in Zukunft viel deutlicher auf die sogenannten Update-Blockaden hinweisen will. Nun sind Pläne bekannt geworden, die noch weit...

Windows 10 News 12. September 2020

Blockade aufgehoben: Windows 10 v2004 für Surface Pro X verfügbar

Blockade aufgehoben: Windows 10 v2004 für Surface Pro X verfügbar: Blockade aufgehoben: Windows 10 v2004 für Surface Pro X verfügbar [ATTACH]Eine für viele Surface-Geräte verhängte Update-Blockade verhindert, dass die aktuellste Version des Redmonder Betriebssystems Windows 10 auf den betroffenen Geräten installiert wird. Nun hat Microsoft die Blockade für das...

Windows 10 News 15. August 2020

Windows 10 Mai-Update: Sperre für Thunderbolt-Geräte aufgehoben

Windows 10 Mai-Update: Sperre für Thunderbolt-Geräte aufgehoben: Windows 10 Mai-Update: Sperre für Thunderbolt-Geräte aufgehoben [ATTACH]Nachdem immer mehr Probleme in Zusammenhang mit dem Windows 10 Mai 2020 Update aufgetreten sind, hat Microsoft reagiert und die Aktualisierung für bestimmte Geräte-Gruppen gesperrt. Dazu zählten auch PCs und Laptops, die...

Windows 10 News 17. Juli 2020

Windows 10 v2004-Blockade für Surface-Geräte doch nicht aufgehoben

Windows 10 v2004-Blockade für Surface-Geräte doch nicht aufgehoben: Windows 10 v2004-Blockade für Surface-Geräte doch nicht aufgehoben [ATTACH]Microsoft hat einem Bericht zufolge die Blockierung des Windows 10 Mai 2020-Updates für Surface-Geräte doch nicht aufgehoben - obwohl das Windows-Team das angekündigt hatte. Was dahintersteckt ist noch unklar. (Weiter lesen)

Windows 10 News 11. Juli 2020

Neue Windows 10 Update-Blockade: "Nicht unterstützte Einstellungen"

Neue Windows 10 Update-Blockade: "Nicht unterstützte Einstellungen": Neue Windows 10 Update-Blockade: "Nicht unterstützte Einstellungen" [ATTACH]Microsoft blockiert Nutzer mit "nicht unterstützten Einstellungen" für das jüngste Windows 10 Feature-Update Version 2004, auch bekannt als Windows 10 Mai 2020 Update. Welche Einstellungen die Blockade verursachen ist...

Windows 10 News 8. Juli 2020

Windows 10 Version 1903: Nächste Update-Blockade wird aufgehoben

Windows 10 Version 1903: Nächste Update-Blockade wird aufgehoben: Windows 10 Version 1903: Nächste Update-Blockade wird aufgehoben [ATTACH]Mit dem neuen optionalen Update für Windows 10 Version 1903 wird Microsoft in Kürze eine weitere Update-Blockade aufheben können. Es geht dabei um das Problem mit veralteten Intel Rapid Storage Technology (RST)-Treibern....

Windows 10 News 31. August 2019

Windows 10 20H2 Update-Blockade für Zertifikatbug aufgehoben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden