Windows 10 21H1: Taskleiste hängt nach Benutzerwechsel

Helfe beim Thema Windows 10 21H1: Taskleiste hängt nach Benutzerwechsel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe an meinem PC zwei Benutzerkonten. Wenn ich angemeldet bin und mich abmelde, und dann das andere Konto anmelde, hängt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kryptonce, 21. Juli 2021.

  1. Kryptonce
    Kryptonce Gast

    Windows 10 21H1: Taskleiste hängt nach Benutzerwechsel


    Hallo zusammen,ich habe an meinem PC zwei Benutzerkonten. Wenn ich angemeldet bin und mich abmelde, und dann das andere Konto anmelde, hängt die komplette Taskleiste. D.H. ich sehe dort keine Symbole, ich kann nichts anklicken und auch die Windows-Taste reagiert nicht, genauso wie Windows-Taste + R bzw. Alle Kürzel mit der Windowstaste. Ich muss den PC dann immer killen, dann kann ich ihn wieder hochfahren und das Benutzerkonto anmelden. Dann kann ich allerdings das andere Konto, mit dem ich ursprünglich angemeldet war, nicht mehr anmelden.Ich habe vorhin den PC komplett zurückgesetzt und au

    Weiterlesen...
     
    #1 Kryptonce, 21. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. menoexpert
    menoexpert Gast

    Absolut nicht hilfreich diese Antwort. Lehrer würde sagen ,,Thema verfehlt".
     
    #2 menoexpert, 31. Januar 2022
Thema:

Windows 10 21H1: Taskleiste hängt nach Benutzerwechsel

Die Seite wird geladen...

Windows 10 21H1: Taskleiste hängt nach Benutzerwechsel - Ähnliche Themen - 21H1 Taskleiste hängt

Forum Datum

Windows 10 Update 21H1 hängt bei 99%

Windows 10 Update 21H1 hängt bei 99%: HalloWindows 10 Update 21H1 hängt bei 99% und friert komplett ein.Habt ihr hierfür eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2021

Windows 10-Benutzerwechsel dauert sehr lange

Windows 10-Benutzerwechsel dauert sehr lange: Seit etwa 2 Monaten dauert der Benutzerwechsel sehr lange. Wenn Benutzer A angemeldet ist, und man dann auf Benutzer B wechselt, das Passwort eingibt und OK klickt, wird der Bildschirm schwarz und bleibt das für ca 45 Sekunden, dann erst kommt der Desktop. zum PC: -Windows ist 20H2 Build...

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2021

Nach Update 21H1 taskleiste Kontextmenü fehlerhaft

Nach Update 21H1 taskleiste Kontextmenü fehlerhaft: Hallo,seit dem letzten Update auf 21H1 befindet sich in der Taskleiste das neue Feature "Neuigkeiten und Interessen". Mit Rechtsklick auf einen leeren Bereich der Taskleiste lässt sich das Kontextmenü aufrufen, worüber dieses Feature aktiviert, angepasst oder deaktiviert werden kann ... soweit...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Windows 10 21H1

Windows 10 21H1: Windows 10 21H1 [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 21H1 (Weiter lesen)

Windows 10 News 31. Januar 2021

Problem beim Benutzerwechsel

Problem beim Benutzerwechsel: Hallo zusammen Beim Wechsel vom Hauptbenutzer auf den zweiten, versucht das System zu wechseln, bleibt hängen und der Bildschirm bleibt schwarz. Diese Problem hatte ich bisher nicht. Wer kennt dieses Problem auch? Hat mir jemand einen Tipp, wie ich das lösen kann? Besten Dank.

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2020

Windows Benutzerwechsel dauert sehr lange

Windows Benutzerwechsel dauert sehr lange: Guten abend, ich benutze Windows 10 Pro 1909 und teile mir unseren Heimcomputer mit vier weiteren Personen Benutzern. Für einen schnellen Benutzerwechsel nutze ich das Windows Shortcut Win+L, wähle den neuen Nutzer, gebe das Kennwort ein und fertig. Bis gefühlt Win 10 17xx ging der...

Windows 10 Support 29. April 2020

Benutzerwechsel nicht möglich

Benutzerwechsel nicht möglich: Hallo Leute, folgendes Problem besteht bei mir mit Windows 10. Ich habe vorhin ein 2. Benutzerkonto erstellt mit Adminrechten und ohne Passworteingabe. Daraufhin wollte ich das Profil wechseln ohne mich beim vorherigen 1. Konto abzumelden. Beim Versuch mich anzumelden kommt folgende...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Musik bei Benutzerwechsel

Musik bei Benutzerwechsel: Zunächst einmal Hallo an alle, ich hoffe, mein Beitrag ist hier im richtigen Forumsbereich. Zu diesem Thema habe ich nichts gefunden, deswegen vermute ich einen Fehler bei mir im System. Ich habe zwei Benutzer angelegt. Höre ich, z.B. auf einem Benutzer Musik/Radio geht die Musik aus, sobald...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. Oktober 2019

Windows 10 21H1: Taskleiste hängt nach Benutzerwechsel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden